Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu gut hier!
Ballern
30g lambo v2 + 8g Citrullin + 3 fischöl (mal testen, soll angeblich auch helfen)
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
Sooo Rücken und Bauch durch. Mit sehr wenig Motivation heute... Aber habe trotrotzdem durchgezogen. Muss nun wohl doch auf booster gehen.
Habe anstatt den 80kg 90kg gemacht, weil ich keine Lust hatte die 10er Scheiben zu suchen, 2 15er lagen nämlich direkt neben dem Rack.
Ihr werft mit Links um euch, die funktionieren beide nicht
Würde es auch eher langsam angehen der Gesundheit vorallem zu liebe !
So wo soll ich anfangen?
6, setzten!
Konstante lineare Steigerung, sagt dir das was?
Wenn du zu schnell deine Gewichte steigerst, hast du fix keine Steigerung mehr.
-Außerdem bei kleineren Gewichten. Festigst du die Technik.
-Stagnierst du, schlecht fürs ego und du heulst hier wieder rum.
-Konstante Steigerung gut fürs ego, gut für uns weil quasi wir kein Geheule lesen.
-mach lieber langsam und gut als zu schnell.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das Thema hatten wir schon oft^^
Morgen ist endlich mein Wettkampf, auf den ich schon das ganze Jahr hintrainiere (20 Wochen Plan).
Möchte beim Halbmarathon unter 1:19 laufen (3:45min/km Pace) - und vor allem Stadtmeister werden
Ich werde berichten.
Ich würde zu gerne mal die Ausführung sehen.
Ich trainiere Kreuzheben ein mal die Woche, seit geraumer Zeit und gehe nicht höher als 130kg, weil ich merke, dass meine Oberkörperspannung sich da drüber verschlechtert und ich Angst habe einen Buckel bei den Schultern zu machen.
Silent sieht obenrum definitiv schwächer aus als ich und hebt im Prinzip das gleiche Gewicht.
Will nicht sagen, dass das nicht machbar ist, ist es definitiv, bin ja nun mal auch keine Kante, aber ich würde gerne mal die Ausführung sehen.