[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Push durch, und ihr so?

Jetzt erst mal zur KG, hoffentlich ist sie dieses Mal nicht so grausam.

Ich suche ne gute Alternative zu Schulter-Press. Habt ihr paar Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollgekackte Windell entsorgen und Pull Einheit.

Für Press kannst mit Kurzhantel pressen. Ums Drücken kommst kaum drum herum um massiv zu werden.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, hab am Samstag von nem Kolleg ne Probe Insane Labz - Psychotic bekommen und mein Spartan Rage - 300 ist auch angekommen werde mind. einen die Woche mal testen und berichten ;-)

Laut meinem Kollegen (absoluter Booster Junkie) soll der Psychotic sehr heftig

Definitiv, ich bin jetzt auch nicht gerade untollerant und der knallt schon guut rein. Beim ersten Mal reicht 1 Scoop weit aus und nem boosterneuling sollte man das eig nicht geben. 2 meiner Kollegen hatten große Klappe und hatten lange Spaß. der eine hatte kompletten kälteanfall und ist gar nicht klar gekommen [emoji23]

Rumheulen? Anscheinend sind bei dir die Hirnzellen abgestorben,das du nicht mal erkannt hast,das das nur ein Witz war! 2g Koffein....ich hab vlt. Probleme mein Eiweiß voll zu bekommen,weiß aber,das 2g Koffein auf einmal kein Mensch einfach so packt. Also bevor du das nächste Mal irgendeine Scheisse schreibst,solltest du mal ein wenig nachdenken!

1g hatte ich schon, war auch schon grenzwertig [emoji85]

Hier ist allgemein bei einigen wenig Masse vorhanden.

:fresse2:

Oh ja...
 
so ich war heute zum ersten mal dieses Jahr draußen laufen --> omg wie ich die Massephase bereut habe auf den knapp 10km :eek: aber ab Freitag ist Diät angesagt...

@kurry thx na jetzt bin ich doppelt gespannt denk ich gönn ihn mir auf We. hin zum Legday oder so :fresse2:
 
Ja was soll dann dein provokanter Beitrag?!? Weil ich gefragt hab,wie du es auf die Reihe bekommst,soviel Eiweiß zu essen. Aber stimmt,du bist sicherlich als Pro auf die Welt gekommen und weißt Alles.
Naja egal,kommst auf die Igno Liste und die Sache hat sich damit für mich gegessen.

Was ist denn bei dir falsch? 1g Koffein sind jetzt schon ein provokanter Beitrag? [emoji23][emoji23]
 
Bleibt ruhig Jungs. Alles easy.
 
20% bei vitafy auf alles
(ON whey 2,3kg ~43€ z.B.)
Empfehlen kann ich die Olimp Omega 3 Sport Kapseln zu dem Kurs

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wenn hier Streit ist, wird es ganz ruhig. Übersetzt its Real-Life: Alle gucken beschämt auf den Boden und keiner mag was sagen :d


ON Whey echt gut, war mein erstes Whey :)
 
moin zusammen

@kurry (oder wer sonst noch Erfahrung mit dem Venom2.0 hat)

ich glaub du hast es irgendwo schon mal erwähnt, wo liegt denn bei dir der sweetspot für ne anständige Wirkung mit 1 Scoop irgendwie keine nennenswerte Wirkung gehabt, gutes Muskelgefühl und bisschen mehr geschwitzt.
Aber Drive und Fokus subjektiv nicht besser.... :hmm:
 
1.5 Scoop aufwärts - je nach Erfahrung. Erstmal 15g testen. V2.0 ist sehr gut, aber wenn du richtig weg klatschen willst ist es der falsche.


Gruß JM
 
Bin seit ner Woche nicht mehr gewesen. Ich hoffe endlich mal wieder Zeit zu haben.
 
Heute Abend noch mal nen 20km Lauf.
Die 1.000km für dieses Jahr habe ich auch schon geknackt :)
 
Heute nach 3 Wochen (Erkältung :kotz:) wieder easy einsteigen mit Push ....
Wird, egal wie easy ich einsteige, eh wieder 1 Woche Muskelkater am Stück :hmm:
 
Heute Abend Soccerhalle.
 
moin zusammen

@kurry (oder wer sonst noch Erfahrung mit dem Venom2.0 hat)

ich glaub du hast es irgendwo schon mal erwähnt, wo liegt denn bei dir der sweetspot für ne anständige Wirkung mit 1 Scoop irgendwie keine nennenswerte Wirkung gehabt, gutes Muskelgefühl und bisschen mehr geschwitzt.
Aber Drive und Fokus subjektiv nicht besser.... :hmm:

Von Venom war ich auch nicht so angetan, Geschmack und Löseverhalten waren auch madig. 1,5 muss man mindestens nehmen oder noch nen soften Booster reinmischen [emoji85]
 
@John / Kurry

danke fürs Feedback sowas hab ich mir schon fast gedacht, hab ihn halt geschenkt bekommen, werd nächstes mal 1,5 und dann Notfalls 2 testen
Will den nur leer machen bevor ich mir den 300 reinzieh und dann Gefahr laufe den Venom in die Ecke zu werfen ^^
 
Heute frei.Freitag/Samstag und Sonntag ist auch schon voll mit Terminen, werde aber alles daran setzen Samstag morgen noch mal los zu können.
 
Der Sportsfreund scheint nur ne Leseschwäche zu haben. Wobei Kurry und Dipzet klingt ja identisch [emoji23]

Hahaha keine Sorge,die richtige Person ist nun auf der Liste Kurry :d

Hatte da wohl auf die Schnelle was verwechselt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einigen Wochen bzw. Monaten einen zu hohen Puls. AUfgefallen ist das, als ich mit Klassenkameraden in der Berufsschule zum Spaß den Pulsmesser vom Galaxy S6 getestet hab. Klar, darauf kann man sich nicht verlassen, dennoch hatte ich einen Puls im stehen von 90, während die Kollegen bei 50-60 waren. gestern bin ich dann mal unter anderem deswegen zum Hausarzt gefahren. Er hat einen Puls im sitzen von 95 gemessen - viel zu hoch, in 2 Wochen wird mir dann mal Blut abgenommen und auf jeden Dreck getestet... Vermutlich hat aber meine Schilddrüse einen macken. richtig toll sowas :wall:
 
Lass dich erstmal richtig einstellen und sehe dann weiter.
 
Ich habe seit einigen Wochen bzw. Monaten einen zu hohen Puls. AUfgefallen ist das, als ich mit Klassenkameraden in der Berufsschule zum Spaß den Pulsmesser vom Galaxy S6 getestet hab. Klar, darauf kann man sich nicht verlassen, dennoch hatte ich einen Puls im stehen von 90, während die Kollegen bei 50-60 waren. gestern bin ich dann mal unter anderem deswegen zum Hausarzt gefahren. Er hat einen Puls im sitzen von 95 gemessen - viel zu hoch, in 2 Wochen wird mir dann mal Blut abgenommen und auf jeden Dreck getestet... Vermutlich hat aber meine Schilddrüse einen macken. richtig toll sowas :wall:

Lass den mal die FTH Werte messen. Ggf. eine Erhöhung der Schilddrüsenhormone.... Dann müsste aber dein Stoffwechsel auch gut sein.. ergo schwer Gewicht zuzulegen trotz hoher Zufuhr.
Den Puls misst man aber in der Regel direkt nach dem Aufwachen. Tagsüber gemessene Werte sind zwar ok, sagen aber weniger aus als wenn du morgens nachm Wachwerden schon nen 100er puls hast ;)

Mein ruhepuls ist auch bei 80-85 tagsüber. Nachts aber bei 50-55. Herz, Klappen, zu- und Abfluss sind normal. Super Pumpleistung, normale Atemfrequenz. Ist halt einfach so... Im Sport geht er z.b. auf dem Laufband aber auch nicht wirklich viel höher als bei anderen Leuten mit meiner Ausdauer.

Übrigens spricht man bei ner Ruhefrequenz von 70-100 von nem normalen Puls. Am Handgelenk gemessen, können die Werte auch höher sein als die eigentliche Pulsfrequenz des Herzens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stoffwechsel ist gut, aber ob der richtig gut ist weiß ich nicht, ich esse zwar viel aber nicht zu viel und habe seit August 8kg zugenommen. Wobei der Puls erst seit Mitte Dezember ca höher ist und seitdem habe ich kaum zugenommen, ich weiß es selber nicht genau was falsch sein könnte, das überlasse ich dem Arzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh