Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach er landet einfach auf igno. Zitiert absichtlich verkürzend und nur das was er braucht und diskreditiert andere. Der Absatz ist zitiert, die Quelle verlinkt (im Gegensatz zu ABSOLUT NICHTS von der anderen Seite) und die Leute können es selbst lesen. Nachweislich steht dort, dass es in beide Richtungen Abweichung geben kann und das man dies in Relation setzen muss, da die Abweichungen logische Gründe hat. Ich mein welchen Sinn hätte es bitte, dass diese Meta Studie Empfehlungen ableitet aus den untersuchten Studien um dann drunter zu schreiben, dass die Empfehlungen zu hoch seien? Was wäre das bitte von ein Nonsense?
Heute wieder 120 Kilo lat gezogen, am Turm. [...]
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich denke du solltest die Frequenz in der Woche erhöhen.
Zumindest geht es bei mir auch erst richtig vorwärts seitdem ich vom 3er auf Push Pull umgestiegen bin.
GK ist mir auf Dauer zu eintönig und auch zu anstrengend.
Genetik kann vielleicht sein, wenn es einen unter 100k gibt mit perfekter gibt's bestimmt auch einen mit Lauchgenetik [emoji4]
Aber ich denke wie eingangs erwähnt das du die Muskel nicht genug reizt und somit die Nährstoffe garnicht zum Muskelaufbau benutzt werden, sondern mehr oder weniger direkt eingelagert.
Seh ich auch so, 3er Split 3x die Woche ist zu wenig. 2er Split 4x die Woche oder GK 3x die Woche wäre ideal. Selbst 2er Split 3x die Woche oder GK 2x die Woche wird dir warscheinlich gut mehr bringen als der 3er 3x die Woche.
Zum essen, zeigt mal wieder das Genetik hier ganz viel ausmacht. In meinen Augen überteibst du es hier etwas, aber musst selbst wissen obs dir den Aufwand wert ist und wie lange du dich so ernähren willst.
Dieses Genetik geblubber scho wieder...
Irgendwann erreicht man halt ne Steigerung nur noch durch mehr Zeit im Training. Ob man jetzt die Woche 3x1 Stunde 3er Split macht oder 2er Split 3x1h die Woche oder dergleichen ist nahezu egal... es bleiben 3h Kraftsport die Woche und damit macht man halt ab einem gewissen Trainingslevel keine Steigerung mehr. Hier hilft nur Steigerung der Gesamttrainingszeit.
Dieses Genetik geblubber scho wieder...
Irgendwann erreicht man halt ne Steigerung nur noch durch mehr Zeit im Training. Ob man jetzt die Woche 3x1 Stunde 3er Split macht oder 2er Split 3x1h die Woche oder dergleichen ist nahezu egal... es bleiben 3h Kraftsport die Woche und damit macht man halt ab einem gewissen Trainingslevel keine Steigerung mehr. Hier hilft nur Steigerung der Gesamttrainingszeit.