[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch 20 kg Weg in 5 Monaten, aber ohne Sport ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ohne Sport wird wahrscheinlich auch keine Masse an Muskeln vorhanden sein.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hätte gern 20kg in einem Jahr, aber mehr und als Muskelmasse 😂
 
Damit hat Kurry einen FFMI von 25 wtf :d

Die 10% sind nicht per Dexascan ermittelt worden, in Wahrheit werde ich wohl mehr haben (Auch wenn man sich <10% gerne einbilden möchte! :d). Vorallem wenn man in Betrachtung zieht, dass der normale Bodybuilder auf der Bühne 7-8% hat. Generell gehen die meisten von einem zu niedrigen KFA aus. Die Beispielbilder sind halt auch nicht akurat -> einfach falsch.

Ist 25 nicht die "natty-Grenze" obwohl glaub die GNBF sie auf 26 hochgenommen hat;)

Ja, weil die GNBF so wenig Kontrollen wie möglich haben möchte. Dass ihre Topathleten alle auf Juice sind, wissen sie doch selber :) Aber ja ab 26 gilt man nach FFMI nichtmehr als "natural"


Weniger, dafür ausgewogener, essen und mehr Sport. Das Prinzip ist einfach, wenn man konsequent ist.
 
Dann sicherlich auch Muskeln verloren, dass bestimmt nicht zu knapp.


Sent from my iPhone 5S

Wo sollen denn da groß Muskeln sein überhaupt? ...


Und wie immer gilt: wo ein Wille, da ein Weg.. Dieser erfordert Disziplin und man muss "Opfer" bringen. Wer von vornherein sagt "bah das geht nicht blabla" ist selbst Schuld



Gleich Rücken und ihr so?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Dantius, das letzte mal hast du gefragt ob alle so sind, darauf hin kam die Antwort, wer ordentlich fortgeschritten ist (kurze Liste mit Namen).
Da war auch DipZet dabei, also sollte deine Frage beantwortet sein :wink:
 
Abgesehen noch von Furior: Raiden ist stabil, Kamu auch, obwohl mehr Powerlifteroptik.

Der Rest sind Internetlegenden => Pics or it didnt happen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur power in den Beinen? Okay ... Mit einigen hier kann ich nicht mithalten, aber ...

9ae7f8f00e39eb9fd5b0322c04847ac9.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
a8e727066b885dc7ce8cfd3e6b818f9b.jpg


Pump nach CrossFit in ner Kiesgrube :d
 
Oh ... Waden kann ich auch ... [emoji23]

e36253299923172b27b82519904ecfb2.jpg


c1a37bd1f4a4c4d708c1dd944a46a0a0.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muskeln sind sicher auch weg, hatte aber auch schon über 4 jahre nicht trainiert. Auf jedenfall war ich vorher ne Ecke mehr Fett als jetzt. Bin von 116 auf 96 kg bei 188 cm, esse eigentlich gar keine Kohlenhydrate und schaue so dass ich unter 1200 kcal am Tag bleibe.

Will noch ca. 10 kg Weg haben bis November, dann geh ich auch wieder Pumpen. Muskeln aufbauen geht bei mir auf jedenfall schneller als Fett loswerden, das war damals auch schon so.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
huhu bei Waden wäre ich auch dabei😉






Gesendet von meinem P9+ mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes! Respekt.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja muskeln sind sicher auch weg, hatte aber auch schon über 4 jahre nicht trainiert. Auf jedenfall war ich vorher ne Ecke mehr Fett als jetzt. Bin von 116 auf 96 kg bei 188 cm, esse eigentlich gar keine Kohlenhydrate und schaue so dass ich unter 1200 kcal am Tag bleibe.

Will noch ca. 10 kg Weg haben bis November, dann geh ich auch wieder Pumpen. Muskeln aufbauen geht bei mir auf jedenfall schneller als Fett loswerden, das war damals auch schon so.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
1200? Na Mahlzeit... Wäre für mich der tot
 
Halte ich für den absolut falschen Weg, so wenig zu sich zu nehmen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Dito, 1200 ! :d ist nach meiner Meinung einfach nur noch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ergebniss ist für mich bis dato aber sehr zufriedenstellend. Alle 2 Wochen gibts dann aber auch mal nen Tag wo ich gut reinhaue.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Interessant wirds, wenn du dauerhaft wieder normal essen willst und was dein Körper dann macht. Ich ahne nichts gutes

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich denke auch der Körper wird extrem runter fahren.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh