[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs bisher auch noch nie gehört, aber da ers gemacht hat denk ich mir wird wohl irgendwas dran sein vllt, denke aber mal für den nicht WK Athlet vernachlässigbar
 
höre ich zum ersten mal, verstehe aber auch nicht wie kleinste Mineralspuren dadurch zerstört werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich verdaut er auch anders...magensäure und quetschbewegungen...au weia :d
 
Jop vorallem sind Mineralstoffe sogar recht hitzestabil, weswegen hier doch Kochwasser getrunken wird, etc. warum sollten sie aber durch das Schütteln zerstört werden? Das macht wenig Sinn irgendwie.
 
hoffentlich werden seine supp verpackungen beim transport nicht zu sehr geschüttelt. was da alles verloren geht :(
 
Ich habe gute Erfahrunden mit dem Weider Protein 80 Plus gemacht. Das wird sogar bei mcfit direkt im Studio angeboten.
Banane und Wildberry schmecken dazu auch noch richtig geil.

Ich habs nur auf die von den Bildern gezeigten Sachen bezogen, mit Zink und nem Fat Burner spiele ich ja schon lange.. ob ja oder nein..
 
hoffentlich werden seine supp verpackungen beim transport nicht zu sehr geschüttelt. was da alles verloren geht :(

Wie gesagt, ich habe es bisher auch noch nie so gehört, allerdings soltlet ihr eure Lästerattacken trotzdem etwas zügeln, da ich mal behaupte, dass er körperlich euch stark überlegen ist. naja ich werde Donnerstag mal meine Trainerin fragen was da genau dran ist
 
Wie gesagt, ich habe es bisher auch noch nie so gehört, allerdings soltlet ihr eure Lästerattacken trotzdem etwas zügeln, da ich mal behaupte, dass er körperlich euch stark überlegen ist. naja ich werde Donnerstag mal meine Trainerin fragen was da genau dran ist

Also ich kenne ja auch ein paar WK'er, aber so'n scheiß hab ich noch nie gehört...
 
@Kamu

am Anfang Übung falsch erlernt--> Schmerzen -->nochmal neu angefangen

Körpergewicht war am Sonntag bei 100,8kg also leider nein:wall:

@DipZet

mach dann noch Dips, Nacken und Bauch
 
heutiges Abendessen. Hat nur 5min gedauert. Also das Kochen. Quark gabs dann während dem TV schauen.

 
Sport hab ich gestern doch gelassen, Muskelkater war noch da.
Heute gehts dafür wieder ran und dann Freitag wieder.
 
ich hab heute sportfrei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh