Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du rauchst doch immer noch oder?
jap, und habe auch denArzt darauf angesprochen. Laut seiner Aussage kann das zwar ein Grund sein, aber der Puls wäre trotzdem ungewöhnlich hoch.
@Sprousa, in einer Woche bin ich ein Wochenende lang in Hanau, wohnst du nicht auch da iwo?
Nur mal so aus Neugier: Fährt wer von euch zur FIBO?
Ich habe seit einigen Wochen bzw. Monaten einen zu hohen Puls. AUfgefallen ist das, als ich mit Klassenkameraden in der Berufsschule zum Spaß den Pulsmesser vom Galaxy S6 getestet hab. Klar, darauf kann man sich nicht verlassen, dennoch hatte ich einen Puls im stehen von 90, während die Kollegen bei 50-60 waren. gestern bin ich dann mal unter anderem deswegen zum Hausarzt gefahren. Er hat einen Puls im sitzen von 95 gemessen - viel zu hoch, in 2 Wochen wird mir dann mal Blut abgenommen und auf jeden Dreck getestet... Vermutlich hat aber meine Schilddrüse einen macken. richtig toll sowas
@Kurry Darf man fragen was du so auf der Fibo machen möchtest?
Denke mal nicht das du wie die ganzen Teenager hingehst um ihre YouTube Idole anzuhimmeln
Ich könnte auch zur Fibo fahren, kostenlos mit einem Kollegen aus dem Gym. Hab ein bisschen drüber nachgedacht und nach meiner Meinung ist es eigentlich Zeitverschwendung und noch schlimmer: Stress. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt, was ich dort soll. Aus den Videos der Vorjahre ist mein Eindruck eigentlich: Alles nur Dummfickerei für die Massen.
Heißt natürlich nicht, dass jeder, der hinfahrt, dumm ist
Morgen früh beine.
*Kotz*
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App