[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Oder an dem Quatsch, den du hier verzapfst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John, Du verstrickst Dich. Impfen und Blut abnehmen? Oh Mann, was ein Fail. Mach Dir Deine Gesundheit nicht kaputt! Das brauchst Du Beides nicht...
 
@Impfgegner und gegen Blutabnehmen
:wall: :stupid:
 
Und die Welt braucht keine Impfgegner. Das sind mit Abstand die unverantwortlichsten Menschen überhaupt, aber ich glaube, da ist jegliche Diskussion eh sinnlos. Kommt bestimmt gleich als Antwort, dass das die ursache für Autismus ist... oder irgendwelche Sachen die mit -mus enden.... Apfelmus...
 
Könnt ihr beiden Esoteriker nicht einen extra Thread aufmachen?
 
Ach was, das hat keinen Sinn. Konnte nicht die Füße still halten. Eigentlich sollte ich da besser schweigen. Kommt halt wegen Impfschäden in der Verwandtschaft, dem Quecksilber das da drin ist usw. aber ich schreib nix mehr zu. Ich muss einfach versuchen ruhig zu bleiben wenn solche Themen kommen. Blut abnehmen hab ich nix gegen nur seh ich da in Johns Fall keinen Sinn. Also weiter geht's. Macht das wie ihr denkt. Sorry nochmal.
 
Quecksilber? Nom :)
 
Könnt ihr beiden Esoteriker nicht einen extra Thread aufmachen?

Wenn die Pumper ihre immer gleiche unausgewogene Nahrung nach Plan minutengenau per Copy und Paste in den Essenthread einfügen dann dürfen wir hier auch andere Themen die irgendwie mit Gesundheit zu tun haben ausbreiten ;-)

@tree
Nur mal als Hinweis. Den Luxus, impfgegner zu sein, können sich einzelne erlauben weil die Masse geimpft ist.
 
Wie der Thread immer dünner wird. Was war das vor 2 Jahren schön hier, selbst mit Pi und dem Ganoven aus Espelkamp (der jedem Schläge androhte) war es lustiger ;)
 
Zum Nachteil ist es sicher nicht, dass es hier teils etwas gesitteter abgeht ;)
 
John, Du verstrickst Dich. Impfen und Blut abnehmen? Oh Mann, was ein Fail. Mach Dir Deine Gesundheit nicht kaputt! Das brauchst Du Beides nicht...
Von Blut abnehmen geht also die Gesundheit kaputt?

Aber klar, die Bäume im Wald machen schon genug killerzellen, somit wird impfen überbewertet.

Bitte diskutier hier über Fitness und ned über so einen bullshit, sonst hast den troll Status hier gleich weg ;)
 
Wie der Thread immer dünner wird. Was war das vor 2 Jahren schön hier, selbst mit Pi und dem Ganoven aus Espelkamp (der jedem Schläge androhte) war es lustiger ;)

+1

@Topic
Heute wieder Beine, Kreuzheben und Bauch :)
 
f8aaa889a697cb4b97c4a745c4be4231.jpg
[emoji14] mehr später... Ich lasse erstmal die Sockel anbringen.


Gruß JM
 
Jetzt hast Du mich animiert Demnächst auf meiner Terrasse noch was zum Trainieren hin zu bauen :bigok:
 
Junge, mach die Sockel selbst dran und go!!!
 
Würde ich DIR aber zutrauen :d
 
Würden wir ihm zutrauen
 
Wer erinnert sich noch an Johns selbst kontruierte, negative Schrägbank ?

Alle Fragen damit beantwortet ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh