[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Ernährung und Psyche. Hab ja derzeit noch eine Diät und merke langsam das meine Laune schlechter wird und ich die lust auf das Training verliere.
Eventuell werde ich die Diät abbrechen und langsam wieder mehr essen

Ging mir letztes Jahr auch so. Darunter hat auch Beziehung usw gelitten. Deshalb hatte ich es abbgebrochen.
Dieses Jahr hat es auch angefangen und deshalb hab ich es sofrot beendet, bevor es Einfluss nimmt.

Zu deinem Link: Wenn ich das durchlese fallen mir viele Dinge auf, worin ich mich identifizieren kann. Macht nachdenklich.

Eigentlich läuft was in der Diät falsch, wenn das so ist. Ist ja schließlich keine Hardcore BB Diät, da kann es mal zu Schwankungen kommen, wenn man das Propionat zu krass dosiert :fresse:

So, bin diese Woche beruflich wieder in Fürth, diesmal wieder n neues Studio rausgesucht, nunja, was soll ich sagen..
Studioreport:
Studioart: Kette
Also ich kam an, erster Eindruck: mmh scheint brauchbar

Dann gehe ich in die Umkleide und der erste ungewöhnliche Blick:
Dafür, dass es eine Kette ist mit abschließbaren Spinten lagen alle Schuhe und teils Anziehsachen kreuz und quer verteilt.. muss ja jeder selbst wissen

Heute aufm Plan: Brust Bizi
Kurzes Aufwärmen, dann gehts los, wollt anfangen mit MP Schräg.
Also die einzige Presse aufgesucht, eingestellt und los sollte es gehen.. Halt Stop!
Wo sind denn die Gewichte?
4 Flachbänke, alle mit Gewichten bestückt aber weit und breit keiner zu sehen.. gut, klauste dir halt n paar Platten.. dabei fiel auf: 30mm statt 50
Okay, wayne, Gewicht ist Gewicht.
Kann es sein, dass auch der Griff bei den 30er Stangen etwas dünner ist?
Fühlte sich komischan jedenfalls, egal, einfach n bissl ballern..
Nach und nach kamen auch n paar Buben in den seperat getrennten Brustraum, einer fiel besonders auf:
Nennen wir ihn einfach mal Silent. Spindeldürr, Golds Gym Schtringah und starke Akne (woher mag ich nit unterstellen)
Nunja, natürlich ohne Warmup direkt sein "mögliches" Gewicht drauf, zwischen meiner Satzpause sehe ich dann die Ausführung: Noch nicht einmal bis auf 90Grad runter.

So, dann wollt ich bissl Flachbank ballern, also paar Gewichte direkt von der MP zur Flachbank gebracht, waren ja alle bestückt, musste ich also wenigstens nit alles drauflegen, Kraft gespart, auch cool xD
So, hier definitiv gemerkt: Die Stange hat nen dünneren Griff und kein Grip. Aufgrund fehlender Klima und warmer stickiger Luft, ich am ölen wie nix, d.h. ich hab beim vorletzten Satz gemerkt, dass meine Hände auseinander rutschen, auch cool xD
Für den letzten Satz also jemanden gebeten zu spotten, "nur wenns garnit mehr geht bitte langsam hoch".Ihr könnt euch ja denken, was nu kam... Ich abgesetzt, "du solls bitte nur helfen, wenns nimmer geht, sonst bringt mir das nix"...
Neuer Versuch also, nochmal letzter Satz.. Fokus nu bissl verloren cause being mad , auch cool, wenigstens hat er es diesmal geschnallt.

Nächste Übung Kabelzug Flys (Stand komischerweise im Cardiobereich)
Das Geile:
Am Kabelzug hatte man n Einblick durch n kleines Fenster zum Kursraum, wo n paar Dirnen so ne Squat ähnliche Übung praktizierten, Geil, Blick auf #prallitätsarsch in Leggins xD
Motivation lvl over 9000

Bizi:
1. Übung: SZ
Also wieder in Brustraum..
Beide Stangen ofc bestückt mit Gewichten, aber ofc keiner dran, alle am KH curlen mit Schwung des Todes, nunja..
Fange also an zu SZ curlen, quatscht mich einer mitten im Satz an: "du, hör lieber auf, dass sieht ja ungesund aus bei dir die ganzen Adern gucken ja schon raus"
WTF?!
-> "Ok cool danke, werde es mir merken"
Dann erstmal keine Auffälligkeiten.. abgesehen von strangen Ausführungen, inb4 kurry: Das sind spezielle Übungen lol xD

Zuletzt ein wenig Bauch und wat sehe ich nun,????
DA KOMMT EIN TYP, FAST NACKT, nur mit nem kleinen Handtuch umgewickelt durch den Raum gelaufen und quatscht die Leute an, lol?!
Auch cool xD
Dann die nächste Ausführung eines Typen gesehen:
Flachbank ballern, Beine im 90 Grad Winkel oben und bei jedem hochpushen hat er die Beine so hochgewackelt, o_O mal abgesehen von einem wackligen hochpushen..

