P4LL3R
Legende
Ich hab mir angewöhnt auch im Homeoffice zur gleichen Zeit wie sonst aufzustehen (04:45), die zusätzliche Zeit in der Früh nutze ich für leichtes Krafttraining und Dehnübungen. Wenn man die Routine einmal drinnen hat, geht es wie von selbst. Sind auch ca. 45 Minuten zusätzliche Bewegung pro Tag. Dann beim Arbeiten geh ich auch öfters, wenn es irgendwie geht, quer durchs Haus um den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen. Und am Nachmittag/Abend dann meistens noch 1-1,5 Stunden aufs Rennrad, je nach Wetter im Keller auf der Rolle oder draußen. Zur Abwechslung hin und wieder auch laufen statt radfahren.
Ich muss mich nur bei essen daheim etwas beherrschen. Es ist leider ziemlich verlockend jede Stunde einmal einen kleinen Snack zu holen, oft auch was ungesundes. Seit ein paar Wochen hab ich das aber auch wieder in Griff. Denn auch wenn man viel Sport macht, kann bzw. soll man trotzdem nicht alles mögliche in sich reinschaufeln. Ist sonst so ein unendlicher Fress/Sport-Kreislauf - ich mach viel Sport, weil ich viel esse und ich esse viel, weil ich viel Sport mach Die Zeit kann man auch effizienter nutzen und einfach weniger unnötiges Zeug essen. Man muss sich nur beherrschen können.
Ich muss mich nur bei essen daheim etwas beherrschen. Es ist leider ziemlich verlockend jede Stunde einmal einen kleinen Snack zu holen, oft auch was ungesundes. Seit ein paar Wochen hab ich das aber auch wieder in Griff. Denn auch wenn man viel Sport macht, kann bzw. soll man trotzdem nicht alles mögliche in sich reinschaufeln. Ist sonst so ein unendlicher Fress/Sport-Kreislauf - ich mach viel Sport, weil ich viel esse und ich esse viel, weil ich viel Sport mach Die Zeit kann man auch effizienter nutzen und einfach weniger unnötiges Zeug essen. Man muss sich nur beherrschen können.