AncientSion
Einsteiger
Macht keinenSinn, dass hier auszudiskutieren. Belassen wir es bei den Genesungswünschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch von mir gute Besserung. Du bist auch echt ein Pechvogel..
Sonst mal Intervallfasten testen, hat bei einem Kollegen gut Stoffwechsel angekurbelt und danach langsam Defizit mit Ladetag
Heute sagt die Waage nach 4 Wochen Diät & Sport -10 Kg und auch Körperfett verloren. Leider ist noch viel zuviel über.
Gib deiner Haut auch Zeit sich zu straffen, 10KG ist too much in einem Monat!
Das Problem was ich mit "langsam" machen habe das ich gar nicht auf die Kalorien komme wenn ich nicht entweder Süßkram esse oder Zucker trinke. Bin mittlerweile bei 2100 Kalorien wieder aber es geht immer noch "relativ" schnell.
Bin gespannt, ob und ich wie ich Kreuzheben hinbekomme. Dadurch das ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, fange ich erstmal wieder mit 80kg an.
Ohje meine Beine schmerzen immer noch dezent. Bin gespannt, ob und ich wie ich Kreuzheben hin bekomme. Dadurch das ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, fange ich erstmal wieder mit 80 kg an.
Anfangsgewicht?
@Silent: findest du das Gewicht für den Wiedereinstieg nicht zu hoch?
Und ihr so?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habs auch durchgezogen, war zwar dezent unangenehm im Beinbeuger aber was solls.
Habe anstatt den 80kg 90kg gemacht, weil ich keine Lust hatte die 10er Scheiben zu suchen, 2 15er lagen nämlich direkt neben dem Rack
Fande die 90kg alles andere als "zu schwer", da wäre ganz easy mehr gegangen. Denke in so 2-3 Wochen werde ich wieder bei 110kg sein.
Beinbeuger 90kg? Respekt!
Ich bin da erst bei 45kg.Kniebeugen bei 80kg und Bein-Presse bei 160kg.