Ich hab Ende August nen alten Kumpel getroffen, mit dem ich vor ein paar Jahren ein paar mal Squash spielen war.
Ich war damals noch >130kg und entsprechend langsam und schlecht, fand das Spiel aber ganz lustig.
Nun, seit August gehen wir nun mehr oder weniger 2 mal die Woche spielen und ich hab nen heiden Spass. Merke auch, dass ich agiler und schneller werde.
Bisher hatte mich eigentlich nur das 0815 Pumpen im Gym wirklich unterhalten. Also schwere Gewichte, eher Kraftorientiert, nicht wirklich funktional.
Ich hab zwar mehr Bock auf Gym denn je, aber ich weiss, dass mir ohne Gymbuddy die Motivation schnell fehlen wird.
Da brauch ich einfach wen, der mir den nötigen Arschtritt gibt. mangelnde Disziplin ist wohl so n Kifferding
Naja, Gym würde wohl auch gut kommen, da ich jetzt mit noch gut 85kg natürlich auch die Chance habe, dass man vom Training auch am Körper was sehen würde. Vorher war das einfach unter Fett begraben.
Gewichtstechnisch fahre ich immer noch plus minus meine "1 mal pro 24h essen"- Strategie.
Hab diese allerdings seit Sommer nicht so krass durchgezogen. Öfter 2 mal gegessen, da ich in der Früh einfach Kohldampf habe. Dafür die Portionen nicht mehr ganz so gross.
Auch kann ich aufm Campingplatz einfach nicht in ne Runde mit 10 Kumpels hocken, wo Süsses und Chipsiges rum geht und nicht auch was davon essen.
Halb so wild, da ich mich auf dem Camping natürlich etwas mehr bewege, konnte ich mein Gewicht den ganzen Sommer über halten und in den letzten 2 Wochen ist eben sogar noch ein gutes kg weg. vielleicht gar 1.5
Mal schauen, aktuell ist noch bissl viel Bauchfett da, aber ansonsten bin ich leicht Stolz auf mich. Dafür dass das nie geplant war.
Und ich bekomm eben doch irgendwie Freude an aktiven Dingen. Wie Squash oder auch mal Wandern.
Hatte ich frühre nie und ist mal was anderes