[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du rauchst doch immer noch oder?

jap, und habe auch denArzt darauf angesprochen. Laut seiner Aussage kann das zwar ein Grund sein, aber der Puls wäre trotzdem ungewöhnlich hoch.
@Sprousa, in einer Woche bin ich ein Wochenende lang in Hanau, wohnst du nicht auch da iwo?
 
Da würde ich als erstes anfangen...wolltest du nicht sowieso seit Anfang des Jahres aufhören?
 
Ich wollte nie damit anfangen :fresse:
 
Erstes Training nach drei Wochen war herrlich. Einfach das Gefühl wieder im Studio zu sein und was zu machen :hail:
Morgen wieder und dann wahrscheinlich Muskelkater des Todes :haha:
 
Mitten in Push. Hatte ja gesagt bin low in schräge LH... Hat sich heute wieder bestätigt. Immer hin bin ich “hoch“ auf 80kg und weiß dass Abrollen schräg viel leichter ist als flach :)


Gruß JM
 
@Kurry Darf man fragen was du so auf der Fibo machen möchtest?

Denke mal nicht das du wie die ganzen Teenager hingehst um ihre YouTube Idole anzuhimmeln :d
 
Da gibt's auch Profis und Supp Hersteller, u.s.w.

Die Fibo besteht nur zur Hälfte aus Idioten. Ist das so schwer vorzustellen?


Gruß JM
 
Ich habe seit einigen Wochen bzw. Monaten einen zu hohen Puls. AUfgefallen ist das, als ich mit Klassenkameraden in der Berufsschule zum Spaß den Pulsmesser vom Galaxy S6 getestet hab. Klar, darauf kann man sich nicht verlassen, dennoch hatte ich einen Puls im stehen von 90, während die Kollegen bei 50-60 waren. gestern bin ich dann mal unter anderem deswegen zum Hausarzt gefahren. Er hat einen Puls im sitzen von 95 gemessen - viel zu hoch, in 2 Wochen wird mir dann mal Blut abgenommen und auf jeden Dreck getestet... Vermutlich hat aber meine Schilddrüse einen macken. richtig toll sowas :wall:

Hatte mit 29 einen Ruhepuls von ~90. Dann ein halbes Jahr vorm 30. ten mit Rauchen aufgehört und mit Ausdauersport begonnen. Mit 33 hatte ich dann Ruhepuls von 53 Tagsüber und 45 nach dem Aufstehen. Denk 90 ist normal bei deinem Lebenswandel. Machst ja nach wie vor nur ein bisschen Krafttraining oder?
 
Ich könnte auch zur Fibo fahren, kostenlos mit einem Kollegen aus dem Gym. Hab ein bisschen drüber nachgedacht und nach meiner Meinung ist es eigentlich Zeitverschwendung und noch schlimmer: Stress. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt, was ich dort soll. Aus den Videos der Vorjahre ist mein Eindruck eigentlich: Alles nur Dummfickerei für die Massen.

Heißt natürlich nicht, dass jeder, der hinfahrt, dumm ist ;)
 
Sehe ich genauso.
 
Fahr dieses Jahr ebenso nit hin.. War noch am überlegen... zuletzt vor 2 Jahren..
wurde aber von Jahr zu Jahr immer schlimmer, das muss i mir nimmer antun..


heut schultern und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Beine und Schultern
 
Eigentlich wollte ich heute los. Jetzt nutze ich aber noch die letzte Sonne und werfe den Grill an.

Morgen dann Brust und danach vielleicht ne Runde aufs Rad. Je nachdem, wie die Stimmung steht.
 
Morgen früh beine.
*Kotz*

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
@Kurry Darf man fragen was du so auf der Fibo machen möchtest?

Denke mal nicht das du wie die ganzen Teenager hingehst um ihre YouTube Idole anzuhimmeln :d

Die schweren Jungs live zu sehen ist halt doch nochmal anders. Außerdem gibt's da immer irgendwas neues zu sehen, von Supp und Herstellerseite aus.

Ich könnte auch zur Fibo fahren, kostenlos mit einem Kollegen aus dem Gym. Hab ein bisschen drüber nachgedacht und nach meiner Meinung ist es eigentlich Zeitverschwendung und noch schlimmer: Stress. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt, was ich dort soll. Aus den Videos der Vorjahre ist mein Eindruck eigentlich: Alles nur Dummfickerei für die Massen.

Heißt natürlich nicht, dass jeder, der hinfahrt, dumm ist ;)

Am Donnerstag wo nur Fachpublikum rein darf geht es eigentlich noch.

Morgen früh beine.
*Kotz*

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

jetzt Beine [emoji1320]
 
Ok nice :) Dann mal viel Spaß dort! Hab gehört,man bekommt da Einiges geschenkt wie Gratisproben,Klamotten etc. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Bin schon durch. Waren nur paar Mädels auf dem Stepper und ich im Studio. Macht was aus dem sonnigen Tag, das Wetter ist herrlich.
 
Muskelkater kündigt sich schon an. Ging heute morgen aber sehr gut, da ist man noch frisch. Vielleicht morgen Cardio, wenn ich nicht was an der frischen Luft mache.
 
Bei mir waren heute Beine dran, seit gestern Schluss mit Massephase.
Werd mal Keto-Diät ausprobieren, hat hier jemand schon Erfahrungswerte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lauchige 12kg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh