[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Tschuldigung :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So hier dann meine "Transformation" am 05.03.2016 ist es genau ein Jahr her.Sorry falls ich zu großkotzig rüber gekommen bin wollte ich eigentlich nicht bin.Bin nur ein bisschen stolz auf mich.Hoffe ihr macht mich nicht total nieder :d Klar sind die meisten hier deutlich weiter wie ich aber ich musste ja auch erstmal 20kg verlieren :). Sorry für den linken Anblick :fresse: Mein Bauchlappen werd ich wohl nicht weg kriegen aber damit kann ich leben. Bild: transk3uix.jpg - abload.de Licht und Pose nicht gerade optimal :P
Btw Vielen dank an alle die sich hier beteiligen konnte einiges von euch aufschnappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Schultern @ Psychotic

Junge junge, der Wachholderbeerenextrakt hat gut gescheppert. Mein iranischer Kollege hat noch nen Scoop Pregator + Scitec Amino dazugetan - das war diesmal wirklich an der Grenze. Wie immer bei den harten langsam steigende Wirkung, aber diesmal wollte diese Steigung nicht aufhören. Spürbarer Drive, guter Fokus und keine Erschöpfung. Definitiv Empfehlung, aber: Halber Scoop am anfang.

so Rücken fertig DL ging heute wieder besser 6x90/6x140/2x6x150 zufrieden :coolblue:

Eigenartiges System hast du da?


E: Definitiv nichts für Abends :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier dann meine "Transformation" am 05.03.2016 ist es genau ein Jahr her.Sorry falls ich zu großkotzig rüber gekommen bin wollte ich eigentlich nicht bin.Bin nur ein bisschen stolz auf mich.Hoffe ihr macht mich nicht total nieder :d Klar sind die meisten hier deutlich weiter wie ich aber ich musste ja auch erstmal 20kg verlieren :). Sorry für den linken Anblick :fresse: Mein Bauchlappen werd ich wohl nicht weg kriegen aber damit kann ich leben. Bild: transk3uix.jpg - abload.de Licht und Pose nicht gerade optimal[emoji14]Btw Vielen dank an alle die sich hier beteiligen konnte einiges von euch aufschnappen
Respekt und Glückwunsch für diese Transformation! :)
 
Junge junge, der Wachholderbeerenextrakt hat gut gescheppert. Mein iranischer Kollege hat noch nen Scoop Pregator + Scitec Amino dazugetan - das war diesmal wirklich an der Grenze. Wie immer bei den harten langsam steigende Wirkung, aber diesmal wollte diese Steigung nicht aufhören. Spürbarer Drive, guter Fokus und keine Erschöpfung. Definitiv Empfehlung, aber: Halber Scoop am anfang.


Hattest du nen Crash vom Psychotic ? Haha klar Wacholderbeerenextrakt :rofl:


Eigenartiges System hast du da? --> ich weiß :d


@Rice nicht schlecht, ganz schön was runter, weiter so.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, diese #YoutubeFitnessHipster scheisse, dass alles als "Transformation" nun verkauft wird..

Unter Transformation stelle ich mir was anderes vor, klar, schön, dass du den Weg von FettiBummBumm nun verlassen hast, aber 20 Kg Abnahme (die ich jetzt nit so sehe, kenne es aber auch nicht, wenn man fett ist, wie man bei wieviel Gewicht jeweils ausschaut ) .. hätte auf 10 geschätzt #noflame und das als Transformation zu verpacken... ist wohl die heutige Generation...

Abschließend:
Trotzdem breiter als Silent und daher genehmigt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
@Rice, saubere Leistung. Weiter so! [emoji106]

Heute Push und ihr so?

@ Dipzet, das ist schon ne Leistung. Und man sieht die 20 kg weniger. Kenne was davon. Hab auch mal 25 kg abgesteckt.

Verstehe auch, das er mit "seinem Bauch" jetzt eher leben kann.

Ich muss es auch, meiner wird net flach... Hab es probiert....
Und 3 Schwangerschaftstreifen links und rechts habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder mal Fußball angesagt :d

Meine Blutzuckerwerte sind durch den Sport und gleichzeitig Defizit fahren so gut, ohne dass ich Insulin spritzen muss, dass mein Körper einen Insulinmangel entwickelt und ich massig Keton im Urin habe - Defizit fahren als Diabetiker ist echt ne unrunde Sache - seit ich mit dem Scheiß zu tun habe, hab ich keine Lust mehr drauf. Aber das bleibt :d

Nunja, muss ich wohl wieder mehr KH mampfen.
 
Hab heute etwas Schmerzen im rechten Knie :/
Bin gestern 18km (langsam) gelaufen und hatte irgendwie nicht das Gefühl von Dienstag auf Mittwoch richtig regeneriert zu haben, obwohl ich richtig gegessen und genug geschlafen habe.
Heute steht Intervall an...muss das mal den Tag über beobachten und ggf. nen Gang zurückschalten.
 
zur Krankheit, bin auch seit Sonntag abend flach. Wie immer schön nach dem Training BÄMM in ein Loch gefallen.

Wollte eigentlich heute wieder hin, werd wohl noch bis morgen warten.

2.5 Wochen Pause, hart...wir kennen das Gefühl :(

Alle erkältet um einen herum, täglich Hände schütteln mit zich erkälteten Leuten und die Hälfte an Schülern Vorne niesen herum aber warum bleib ich verschont? 1. achte ich stets drauf nicht kaputt zu sein ohne Reserve und 2. spritz ich mir direkt den Eigenurin in die Nase. Da kann keine Erkältung kommen. Auch wenn Du 100 Leute die Woche siehst welche einem zuschleimen. Es gibt, wer Ekel davor hat noch andere Methoden. Im Winter sind die Schleimheute aufgrund niedriger Luftfeuchtigkeit super schnell fähig Krankheiten eindringen zu lassen. Ich hab mir vorgenommen nun gar nicht mehr erkältet zu werden und das werde ich auch den Rest meines Lebens, da bin ich mir sicher.
 
Alter, Tree. Du säufst nicht nur deine Pisse, sondern spritzt dir den Urin auch noch in die Nase? Ich kann nicht mehr :d :d
 
Oh man tree. Bin auch nicht erkältet und nicht ansatzweise so ekelhaft. Wäre es möglich deine Uringeschichten im Natursekt Forum auszutauschen?
 
Über Sinn und Unsinn b raucht man da auch nicht mehr streiten. Der pH-Wert von der naasenschleimhaut liegt bei 6.0 ca (+/-). Der von Urin kann aber deutlich niedriger sein bis eine Ecke höher. Wie sinnvoll das jetzt ist, sich saure Substanzen (und seien es auch körpereigene) in die Nase zu spritzen, muss man nicht wirklich diskutieren. Aber irgendkein Ökohansel, der in seinem Kot die Zukunft lesen kann, wirds wohl eine andere These aufgestellt haben.

Im übrigen bin ich auch seltenst krank. Dieses Jahr noch gar nicht und letztes Jahr hatte ich mal ne leichte Erkältung. Die Nasennebenhöhlenentzündung war in 4-5 Tagen auch wieder weg. Dazu ist in meinem Umkreis permanent jemand krank gewesen. Kind, Frau, Freunde mit Grippeinfekt, magen-darm usw. Dafür muss ich mir nicht in die Nase pinkeln.
 
Heute ist wieder mal Fußball angesagt :d

Meine Blutzuckerwerte sind durch den Sport und gleichzeitig Defizit fahren so gut, ohne dass ich Insulin spritzen muss, dass mein Körper einen Insulinmangel entwickelt und ich massig Keton im Urin habe - Defizit fahren als Diabetiker ist echt ne unrunde Sache - seit ich mit dem Scheiß zu tun habe, hab ich keine Lust mehr drauf. Aber das bleibt :d

Nunja, muss ich wohl wieder mehr KH mampfen.
Gesund ist das aber nicht oder? Wenn du den Kram im Urin schon nachweisen kannst. Ich bin kein Fachmann, aber ist das nicht ein Zeichen, dass der Körper anfängt, aceton zu bilden? Bzw. Eine acetonverbindung?
 
Jop, im hohen Maße führt Keton und Azeton irgendwann zum Koma. Daher muss ich jetzt schauen den Wert runter zu kriegen, was nur geht indem ich wieder Insulin spritze. Dafür muss ich mehr essen, Insulin stoppt dann wieder die Verbrennung von Körperfett. Ich habs schon schwer mal den KFA runter zu kriegen :shot:
 
Das ist richtig ;)

Im Gegenzug sag ich dir: Mach dir nicht alles so kompliziert. In Der Praxis lässt du doch auch eher alles simpel, warum theoretisch nicht? :p

@tree: manche Sachen solltest du einfach für dich behalten ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist eine ketogene diät bei Diabetes eigentlich ziemlich kontraproduktiv oder wie? Die ändert ja mehr Sachen bei dir als bei nem gesunden Menschen.
 
@Kurry hmm klingt interessant Hardcorebooster und kein Crash. Hast du nen Vergleich zum Ferrox Amped, also auch schon probiert ?
 
Ich muss die ganze Zeit immer an das Bild hier denken

tumblr_nt2n7ldWkT1u540lao1_400.jpg
 
@Kurry hmm klingt interessant Hardcorebooster und kein Crash. Hast du nen Vergleich zum Ferrox Amped, also auch schon probiert ?

Kein direkter 1:1 weil ich den Psychotic ja noch mit Pregator gepusht hatte. Der Drive vom Psychotic ist deutlich krasser und man hat extremen Bewegungsdrang. Mehr als beim Ferrox. Beim Ferrox hatte ich auch kein Herzrasen. Beim Pump muss man beim Psychotic definitiv noch intra Booster nehmen und zwischendrin wurd mir stellenweise kalt. Definitiv kein Daily Driver und mehr als einen Scoop werd ich mir da auch nicht geben. Eher 1/4 - 1/2 und mit Pregator stacken und nicht mehr nach 8 [emoji23] Ein unerfahrener Kollege war bis 5.30 wach [emoji23]
 
Kein direkter 1:1 weil ich den Psychotic ja noch mit Pregator gepusht hatte. Der Drive vom Psychotic ist deutlich krasser und man hat extremen Bewegungsdrang. Mehr als beim Ferrox. Beim Ferrox hatte ich auch kein Herzrasen. Beim Pump muss man beim Psychotic definitiv noch intra Booster nehmen und zwischendrin wurd mir stellenweise kalt. Definitiv kein Daily Driver und mehr als einen Scoop werd ich mir da auch nicht geben. Eher 1/4 - 1/2 und mit Pregator stacken und nicht mehr nach 8 [emoji23] Ein unerfahrener Kollege war bis 5.30 wach [emoji23]

Hier scheint ja ein Booszer Hype im Gange zu sein. Mal für mich, von welchen boostern genau redest du?

Dein Kollege bis 5.30 wach, das ist schon ne Ansage [emoji102]
 
+1
Das klingt für mich eher nach Speed, Koks und andere aufputschende Drogen, wenn hier über Erfahrungsberichte erzählt wird :fresse:
 
So ging es meinem Bruder als ich ihm erste mal Meso gegeben habe.

Also Psychotic mal merken, falls wieder so bissel verschickt sein will.


Gruß JM
 
Hier scheint ja ein Booszer Hype im Gange zu sein. Mal für mich, von welchen boostern genau redest du?

Dein Kollege bis 5.30 wach, das ist schon ne Ansage [emoji102]

Im Grunde gibt es zwei "Arten" von Boostern. Hardcorebooster, die Derivate von Amphetaminen enthalten, also Stimulanzien (Dmaa, Dmba = AMP), aufgrunddessen diese in DE auch nicht verkehrsfähig sind / sein sollten ; und Softbooster, die im wesentlichen nur aus pumpfördernden Zutaten wie Citrullin / Beta Alanin und Koffeein bestehen. Der hier beschriebene Psychotic ist wohl demnach eher ein Hardcorebooster.

+1
Das klingt für mich eher nach Speed, Koks und andere aufputschende Drogen, wenn hier über Erfahrungsberichte erzählt wird :fresse:

Am ehesten in die Richtung Amphetamin, ja. Dopingtest fällt nach diesen Mittelchen eventuell auch positiv aus, jenachdem wie hoch man dosiert. Im Training aber nach Regelwerk soweit ich weiß erlaubt. Also sind wir alle noch natural :fresse2:

So ging es meinem Bruder als ich ihm erste mal Meso gegeben habe.

Also Psychotic mal merken, falls wieder so bissel verschickt sein will.


Gruß JM

Definitiv. Die Synergie gestern war auf jedenfall zu krass um es regelmäßig zu nehmen. Herzrasen war aber schon extrem, also da musst du eventuell wirklich niedrig dosiert anfangen, du meintest ja du hast da so deine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh