[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jo...aber wenn ich einen satz zum warm machen machen möchte, muss trotzdem was runter, das ist das problem.

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

btw.. 300g Reis? Wie? o_O Gerade heimgekommen, 2 Beutel gekocht -> 300g gekocht.. noch gedacht: "Wenn der das packt, ich bin da auch nicht kleinlich..." naja.. ;) halber Teller noch voll..

250 g reis waren es bei mir gerade (also gekocht gewogen, 250 g roh und dann kochen kann kein mensch essen, das sind locker 500 g dann, da reichen 100 - 150 g ungekocht ) und 400 g chili con carne = 650 g reingeschaufelt = voll :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das Chili klingt echt super. Gar nicht dran gedacht. Geht mir häufig so beim Einkaufen, dass mir vorher was geiles einfällt und ichs einfach jedes Mal vergesse.. Zettel hilft da auch nicht. Den lass ich im Regelfall genauso liegen wie den Müll, den ich runterzubringen "habe" :d

also es schmeckt auf jedenfall gut, kann nix negatives sagen

War mir klar, dass irgendjemand das bringt. Hat ja quasi dazu eingeladen :d

Ja aber es ist generell so, auch beim warmmachen . Bin in einem Studio, wo nicht allzu viele schränke rumrennen .
Und selbst wenn ich rumbauen muss, is es mir egal
Wurde mal in einem fremden Studio angestunken als ich nachm BD nicht abgebaut hatte.
Du warst das nicht zufällig? :fresse bzw roach in dem Falle

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mich stört es eigentlich nur, wenn ich Kreuzheben will und die Stange (voll mit Gewichten) am Rack oben hängt.
Weil dann muss ich wirklich erst alle Gewichte abhängen, damit ich die Stange runternehmen kann.

Ja aber es ist generell so, auch beim warmmachen . Bin in einem Studio, wo nicht allzu viele schränke rumrennen .
Und selbst wenn ich rumbauen muss, is es mir egal
Wurde mal in einem fremden Studio angestunken als ich nachm BD nicht abgebaut hatte.
Du warst das nicht zufällig? :fresse bzw roach in dem Falle

hehe :fresse:

Die Probleme hab ich bei mir auch eher selten. Da die meisten anscheinend kein Bankdrücken machen, weder frei noch in der Multipresse.
Und selbst wenn, über 100kg hab ich bei uns noch nie auf der Langhantel stecken sehen, also geht das runternehmen auch schnell.

Heute kommt so richtig der Muskelkater vom Beintag. So schlimm wars schon ewig nicht mehr. Nachher Arme und Schultern, Fußball heute Abend wird wohl eher nichts... :wall:

Deshalb trainiere ich immer nur Beine, wenn ich die nächsten 2 Tage kein Fußballtraining hab^^

jo...aber wenn ich einen satz zum warm machen machen möchte, muss trotzdem was runter, das ist das problem.

---------- Post added at 14:14 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

250 g reis waren es bei mir gerade (also gekocht gewogen, 250 g roh und dann kochen kann kein mensch essen, das sind locker 500 g dann, da reichen 100 - 150 g ungekocht ) und 400 g chili con carne = 650 g reingeschaufelt = voll :d

o_O i do - ziemlich genau sogar...plus eiweißquelle :)

Deshalb trainiere ich immer nur Beine, wenn ich die nächsten 2 Tage kein Fußballtraining hab^^

Dachte Dienstag Beine und Donnerstag Abend Fußball passt. Muss mal sehen, wie es nächste Woche wird. Neuer Trainingsplan und da ist es am Anfang mit dem Muskelkater schlimm. Sonst hab ich nur den Tag danach Probleme.

o_O i do - ziemlich genau sogar...plus eiweißquelle :)

nach dem training gab es einen shake aus 50 g malto,3 g creatin, 35 g whey, 10 g glutamin und 30 min später dann das essen. also genau nach vorschrift :bigok:

geht euch das eigentlich auch so auf den sack, wenn ihr im training immer wieder an geräten mit hantelscheiben die dinger runterbauen müsst, weil irgendso ein arschloch davor wieder mal zu faul war sein zeug aufzuräumen??? geht mir so auf den sack ey :wall:

Bei uns achten die Angestellten/Trainer zum Glück drauf und weisen i.d.R. auch darauf hin.
Wirklich nervig find ichs aber auch nur am Squat-Rack. Ich kenne zwar keinen, der bei uns im Studio mehr Gewicht macht, dafür sind die wenigen, welche KB machen, alle größer als ich. :fresse:

Nerviger find ichs, wenn jemand an ein von mir besetztes Gerät will, aber nix sagt und lieber 10 Minuten oder länger nur daneben steht.
Wenn man mich nett fragt, dann hab ich i.d.R. kein Problem damit die Bank zu teilen. Bei 3+ Minuten Satzpause ist es ja nicht wirklich nen Problem sich abzuwechseln. :d
Sowas kommt aber meist eh nur von "Neuen". Nach ner gewissen Zeit kennt man sich dann ja schon ganz gut untereinander.

Meine "Trainer" sind da auch bedacht drauf das die Leute es wegräumen. Bei mir steht sogar im Studio, dass das nicht weg räumen ein Kündigungsgrund ist. Aber manche Affen kriegen es trotzdem nicht hin sie weg zu räumen.... Traurig... Gestern wieder nen spacken gehabt der extrem Gesichtskirmes gefahren hat und extra die gewichte knallen lassen hat am Turm. Hab ihn beobachtet... : knallt sich M turmgewicht noch ne 10kg Scheibe dran weil er da im stehen rudern wollte... Wie gesagt... Nicht nur das es durch das Kabel System eigentlich weniger Gewicht ist als drauf steht... Nein seine Rücken Muskulatur hat sich nicht in Ansatz bewegt.. Dann denke ich mir immer nur : Opfer... Achja und Klimmzüge hat er umfunktioniert zu einer halsstreck Übung

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

gewichte knallen und rumschreien und stöhnen laut ist bei uns auch verboten, ist aber auch gut so

wie macht ihr deadlifts, wenn man nicht gewichte auf den boden fallen lassen darf?
immer sanft absetzen? o0

Das nervige bei uns sind die Kurzhanteln, die werden nie an ihren Platz zurück geräumt und man sucht sich da erstmal halb tot bis man die richtigen zusammen hat.
Bei der Multipresse sind immer Gewichte drauf, aber es stört mich nicht die runter zu machen und andere drauf zu packen.
Laut rumbrüllen tut bei uns eigentlich auch niemand, würde mich auch sehr stören. Wobei ich auch schon mal geschnauft habe, war mir aber peinlich :d

Vor 2 Monaten waren mal zwei affen an den Geräten die die Gewichte immer extra laut fallen ließen, nach dem zweiten mal bin ich hin und hab die erstmal drauf angesprochen. Das lustige ist das solche Typen immer sehr wenig heben und sich dann wohl durch das knallen recht cool vor kommen :d

Schnaufen peinlich? Euch ich würde gern mal sehen wie ihr trainiert. Bloß keinen laut von sich geben xD

wie macht ihr deadlifts, wenn man nicht gewichte auf den boden fallen lassen darf?
immer sanft absetzen? o0

ne, mit so stützen die man auf belieger höhe bei der langhantelhalterung einsetzen kann (keine ahnung wie man das nennt^^)

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Schnaufen peinlich? Euch ich würde gern mal sehen wie ihr trainiert. Bloß keinen laut von sich geben xD

man muss ja nicht rumbrüllen, das ist der unterschied ;)

war schon eher ein öhhhhh ^^ hab es nur als schnaufen ausgedrückt :d

Was mich mindestens genauso stört sind Typen, die fast nur rumstehen und lauthals rumgackern, als wären sie noch auf ihrer Baustelle oder sonstwo..

Ich schrei gerne mal rum und beleidige die Langhantel.

Aber nur auf Arbeit, im Studio würde ichs mir auch klemmen.

immer sanft absetzen? o0

Einfach absetzen... Ohne fallenlassen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Jo, ich setz die auch einfach ab.
Das Problem ist ja nicht das ablassen, sondern bei der letzten Wiederholung überhaupt noch hoch zu kommen.... selbst wenn ich das gerade so schaffe, sollte doch noch genug Kraft vorhanden sein um das Ding einigermaßen sanft wieder absetzen zu können.

ahje, ohne schnaufen und grunzen geht doch garnix :d
Bei mir gibts einige sehr viele, die lautstark ihre Übungen durchziehen, diese sehen aber auch aus wie sonst was(also keine Hänflinge)

bzgl Sojaprotein von zuvor:

afaik ist das nicht so hochwertig und billig, daher mischen es viele immer mit bei

Seit dem WKM Plan hab ichs häufiger, dass ich beim Ausatmen bei BElastung aus Versehen laut schnaufe.. Manchmal hört sich das fast an wien Pups, wenn der durch die Lippen geht lol... Immer erstmal rumgucken und klar stellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh