sprousa
Enthusiast
Ei jo, ist ja gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bzw auf bro-food
wobei da noch der reis fehlt, aber kh sind ja böse in der diät, ich vergaß
so...heut 4. und letztes mal training für die woche. wie oft seid ihr schon gewesen bzw. müsst ihr noch??
Gestern ist mir erstmal schön beim Kniebeugen die Hose geplatzt xD
Also in Zukunft doch keine Baumwollhosen fürs Beintraining^^
Könnte sein, aber ich kann sie bei der ersten Wiederholung nicht besser aufbauen irgendwie. Wenn ich dann mal "oben" bin geht's. Das Problem hab ich auch bei anderen Übungen, bei denen man von "unten" beginnt zb. KH Bankdücken, KH Schultrdrücken, etc. Da bräuchte ich manchmal bei der ersten Wiederholung schon Hilfe, während der Rest dann alleine geht. Hab nur leider keinen trainingspartner.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wo liegst du denn drauf, dass du beim BD die Hantelscheiben bis auf den B oden bekommst? Auf dem Boden selbst? oder ist deine Bank einfach extrem niedrig? Wüsste gar nicht wie das gehen soll. Selbst wenn ich auf dem Boden liegen würde, würde wohl die Stange erst meinen Brustkorb treffen bevor die 20er Scheiben auf dem B oden ankommen.
Könnte sein, aber ich kann sie bei der ersten Wiederholung nicht besser aufbauen irgendwie. Wenn ich dann mal "oben" bin geht's. Das Problem hab ich auch bei anderen Übungen, bei denen man von "unten" beginnt zb. KH Bankdücken, KH Schultrdrücken, etc. Da bräuchte ich manchmal bei der ersten Wiederholung schon Hilfe, während der Rest dann alleine geht. Hab nur leider keinen trainingspartner.
Gestern ist mir erstmal schön beim Kniebeugen die Hose geplatzt xD
Also in Zukunft doch keine Baumwollhosen fürs Beintraining^^
vielleicht ist seine langhantel ja mit solchen reifen hier bestückt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Liebherr_T282.jpg
so...heut 4. und letztes mal training für die woche. wie oft seid ihr schon gewesen bzw. müsst ihr noch??
beim kh bd hab ichs immer so gemacht, dass ich die hanteln auf den knien aufgelegt hab, dann mit hilfe der beine erst die erste und dann die andere hantel noch im sitzen hoch gebracht wie bei KH schulterpresse, und dann hab ich mich hingelegt und konnte quasi fließend die arme strecken wobei die hanteln ziemlich auf einer höhe blieben - am ende lag ich aufm rücken und die hanteln waren oben und so hab ich dann angefangen
war am ende bei 40kg pro hantel und das ging so ganz gut - von unten anfangen hat nie gut hingehauen
+1
Mach ich bei schrägbank genauso. Auf die Kniee legen und dann mit Schwung nach oben.. Von ganz unten rausdrücken, geht glaub ich ganz schön auf die rotatorenmanschette.. Jedenfalls zieht das ungemein
Hatte jemand von euch schon mal mit nem TRX Band trainiert. Habs heute mal getestet und die Koordinierung war echt schwer.