[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Danke dir. Ja die Zahl auf der Waage ist mir aktuell auch nur so semi wichtig. Bleib du ebenfalls dran :) tolle Leistung auch von dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Leistung. Dran bleiben
 
Danke dir. Ja die Zahl auf der Waage ist mir aktuell auch nur so semi wichtig. Bleib du ebenfalls dran :) tolle Leistung auch von dir.

Umfänge messen und am besten noch den kfa. Waage ist tatsächlich nicht die wichtigste Zahl, aber natürlich ein Indiz.

Sehr gut gemacht, weiter so 💪👍

Ist halt wieder der Beweis, dass niemand fett sein muss, wenn es nicht an gesundheitlichen Problemen liegt. Der Großteil ist einfach zu faul und undiszipliniert
 
Ich hab das in 6jahren gym nicht mal annähernd geschafft. Also immer noch nicht :(

Finde den Fehler 😉

Aber Respekt wenn man jahrelang durchhält, obwohl ein Effekt quasi nicht vorhanden ist. Wäre nicht mein Ding...
 
Als Reinigungskraft im gym ist der Progress halt nicht so groß 🤭
 
Dankeschön an euch. Bei putzkraft im Studio muss ich sofort an Anatoly (Youtube) denken:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh