[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau in Zukunft bitte das Kochwasser der Kartoffeln für den PW Shake aufbewahren und verwenden :fresse:

brauch man natürlich nicht, aber spricht etwas dagegen? Ich würde aber eher bei (vitaminlastigem) gemüse, dass in wasser gekocht wird überlegen...und das reiswasser demnächst "genau" abmessen, damit man nichts weggießen braucht. Das sind tipps die kein freizeitsportler BRAUCHT, aber wer sich da nicht ekelt macht sicher auch nichts falsch :)

__

OK auch heute abgearbeitet...war erstaunlich viel frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch wieder pumpen, ich könnte kotzen.
 

blabla, brücke blabla - dont wanna hear that.
 
brauch man natürlich nicht, aber spricht etwas dagegen? Ich würde aber eher bei (vitaminlastigem) gemüse, dass in wasser gekocht wird überlegen...und das reiswasser demnächst "genau" abmessen, damit man nichts weggießen braucht. Das sind tipps die kein freizeitsportler BRAUCHT, aber wer sich da nicht ekelt macht sicher auch nichts falsch :)

__

OK auch heute abgearbeitet...war erstaunlich viel frei :)

Wurstwasser währ auch was für dich...
 
So heute wieder ESN Whey und Kreatin gekommen.

Mal schauen wie die nächsten Wochen werden :) Bin jetzt bei 20 Kilo pro Kurzhantel, is ganz okay dafür dass ich nur 69Kilo wiege und 1,70m groß bin :)

Is aber auch nur fürn Muskelaufbau, schaffe ja gerade so 3 Sets bei jeweils 3x10.
 
Ich war heute morgen 8 km laufen und nachmittags Rücken, Arme und Bauch. Irgendwie stehe ich da momentan total drauf. :fresse:

Morgen mal wieder Beine. :)
 
10.13 km in 1h:02m:31s laufen heute.
13.17 km in 1h:23m:05s laufen Sonntag.

Morgen Vormittag irgendwann mal Schwimmen gehen ne Stunde ca. und dann Mittwoch wieder laufen. Ich bin sehr gespannt, wie meine Form in 6 Wochen ist, wenns fürn Halbmarathon ernst wird. :)
Bin auch gespannt, wies mitm Gewicht aussieht, wenn ich am Wochenende wieder bei meinen Eltern bin. Ne 74,x kg wäre hammer. :)
 
Mein Halbmarathon ist auch schon in 5 Wochen.
 
Hab mein Handy nicht geladen. Mit 5% Akku kann ich es auch gleich daheim liegen lassen. :p
 
20g grüner Tee sind aber ganz ordentlich. ^^
 
war heute seit langem mal wieder montags trainieren. wie erwartet war es richtig voll :d
dessen war ich mir aber bewusst, denn ich wollte nur beine trainieren :trollface:
 
Trainiert hier eigentlich noch jemand mit nem 4er oder 5er Split ?
Benutzt ihr Intensitätstechniken?
 
Ich habe ja vor ca. einer Woche mal gesagt das mein Trizeps nach dem Brusttraining extrem geschwächt war....
Heute wars wieder so..... Ich habe bei den Frenchpress 4kg weggenommen und es sieht nicht viel besser aus, wegen dem schwachen Trizeps habe ich Reduktions-Sätze gemacht.
Was denkt ihr was soll ich machen? So weiter machen, aber Gew. noch zurücksetzten oder eine andere Übung einbauen statt Frenchpress?
 
1 Beutel sind 1,5g. Wären also fast 14 Tassen. Keine Ahnung, wie es mit losem Tee aussieht.
 
naja auf 5 -7 Beutel komm ich schon, wenn ich will. Aber mehr nicht.



____________


Würdet ihr einem langstreckenläufer ohne große Oberkörpermuskulatur bzw Wille diese aufzubauen, abends 250-500 gr Quark empfehlen?
 
Im Artikel steht jetzt nur grüner Tee Pulver, wenn sie aber damit den Matcha aus Japan meinen, dann gute Nacht, das Zeug ist sau teuer. Ich sag nur ~50€ für 30g Dose. :stupid:
 
Bei den Olimp Kapseln steht 250mg Grünteeextrakt pro Kapsel. Wenn 20g Extrakt gemeint sind, dann wären das 2x 40 Kapseln. Eher unwahrscheinlich. :fresse:

Ich hab auch schon mal gesucht, aber hab nirgendwo was gefunden, ab wieviel g täglich grüner Tee großartig bei der Fettverbrennung hilft. Bei Team Andro gabs ja auch nen Artikel aber da stand nix genaues dabei.

Naja, ich bleib bei meinen 3 oder 4 Tassen am Tag. Ist ja nicht alles vom grünen Tee abhängig. Kommt ja auf ein paar Sachen mehr an...
 
Zuletzt bearbeitet:
in nem teebeutel sind 1,5 - 2g tee...wären 10 beutel und vll 1g polyphenole...

Der Gehalt an Polyphenolen je Tasse schwankt erheblich. Im Schnitt sind es etwa 100 mg Polyphenole; aber auch 150 mg EGCG pro Tasse Grüntee wurden gefunden. Wer Tee heiß über fünf Minuten extrahiert, erhält bereits 84 Prozent der Tee-Polyphenole. Bei weiteren fünf Minuten Aufgussdauer können noch weitere 13 Prozent Polyphenole extrahiert werden.

Pharmazeutische Zeitung online: Teetrinken ist Königsdisziplin
 
gibt es eine maximale Sättigung im Teewasser oder könnte man theoretisch auch einfach 10 Teebeutel mit nem Liter Wasser aufkochen?

mein Coach hat mir vorhin geschrieben ich soll noch 10kg Muskelmasse aufbauen dann bekomme ich ne andere Position :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh