Fetzencommander
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach ein paar Wochen kennt man die Nährwerte und kcal Angaben der meisten Lebensmittel ja sowieso auswendig und muss nicht mehr so genau tracken.Ich tracke seit 3 Monaten mit yazio und kann vollen Erfolg verbuchen. Dazu 2x die Woche Fitnessstudio Ganzkörper Training und man nimmt schneller ab als man schauen kann
Könnte mal paar Tipps der Profis brauchen… mache das nur hobbymäßig.
Paar Daten:
BMI 22,8
Waist to Hip ratio 0,95
Maximale Kraft zur Zeit (mache ich nur ab und an, um den Stand zu testen… sonst trainiere ich immer in 4-5 Sätzen):
9-10 Klimmzüge in einem Satz
40-50 Liegestütz
15 Dips
Um die 50 Kniebeugen
Trainiere ohne Gewichte, (fast) jeden Tag 30-40 min, mal Ausdauer, mal Kraft.
Ziel: Verfall verlangsamen… bin halt 39.
Ich würde gerne mein Waist to Hip ratio auf <=0,9 drücken. Vermute, dass wird nur über Ernährung klappen? Ich achte nicht wirklich drauf… gibt es da etwas, wo ihr sagen würdet, dies und das musst du auf jeden Fall machen/ drauf achten?
Gute Fragen, relativ einfache Antwort:
Kraft weiter aufbauen, Fett weiter reduzieren
Um ein bestimmtes Aussehen geht es dabei weniger. Jedoch, zu einem gewissen Grad geht es auch darum, die Attraktivität für meine Frau zu erhalten
Nö 🙈Die 5 Jahre aber hoffentlich durchgängig im Fitti gewesen? Viel Spaß
Jo, hauptsache rein aber nicht zu eklig.Was willst du machen?
Einfach rein, oder soll es auch schmecken?
ESN kann man auch heute noch nehmen.
Oder eben Isoclear von Esn. Damit bekommste dein Eiweiß noch einfacher unter. Einfacher war es echt nie.Jo, hauptsache rein aber nicht zu eklig.
Alles klar, dann gönn ich mir mal ne Packung.