[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei mir waren heute Beine dran, seit gestern Schluss mit Massephase.
Werd mal Keto-Diät ausprobieren, hat hier jemand schon Erfahrungswerte ?

12kg in welchem Zeitraum? Du warst schon Fortgeschritten? Also mit viel Fett im Aufbau zu rechnen?

Dann: Weg mit diesem Shit -> Kcal Defizit und härter trainieren. Wenn du richtig fettig bist noch was Cardio. Hau mal paar Pics raus, die nicht schwarz weiß sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12 Kilo in einer Massephase ist schon recht heftig, finde ich. Das kann ja im Ende maximal 6 Monate sein, wenn du direkt nach dem "Sommer" angefangen hast. Realistisch wohl eher erheblich weniger (Zeitraum).
Ich hab auf sowas keinen Bock, ist mir echt zu blöd zu fressen wie ein Irrer und dann zu Diäten wie in Bekloppter :d

Magst du mal ein Bild vom aktuellen Zustand posten, bitte ?
 
Wieso sollen es maximal 6 Monate sein? Es gibt auch Leute die nicht den halbjährlichen Wechsel vollziehen... Es können genauso gut 18 Monate und mehr sein. ;)


Gruß JM
 
Ich kann Mittwoch nach fast 2 Monaten Pause endlich wieder anfangen. Schrecklich, so lange nichts gemacht. :kotz:
 
Sowieso :( 2 Wochen wars Fitti zu, dann Prüfungen und nebenbei arbeiten und im März 3 Wochen Südamerika. Immerhin hab ich gute Ausreden. :fresse:
 
15b2023aa0ee0e6aa549510a5d568d4b.jpg



Gruß JM
 
12kg in welchem Zeitraum? Du warst schon Fortgeschritten? Also mit viel Fett im Aufbau zu rechnen?

Dann: Weg mit diesem Shit -> Kcal Defizit und härter trainieren. Wenn du richtig fettig bist noch was Cardio. Hau mal paar Pics raus, die nicht schwarz weiß sind.

Zeitraum so ca. 5-6 Monate und denke schon dass ich etwas fortgeschritten bin, außer Posing sollte ich mal üben :shot:



 
Bwahahaha.


Siehst jetzt irgendwie garnicht speckig aus. Oder hängts alles am unteren Bauch und den Hüften ?
Wie lange schon dabei ?
 
Find ich echt stabil Jung ;)
 
@ancient

speckig ist ja relativ, das meiste ist schon an den Hüften, denke aber das bekomm ich in 10-12 Wochen wieder hin.
Letzten Sommer waren es geschätzt 12-14%, Ziel ist für dieses Jahr auf ca. 10% KFA zu kommen, das wäre top.

Dabei schon einige Jahre, hatte aber zwischendurch mal die Motivation verloren, wofür ich mich heute noch verfluchen könnte.
Nun seit 2 Jahren wieder voll dabei.

@icrack thx:d

Unterschied vor / nach Massephase siehe Spoiler

 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wundere ich mich, wie Leute trainieren ey.
Ich trainiere mit Stoppuhr und komme immer ins Schwitzen.
Auf der anderen Seite ist ein Mädel, das sich dann selbst und zwei andere Typen mit Rumgelabber ablenkt. Ich bin dann schon bei meiner dritten Übung und die noch bei ihrer Ersten, obwohl sie vorher da waren :d
 
@Furior
Starke Leistung :bigok:
 
:d:love: danke Jungs

@ancient ja klar sind die falsch herum gewesen ^^ :fresse:
 
Von mir auch Daumen hoch! Ist Top!
 
Starke Leistung, Brust kommt richtig gut :hail:
 
Gestern das erste mal nach 2 Wochen Pause trainiert, heute Muskelkater... Brutal. Dabei bin ich gestern nicht mal an die 100% sondern die Gewichte bei 95% belassen.
Die eine Woche wandern mit 18kg aufm rücken und 800-1000 hm pro Tag durch unwegsames Gelände waren aber echt geil(Strecke von Ca 15km). Meine Waden haben regelmäßig den Dienst nahezu quittiert. Die quads gingen aber relativ gut. In unserer 4 Gruppe hatte ich die stärkste Konstitution, obwohl ich der älteste, schwerste und mit meinen 13,x %kfa der fetteste bin. Nächstes Jahr wird das wiederholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh