AncientSion
Einsteiger
Wenn denn kein Bandscheibenvorfall war, dann ist doch alles gut.
Junger Kollege von mir, jetzt 20, hatte letzten Herbst beim Kreuzheben ein Problem.
Der Kleine ist echt richtig stark, beugt damals 145 Kilo bei ca 80 Kilo auf 1.80
Kreuzheben auch immer so 160 Kilo mit Wahnsinnsform.
Da wollte er zum ersten Mal normales Kreuzheben durch Sumo-Kreuzheben austauschen und dann auch irgendwie Spannung verloren und oder falsche Haltung (hat das Gewicht nicht reduziert).
Trainigung sofort abgebrochen und unter größten Schmerzen mit dem Auto nach Hause gefahren (fahren lassen wollte er sich nicht).
Ist dann ca 4, 5 Monate ausgefallen und es war lt Arzt tatsächlich ein Bandscheibenvorfall !
Heute ist er aber wieder dabei und beugt wieder 150 Kilo.
Kreuzheben macht er aber soweit ich weiß nicht mehr, oder nur stark reduziert.
Von daher, Mädels, immer Obacht. Es kann schneller gehen als einem lieb ist.
Furior: Schon dich. Es geht bestimmt bald besser. Wird wieder !
Junger Kollege von mir, jetzt 20, hatte letzten Herbst beim Kreuzheben ein Problem.
Der Kleine ist echt richtig stark, beugt damals 145 Kilo bei ca 80 Kilo auf 1.80
Kreuzheben auch immer so 160 Kilo mit Wahnsinnsform.
Da wollte er zum ersten Mal normales Kreuzheben durch Sumo-Kreuzheben austauschen und dann auch irgendwie Spannung verloren und oder falsche Haltung (hat das Gewicht nicht reduziert).
Trainigung sofort abgebrochen und unter größten Schmerzen mit dem Auto nach Hause gefahren (fahren lassen wollte er sich nicht).
Ist dann ca 4, 5 Monate ausgefallen und es war lt Arzt tatsächlich ein Bandscheibenvorfall !
Heute ist er aber wieder dabei und beugt wieder 150 Kilo.
Kreuzheben macht er aber soweit ich weiß nicht mehr, oder nur stark reduziert.
Von daher, Mädels, immer Obacht. Es kann schneller gehen als einem lieb ist.
Furior: Schon dich. Es geht bestimmt bald besser. Wird wieder !