[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Macht keinenSinn, dass hier auszudiskutieren. Belassen wir es bei den Genesungswünschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ich dankend zur Kenntnis nehme.
 
Auch von mir gute Besserung. Du bist auch echt ein Pechvogel..
 
Ohje meine Beine schmerzen immernoch dezent. Bin gespannt, ob und ich wie ich Kreuzheben hinbekomme. Dadurch das ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, fange ich erstmal wieder mit 80kg an.
 
Heute sagt die Waage nach 4 Wochen Diät & Sport -10 Kg und auch Körperfett verloren. Leider ist noch viel zuviel über.


Gib deiner Haut auch Zeit sich zu straffen, 10KG ist too much in einem Monat!
 
Gib deiner Haut auch Zeit sich zu straffen, 10KG ist too much in einem Monat!

Das Problem was ich mit "langsam" machen habe das ich gar nicht auf die Kalorien komme wenn ich nicht entweder Süßkram esse oder Zucker trinke. Bin mittlerweile bei 2100 Kalorien wieder aber es geht immer noch "relativ" schnell.
 
Nochmal Danke Xukii für den Link zu TeamAndro bzw. DZAs TP. Bin voll zufrieden! Trotz deutlich weniger Übungen und GK fühlt sich der Muskel besser trainiert an. Mir macht der total Spaß, sogar die Squats, die mit Lowbar nicht so sehr aufs Knie gehen, dann hab ich damit auch keine Probleme mehr.
Ich werde den TP erstmal weiter so machen.
 
Das Problem was ich mit "langsam" machen habe das ich gar nicht auf die Kalorien komme wenn ich nicht entweder Süßkram esse oder Zucker trinke. Bin mittlerweile bei 2100 Kalorien wieder aber es geht immer noch "relativ" schnell.

Anfangsgewicht?
 
Ohje meine Beine schmerzen immer noch dezent. Bin gespannt, ob und ich wie ich Kreuzheben hin bekomme. Dadurch das ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, fange ich erstmal wieder mit 80 kg an.

Ob du es machst steht außer Fragen, du machst es einfach!
 

~159 KG, aber Aufgrund von Größe (2 Meter) und relativ viel Sport in Jungen Jahren eher sportlich veranlagt. Stand kurz vorm Burnout weil der alte Job (60 Stundenwoche) mich aufgefressen hat - hatte mit Sport und allem was ich früher in der Freizeit gemacht hatte aufgehört. Ich denke sogar das ich davor noch ein bisschen schwerer war, habe aber jetzt nach einem Jahr im neuen Job alles geordnet und gehe mit viel Freude wieder trainieren. Zielgewicht wären erstmal 120 KG, dann mal schauen. Aktuell gehe ich 3 bis 4x die Woche ins Gym und spiele wieder auf ambitionierten Level Badminton. Im Studio 45 Minuten Kardio und 45 Minuten Geräte, aktuell noch Milon-Kraft-Zirkel. Ernähre mich aktuell zwischen 1800 und 2100 Kalorien, vor allem Eiweißreich und verzichte komplett auf Brot und ähnliches. Und kein Süßkram oder Cola oder ähnlich. Mal schauen was so geht die nächsten Monate!
 
Pull durch..... Hab so geölt......
Bin zufrieden und kaputt..... Jetzt Dusche dann KG [emoji23][emoji16]

Und ihr so?

@ Silent, fein das er dir gefällt. Hauptsache du bleibst mal an Ball. In dem Sinne weiter machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs auch durchgezogen, war zwar dezent unangenehm im Beinbeuger aber was solls.
Habe anstatt den 80kg 90kg gemacht, weil ich keine Lust hatte die 10er Scheiben zu suchen, 2 15er lagen nämlich direkt neben dem Rack :fresse:
Fande die 90kg alles andere als "zu schwer", da wäre ganz easy mehr gegangen. Denke in so 2-3 Wochen werde ich wieder bei 110kg sein.
 
Mehr Fischöl!!!
 
Man muss reichen wie ein Thunfisch.
 
Habs auch durchgezogen, war zwar dezent unangenehm im Beinbeuger aber was solls.
Habe anstatt den 80kg 90kg gemacht, weil ich keine Lust hatte die 10er Scheiben zu suchen, 2 15er lagen nämlich direkt neben dem Rack :fresse:
Fande die 90kg alles andere als "zu schwer", da wäre ganz easy mehr gegangen. Denke in so 2-3 Wochen werde ich wieder bei 110kg sein.

Beinbeuger 90kg? Respekt! :d

Ich bin da erst bei 45kg.Kniebeugen bei 80kg und Bein-Presse bei 160kg.
 
Er sprach vom Kreuzheben

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh