[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Pull, später :wink:
Muskelkater des Todes in den Beinen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gerade beim Shop angerufen, weil meine Bestellung nicht im Account zu sehen ist. Soll wohl schon in Kommissionierung sein und dann an DHL Spedition übergeben werden. Voraussichtliche Lieferung Mitte nächster Woche :love:


Gruß JM
 
Ich hab es gewusst... Heute ändert sich die Bank auf “vorstellbar“... Hätte schön mehr Rabatt fahren können :motz: Auch egal - mit bisschen Glück fahre ich den trotzdem noch ein.


Gruß JM
 
...Voraussichtliche Lieferung Mitte nächster Woche :love:

John im August?

20080202102138gregg_vjhsax.jpg
 
Ich wurde gerade von einem Mitarbeiter angemacht, dass ich beim Kreuzheben zu viel Gewicht nehmen würde und das die anderen Gäste störend finden :wall:
Was ist da wieder falsch..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Lass das Gewicht halt nicht so laut knallen :p
 
Hatte ich zuvor auch noch nie gehört... Ist bestimmt angepisst gewesen ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Crossfit 1kg stange bitte!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Paar Fragen für einen adipösen Anfänger:

1. Sollte ich meinen Puls überwachen während des Laufens z.B.? Laut einem Pulsrechner sollte ich nicht über 150 kommen (Alter, Gewicht, Ruhepuls, Größe) ...
2. Ausser den Schuhen habe ich keine besondere Kleidung... sollte ich da was besorgen? :)
3. Ich stelle aktuelle die Ernährung um auf - salopp gesprochen - Gesünderes... was genau sollte ich beachten, wenn ich primär Gewicht verlieren möchte?
 
Kalorien-defizit ... dann verlierst du auch was.
 
1. Mach was anders, fahrradfahren z.B. Nix gut für Knie :d ansonsten, Puls niedrig halten ist gut!

2. Nackt sollst du nicht laufen. Ansonsten völlig egal.

3. Kalorien runter, wenig KH, Fett - Eiweiß ist immer gut [emoji14]
 
Hmmm kommt drauf an, was als leicht adipös bezeichnet wird.
Beim Radfahren kann man seine Knie genau so kaputt machen, wie beim Laufen.
Beim laufen isses die Technik und beim Rad Geometrie + Einstellung.
 
Nee .. ging nur um das Thema Knie.
 
I've loled.

Fahrradfahren ist sowas von NICHT mit joggen/laufen als "adipöser Anfänger" vergleichbar. Beim Schwimmen machste dir auch alles kaputt, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim laufen sinds ja nicht nur die knie. da wirken die kräfte auf die gesamte wirbelsäule
 
Urlaub vorbei, Sonntag endlich wieder ins Heimat Gym ❤

Weiß man dann erst richtig zu schätzen.
 
Gleich gehts auch los, ich ziehe mir vorher noch den MyPre Booster von MP rein, der hier schon seit fast zwei Jahren in der Ecke steht (der Geschmack ist so widerlich...).

Ich hatte noch ein echt geiles Motivationsvideo gefunden, macht echt Laune (Achtung! die Schweizer kommen drin vor, wer damit ein Problem hat, nicht anklicken!)

https://www.youtube.com/watch?v=H8eaEdxOwqg
 
Lange Wanderungen in der Natur machen. Joggen ist auf Dauer nix für die Knies, Radfahren nix für die Hoden des Mannes und Studio nix für die Qualität der Luftzufuhr. Klar, alles in Maßen ist gesund aber wenn Fitness in frischer Waldluft gemacht werden kann ist das besonders gesund. Eine erwachsene Person bekommt bei 3 Stunden Waldluft um 40% mehr Killerzellen im Körper. Das kommt hauptsächlich über die Terpene, der Stoffe welche die Pflanzen abgeben zustande. Bei Interesse zu Details das Buch Biophilia lesen.
 
Ich hoffe ja inständig, dass du einfach nur ein Troll bist

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh