[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Leute was macht ihr eigentlich wenn euch mal im Leben was runterzieht bzw etwas sehr belastet ? Aktuell ist es so das mir dadurch die Lust /Motivation /Konzentration fürs Training fehlt..
Gucken wie schmal andere sind. Gucken wie breit ich bin. Fazit: alles richtig gemacht bisher - go on.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel anders geht das auch nicht.
 
hab mir jetzt mal das ON in Caramel Toffe bestellt, ist einfach nen gutes Angebot und testen wollte ich es eh mal...

Ich hab mir Choco Peanut Butter bestellt.
2.23 Kilo ist zwar gewagt, Geschmacksberichte waren aber gut.
Im Ernstfall tausche ich gegen dein Caramel :p
 
Welcome back Johnny :wink:
 
Danke. Werde mich aber bissel zurück halten... Habe “munter“ mitgelesen und die Qualität der Posts ist leider noch schlimmer denn je... Was sich hier für Gestalten verirren ist ja nicht normal :stupid: wegen solcher Heini riskiere ich keinen Bann.


Gruß JM
 
Ich hab mir Choco Peanut Butter bestellt.
2.23 Kilo ist zwar gewagt, Geschmacksberichte waren aber gut.
Im Ernstfall tausche ich gegen dein Caramel :p

Wir können gerne mal ne Probe tauschen, schick dir auch 2 Portionen in nem PVC-Beutel, falls da Interesse besteht.

@John ja manchmal frag ich mich auch wie die sich hierher verirrt haben, wir sollten einfach Mindesbiziumfang oder was ähnliches einführen ;)
 
Können wir gerne machen. Ich melde mich mal, als Warensendung kostet der Spaß ja kaum was.
 
Leute was macht ihr eigentlich wenn euch mal im Leben was runterzieht bzw etwas sehr belastet ? Aktuell ist es so das mir dadurch die Lust /Motivation /Konzentration fürs Training fehlt..

When I get sad I stop being sad and be awesome instead


Bisschen die olle flankieren, dann läuft das wieder.

Man sollte nur auf die richtige achten xD


Danke. Werde mich aber bissel zurück halten... Habe “munter“ mitgelesen und die Qualität der Posts ist leider noch schlimmer denn je... Was sich hier für Gestalten verirren ist ja nicht normal :stupid: wegen solcher Heini riskiere ich keinen Bann.


Gruß JM

Hallo John, schön wieder von dir zu lesen :)




Heute Beine und ihr so?
bissl squatten
uploadfromtaptalk1468325073441.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts wieder rund, heute Termine :(
 
Bisschen minimalistisch Beine und Oberkörper Push. Maximal 2 Sätze. Sollte reichen um das Niveau zu halten.
 
Wie ringt ihr euch zu cardio im Studio durch? Bin schon bei 90 min Training und müsste noch 45 min cardio machen, hab da aber null bock drauf

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Soo ... noch bissel Core / Bauchmuskeln Training machen.
Und dann gibts verdient Abend essen.
 
@Windell

Zum Sport gehen, Musik anmachen (Hold On the Vision), Beast Modus aktivieren und einfach trainieren bis nix mehr geht 😊.


Sent from my iPhone 5S
 
Ich hab letzte Woche jeden Tag 200+ gehoben. Dann trainier ich wohl einfach nicht richtig...

E: Fuark und heute schon wieder 15x210 in 14 Minuten....

@Silent
Dann stimmt Ernährung einfach nicht. Du kannst wenn du trainierst nicht abbauen, sofern du genug ist. Alles andere ist unmöglich. Egal was du trainierst.

Kommt drauf an was genug ist... hab mich mit iCrack schon drüber unterhalten... bei 3.000 kcal (je nach Mahlzeiten 50/30/20 rum) hab ich ähnliches...
 
Und du hast Storchenarme, du Plümmo!
 
@Windell

Zum Sport gehen, Musik anmachen (Hold On the Vision), Beast Modus aktivieren und einfach trainieren bis nix mehr geht ��.


Sent from my iPhone 5S

Nice Cole, Hold on the Vision ist auf meiner Trainingsplaylist weil ich das Lied echt Hammer finde! :)

Und auch Danke an alle Anderen für die Ratschläge!

Ab Morgen wird wieder GEPUMPT!:fire:

An dieser Stelle mal 3 vlt. etwas unbekanntere Lieder die ich u.A. immer höre zwecks Motivation!

https://www.youtube.com/watch?v=hly_ozSu2oE

https://www.youtube.com/watch?v=AMSTb1gr96Q

https://www.youtube.com/watch?v=X8AFDKmlJkk
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Training diese Woche fällt wohl dank Marderschaden aus. Scheis Viecher...
 
Training durch. Hab noch Cardio ran gehängt. Sofa wäre jetzt angenehmer, statt Maloche. Und mein ESN MKP Schoko ist alle. Mal wieder Zeit für ne neue Sorte.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Richtig (wobei wenn man nach den Hypeprogrammen wie 10 Wochen Programm geht dann muessten hier alle Fett sein :d) wobei ich glaube auch nicht, dass es am Plan liegt :P

@UsAs: versuch mal ESN Red Banana... wenn du Banane magst ist das ein Traum :d
 
Ich habe noch ungeöffnete Haselnuss, Schoko und Vanille daheim. Werde wohl Vanille aufmachen. Ich nehme ja das MKP, da gibt es die Banane nicht ;)
 
Haselnuss mega geil! :d
 
Hab auch bald Feierabend. Heute definitiv kein Training mehr! Nach zehn Stunden Knüppelschicht reicht's.


Gruß JM
 
Heute mal wieder Push, hatte einen echt sehr sehr geilen Pump in der Brust und dank Bremsenstiche auch im Trizeps :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh