Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Ansichtssache. Aber ist kein schlechter Wert definitiv 👍Das finde ich schon sehr viel Schrägbank 60kg....
Dann musst du einfach überlegen, was du an Training und Ernährung optimieren kannst, damit es voran geht, zumindest langsam.
70 kg ist ja auch nicht gleich low.
Es sei denn du bist 1,90 und wiegst 100 kg bei einem annehmbaren kfa. Dann wäre es doch optimierbar.
Auch mit 40 plus ist noch einiges möglich. Aber halt nur bei entsprechendem Einsatz. Wenn man halt nur unregelmäßig larifari Training macht und die Ernährung usw auch nicht passt wird es schwierig. Zumindest wenn man nicht die Ausnahme Genetik hat.
Von daher... Age is (fast^^) just a number"... Zunindest im 4x Bereich.
Amis? Total Natural....Ja, auch extrem viel natural.
Mit Langhantel + Bank + Bodenbelag muss man da ja durchaus 1500 rechnen, oder?
Atletica R7 Half Rack würde mir auf den ersten Blick gefallen, ohne Zubehör 700 €.
Bin ja nicht auf Medis, deswegen zum Arzt rennen und krankschreiben ist mir auch blöd. Ich war sonst immer mal 2-3 Tage wirklich krank und dann gings wieder. Mittlerweile zieht sich das auf 2-3 Wochen.Auch krank zur Arbeit rennen macht es nicht besser.
Mausefalle regelt!Kann ich nicht bestätigen
Schlaf nicht vergessen.Genau das Verhalten ist halt ein Grund dafür. Der Körper hat zu wenig Energie zum Regenerieren, Stress kommt noch on top. Da dauert das Gesundwerden halt länger.
Ich drück dir die Daumen.Dieses Wochenende findet die Mr.Olympia 2024 statt. Bin gespannt.
Lunsford oder choopan, die werden es wohl unter sich ausmachen... Ggf gibt's ja auch eine ÜberraschungDieses Wochenende findet die Mr.Olympia 2024 statt. Bin gespannt.