AncientSion
Einsteiger
Springt hier wer Seil ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Springt hier wer Seil ?
Ja, nur dennoch find ich es immer schade, weil der jegliche Übung komplett mit Hauruck und Schwung und komplett falsch macht, aber sich von keinem was sagen lässt und glaubt er wäre der tollste. Nicht mal ein junger Type. Vorprogrammierte Verletzung in spätestens 4 Monaten.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Genau wie Gewicht knallen lassen. Geht auch gar nicht. Haben wir bei uns auch immer die gleichen Kandidaten. Ich setze deutlich mehr Gewicht immer sauber und halbwegs leise ab. Aber manche Leute, Bam Bam Bam. Jedes Mal. Zum brechen, das regt mich wirklich auf. Und bei Anmerkungen das bitte leise zu tun, aggressiv auf das schwere Gewicht verweisen. Braucht kein Mensch.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Sowas dummes. Dann ist der einfach zu schwach dafür. Aber solche Honks gibt es überall
Behaupte stark das Gegenteil, wenn es ums Kreuzheben geht (gibt ja auch nicht viel mehr Übungen wo man knallen lassen kann). Jeder der halbwegs schwer trainiert (also minimal 5 Platten pro Seite aka 220kg) tut gut, die exzentrische Bewegung ab einer bestimmten Höhe bewusst auszulassen. Fakt #1 ist einfach das unnötig, deutlich erhöhte Verletzungrisiko. Dazu muss auf einem Wettkampf nicht "leise" abgesetzt werden und es wird nur für die konzentrische Bewegung trainiert. Die meisten sind einfach zu schwach um in solche Regionen vorzustoßen und haben deswegen kein Plan davon. Ab 220 lasse ich deswegen natürlich auch fallen.
- - - Updated - - -
3 Tage cheaten haben ihre Spuren hinterlassen... fuark, jetzt wieder sauber essen
]
3 Tage cheaten haben ihre Spuren hinterlassen... fuark, jetzt wieder sauber essen
Was bist du fett geworden
Ist das ein Periodensystemduschvorhang?
Man kann bei jeder Übung knallen lassen, egal ob am Kabelzug, ob mit Kurzhanteln etc.
Es gibt einfach Leute, die bei jeder Übung die letzte Wiederholung einfach alles fallen lassen und möglichst laut sein wollen.
Ich denke um diese Art von Leute gehts.
Kurry wieso postest du hier ein Bild aus Google? Mach das weg
So kann deiner in 4-5 Jahren auch aussehen
Schön wärs