Ok, danke... Denke den werde ich mir mal zulegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, esse nun seit 3 Tagen das Andreas Frühstück, danke @ namealwasinuse! Es schmeckt erstaunlich gut und sättigt angenehm, esse das Frühstück in der kleinen Variante. Mittags, beziehungsweise vor dem Training gibt es Kartoffeln mit selbst gemachten Kräuterquark. Während des Training BCAA´s und Abends Gemüse mit Fisch. Dazu trinke ich täglich 6-8 Liter Wasser täglich. Bisher macht es echt spaß und ich bin gut gesättigt trotz nur 2500kcal. Mal schauen, wie Pfunde purzeln.
Wurdet ihr deutlich schwächer während einer Diät?
Viele Grüße
Das schmeckt wenigstens nicht als würde man nem Eber am Fuß lutschen (Magerquark).
6-7l am Tag ist total Banane und spült die ganzen Mineralstoffe nur wieder aus deinem Körper raus. Viel zu viel!
Wenn der Gute 140 kilo + wiegt, ist das doch gar nicht mal so Schlecht.
Hab auch mal 122kg gewogen und bei weitem keine 6 liter getrunken
Kommt ja auch drauf an, in welchem Zeitraum man die 6 Liter trinkt, und was man so futtert.
Ab 6 Liter bei 120 kg, besonders an warmen Tagen ist noch im Rahmen.
6-7l am Tag ist total Banane und spült die ganzen Mineralstoffe nur wieder aus deinem Körper raus. Viel zu viel!
Sind 800g Chemie - Huhn am Tag gut?
Was nur weniger schädlich ist als ein Chemie Huhn.Kannst doch froh sein, das es bei uns EU Chemie Huhn gibt, andere Länder ham ChlorHühnchen ...
Ach, wenn man so anfängt... Sind 800g Chemie - Huhn am Tag gut? Sind 250g Eiweiß am Tag gut? Sind 300mg koffein aufeinmal gut? Ist ne permanente "überdosis" von Zink etc gut?
Würde sagen, einfach mal die Kirche im Dorf lassen
An heißen Trainingstagen trinke ich auch locker 8l. Bei 83kg. Andere trinken am Samstag 4l Bier
Wenn sie zu wenig Wasser bekommen gehen sie kaputt, das zu viel Wasser die Nieren schädigt wäre mir neu.6-8l Wasser müssen auch durch die Nieren und die werden durch die Menge schon ziemlich beansprucht... Ob das dann noch so gut ist...?