So, Training beendet. Morgen Beine, bin gespannt, was so passiert


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Die 30er Stangen sind dünner und wiegen auch meistens 10kg weniger. Hab hier in der Nähe auch son Gym. Zum Kotzen diese Stangen.

Kann es eigentlich sein, dass man irgendwann einen Punkt erreicht, an dem man nicht mehr weiter kommt?

Also ich meine nun von den Gewichten, irgendwie komm ich nicht weiter.

Nein, man kann sich immer steigern, auch wenns nur kleine Schritte sind. Natürlich hat man Tagesformschwankungen, aber wenn über Wochen nicht mehr geht, sollte man seinen Plan / Essen / Schlaf hinterfragen.



E: Mal wieder nen paar Bilder einstreuen, da letztens gefragt wurde
sadasdsa2rlkln.png
asdaf2vgj0y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Alles nur Photoshop... :d

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@Kurry
Ich wiederhole meine lobenden Worte jetzt nicht wieder :fresse:
 
Bringt das eigentlich auch langfristig irgendwie einen positiven Effekt oder ist das nur fürs Bild, und wenn man dann aus Gründen nicht mehr so intensiv trainieren kann, bildet sich eh das meiste zurück?
 
Bringt das eigentlich auch langfristig irgendwie einen positiven Effekt oder ist das nur fürs Bild, und wenn man dann aus Gründen nicht mehr so intensiv trainieren kann, bildet sich eh das meiste zurück?
Wenn du nicht mehr trainierst geht das relativ zügig und man verliert viel von dem was man sich erarbeitet hat. Aber man kommt dann auch relativ schnell wieder dahin wo man war.
 
Aber hat das auch sonst irgendwie langfristig einen positiven Effekt auf Bindegewebe, Muskeln, etc oder ist das wirklich dann für die Katz wenn man irgendwann aufhört?
 
Wenn du langfristig positive Effekte haben willst, bist du mMn beim Bodybuilding schon mal in der falschen Ecke :d
 
Langfristig sind wir vermutlich eh alle am Arsch, weil wir es übertreiben :d Mich mit eingeschlossen.
 
Langfristig geht es allen besser, weil man auch positive psychische Erfolge verbucht und die verschwinden nicht einfach... Womit man natürlich klarkommen muss ist der Adoniskomplex.

Hab gerade den Bodenleger instruiert, dass der heute mein Spielzimmer fertig machen muss, weil morgen die Spedition kommt - ach ich freu mich :)


Gruß JM
 
Haste ihm gesagt, dass dein Bizeps schon zuckt und ihm die totale Prallität trifft, wenn er nicht fertig wird? :d
 
Langfristig sind wir vermutlich eh alle am Arsch, weil wir es übertreiben :d Mich mit eingeschlossen.


Das kann sich mit dem Älterwerden auf ein gesünderes Maß aber noch einpendeln. War bei mir Früher auch so das ich in Extreme ging was Sport betraf. Nun, mit 36 beschreite ich mehr den Mittelweg und versuch sehr viel auf Prävention und Gesundheit zu achten. Ich hab hohe Ziele und möchte lange möglichst gesund sein. Dennoch sind hier viele extremeren Sportler immer noch gesünder als wer der gar nix macht.
 
Belag ist nun fertig und im Spielzimmer auch schon versiegelt. Dann steht der Lieferung morgen nichts im Weg. Werde wohl instant aufbauen :banana:


Gruß JM
 
So heute in der Klinik gewesen wegen Fett Absaugung :)
Bin ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten, daß es los geht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Warst du früher mal mega fett?
 
Nein, die Bilder von mir hab ich ja hier mal gepostet. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kommt sicher auf die Schwate an ... und ob man nen knacks deswegen hat.
 
Das war nur Spaß Leute, wollte mal eure Reaktion wissen, wie ihr über sowas denkt :d

Ich denke, auch wenn ich Übergewicht hab, wäre eine Fett Absaugung nichts für mich.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Test bestanden?
 
Das war nur Spaß Leute, wollte mal eure Reaktion wissen, wie ihr über sowas denkt :d

Ich denke, auch wenn ich Übergewicht hab, wäre eine Fett Absaugung nichts für mich.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wollte grad sagen...kann mich noch leicht an deine Bilder erinnern, aber so viel Übergewicht, dass man da Fett absaugen müsste, hab ich nicht gesehen...

Aber was der "Test" soll..:hmm:
 
Ja, ich finde die erste Reaktion der Leute ist interessant, da diese dann auch meistens der Wahrheit entsprechen .

Ich denke ich hab so 8kg Übergewicht, also 8kg Fettmasse.

Bei einem Defizit von 500kcal am Tag, bräuchte ich so überhaupt 16 Wochen um abzunehmen... :(


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh