[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich schmeiß mal die Vermutung rein das Ceru ein weiblein is :o

Somit bleibt dir Ernährung umstellen und Cardio training

Was heißt Cardio? Ausdauertraining? Mach ich das mit Langlauf und Skaten nicht eh? :-/

Und auf was sollte ich umstellen? Mein BMI liegt aktuell bei 19,4, wenn man diesen komischen Rechnern glauben schenken darf. Also knappes Normalgewicht.

@Lachesis
Sorry, wollte dein Weltbild nicht zerstören und viel Spaß. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum störst du dich denn an den leichten Bauchansatz...? ich würde mal sagen das ist normal. Übrigens kannst du nicht so richtig gezielt Fett abbauen, sprich nur am Bauch, wenn dann wirds überall abgebaut.
 
Nachdem es immer noch unter minus 10 grad hat, mal wieder ne Runde schwimmen, bis später =)

Ich war heute bei -7°C. Aber dadurch, dass es windstill war und die Sonne scheint kam es mir richtig warm vor. :)
 
Ich mags nicht, dass man ihn greifen kann und es ginge besser, also probier ich es halt besser zu machen. :-) Wenn es nicht klappt ist das ja kein Beinbruch, aber wäre schon nett wenn das weg wäre. ^^
Also für Zuhause gibt es da nicht viel? Weil Joggen ist leider so gar nicht meins..
 
Wie du dich immer mit deinem Beintraining profilieren musst...

ähm ja..
Ich weiß ja nicht, wie du trainierst, aber Beine ist meiner Meinung nach die härteste Einheit und ich bin danach in der Lage zu nix mehr.. Wenn du natürlich wie n Mädl trainierst, dann mach halt danach noch 20 Sätze Schulter ;)

Ich mags nicht, dass man ihn greifen kann und es ginge besser, also probier ich es halt besser zu machen. :-) Wenn es nicht klappt ist das ja kein Beinbruch, aber wäre schon nett wenn das weg wäre. ^^
Also für Zuhause gibt es da nicht viel? Weil Joggen ist leider so gar nicht meins..

Ernährung anpassen
Wenn du kein Bock auf joggen hast, Schwimmen, Rad fahren, hauptsache Bewegung und kcal verbraten
 
Kcal verbrat ich schon von ganz allein, ich bewege mich ja auch so recht viel, aber meiner Erfahrung nach verschwinden da zuerst die Brüste, dann die Oberschenkel, dann der klägliche Rest an den Armen und leider so gut wie gar nicht der Bauch. Sonst hätte ich den Ansatz ja schon nicht mehr. :)
Aber naja, ich lass mal den Süßkram für nen Monat weg und schau was passiert. Hatte gehofft es gäbe da ein Bauchtraining für sowas, aber das würde ja letztlich nur verdeckte Muskeln aufbauen. ^^
 
Meine Freundin geht auch ab und zu ins Gym und macht da bisschen allround Workout. Bauch Beine Po qauasi. Generell kann man zu Hause immer kleinere Übungen wie Situps, Liegestütze, Kniebeugen etc. machen. Das schadet sicher nicht ;) Ist aber auch Veranlagung, meine Freundin z.B. ist eh recht schlank, trotzdem schaden paar Muckies nicht (natürlich nichts extremes, einfach nur schön straffer Körper).

Am wichtigsten bei der Ernährung: Kohlenhydrate und Fette immer trennen. Sonst wird automatisch Fett angesetzt. Pommes z.B. sind sehr schlecht...
 
tabata klingt interessant, danke. Morgens 4 Minuten Sit-Ups und Kniebeugen kriege ich denke ich bestens hin. ^^

@Kurry
Naah, nicht falsch verstehen, ich bin schon auch schlank, aber das stört mich halt. Mehr Perfektionsmus, wenn ich ehrlich bin. :-)
 
@Lachesis
Sorry, wollte dein Weltbild nicht zerstören und viel Spaß. ;-)

Kein Problem, wenn ich das mal so sexistisch sagen darf, find ich Frauen richtig knackig sexy bzw deren Einstellung, dass sie sich nicht zu fein sind mal ordentlich beim Sport zu schwitzen und eben so gar nicht erotisch auszusehen. Von daher alles jut :wink:



In dem Kontext was aus FB: Die ab Sekunde 35, optisch für mich ein Traum, fehlen nur noch braune / dunkle Haare. :)
Aber da muss ich wohl nicht nur von knapp 80kg auf 75,6 sondern wsl unter 73kg mit mehr Muskeln für sie. :d


Ich war heute bei -7°C. Aber dadurch, dass es windstill war und die Sonne scheint kam es mir richtig warm vor. :)



Glaub ich gern, solange es windstill ist ist alles schick. Aba sobald im Schatten bissle Wind geht wirds kühl. :d
Was ich mir bei deinen Workouts immer denke, wirds dir ned faad, immer die gleiche Strecke zu laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie keinen Plan, wo ich sonst lang laufen sollte. Ich könnte eigentlich auch mal an der Elbe langlaufen.
 
Mh ja das ist irgendwie wirklich die einzige Möglichkeit, schon doof..

was -mich- stören würde wäre das einseitge Terrain.. ich hab gern Abwechslung.. wennde bei mir rauszoomst, ist (bei meinen Eltern) nach 2k joggn vor mir nichts als Natur mit Zig Waldwegen etc.
Das genieße ich so, wenn ich am Wochenende heimkomm.
In Amberg wohne ich in der Fußgängerzone, ist zwar für soziales wunderbar, aber fürn Sport ned berauschend, da hab ich auch nur 2 Strecken.. :(
 
Ich lauf halt am Zoo vorbei und dann im großen Garten immer außen, damit ich die größte Runde laufe. Da gibts aber theoretisch auch 1000 Möglichkeiten.
 
hier ist auch keine abwechslung, total öde hier zu laufen. natur schonmal gar nicht

radfahren geht auch gar nicht :(
 
Landleben ftw. :d

Meine Heimatstadt liegt als Kreisstadt wie eine Art Verkehrsknoten, hab 5 unterschiedliche Richtungen zu aus, von der Haustüre aus. :)
Kommt das Rennrad auch sehr oft zum Einsatz.
 
In dem Kontext was aus FB: Die ab Sekunde 35, optisch für mich ein Traum, fehlen nur noch braune / dunkle Haare. :)
Aber da muss ich wohl nicht nur von knapp 80kg auf 75,6 sondern wsl unter 73kg mit mehr Muskeln für sie. :d

Ah die macht Seilspringen.. das ist natürlich auch ne Idee, auch wenns für die Mieter unter einem in der Wohnung wahrscheinlich eher nervig ist. Morgen mal beim Müller schauen, da gibts normalerweise ein Sprungseil. ^^

Edit:
Das liebe ich so am Langlaufen.. die Natur, der schöne Ausblick, die frische, kalte Luft.. und, dass es so schön gelenkschonend ist und zusätzlich alle Muskeln ein bisschen anspricht. :-)
Am schönsten war bisher ein Nachtlauf am Arber auf der 9 km Loipe.. da gibt es eine Stelle wo man freien Blick auf die umliegende Landschaft hat, super schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir gings in dem Fall aber nicht um ihre Übung. :fresse:



Eeeehm Arber ?!
Wo kommstn du her ? Kennst du Weiden? =)
 
lol ruhig blut lachesis xD

und bei der ist auch mehr gepusht als alles andere ;)

trotzdem nett
 
Wie auch, cerubis hats ja schon gesagt, dass man auch dort abnimmt. Wenn man stark trainiert ist und dennoch was im Tshirt möchte ist das wohl die einzige Möglichkeit. Solange die Implantate ned zu groß sind. :d


lol ruhig blut lachesis xD

und bei der ist auch mehr gepusht als alles andere ;)

trotzdem nett

Keine Sorge, alles im Lot. :fresse: :haha:
Weiß schon dass die Sportoberteile gut pushen. :d

Ging mir auch nicht zwingend um die Brust, sondern einfach ein flacher Bauch der mit leicht definierten Armen wunderbar harmoniert.
Sowas finde ich optisch ansprechend, alles was extremer wird ist jetzt nicht mehr so meins.




Hab seit Anfang des Jahres hart erkämpfte 3,5kg abgenommen, aber um bei der ausm Video interessant zu werden, fehlen wsl noch weitere Kilos. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder dieses wsl, hat mich vorhin schon verwirrt :d

und solche weiber müssen nicht zwingend auf den "perfekten" body stehen
 
Was denn das Problem am wsl :d

Zwingend nicht natürlich, aber ich denke es liegt in vielen fällen auf der hand.
Und bevor jetzt ne nerdige hw luxx liebesdiskussion beginnt - ja es gibt a nu andere Faktoren :d
 
Was ist denn wsl? Wahrscheinlich? ^^

Und ja, Weiden kenn ich, allerdings nur mal kurz durchgefahren. ;)

Naja kann gut sein dass gerade solche Frauen lieber einen etwas stämmigeren Freund haben.. damit sie dem dann alles aufzwängen können, was sie selbst nicht dürfen. :fresse2: :wink:

Ich selbst fänd es ja ziemlich blöd wenn mein Freund jeden Tag nach Hause kommt und nur Quark futtert, hehe. :-)
 
Weil ich gerne koche. :wink: Aber das ist eigentlich schon wieder Off Topic. ;)
 
Was ist daran blöd? Ich würde mich ja auch nicht beschweren, wenn die Olle in bester Kleintiermanier, den janzen Tag an ner Möhre rumschabt.

:rofl:

Ich hab meinen Quark-Konsum zwar auch schon runtergefahren, aber 250g am Abend müssens dann schon sein. Bisher noch keine Beschwerden bekommen. :d

@Topic: Ich hab vorhin aus lauter Langeweile mal die Bundeswehr-Liegestütz geübt, wie sie beim PFT gemacht werden. Also so ganz ohne sind da >20 in 40s auch nicht. Keine Ahnung, wie ich da 26 hinbekommen soll und ich hab ja nun wirklich nen relativ gutes Kraft/Gewicht-Verhältnis. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh