Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
champ, hab halt echt null ahnung aber wenn das wirklich so ein unterschied ist dann würde ich auch whey nehmen
Calciumcaseinat, Sojaproteinisolat, Molkenproteinkonzentrat, Hühnereiklarprotein, [..]
ist ein langsam verdauliches MKP (mehrkomponenten Protein) - sojaproteinisolat kostet fast nichts und ist nummer 2 auf der Liste. ist auch nicht unumstritten - wurde hier auch im thread schon von mir verlinkt. Ich stehe MKPs insgesamt etwas kritisch gegenüber, da keiner einschätzen kann, wieviel verlangsamendes Casein da jetzt wirklich drin ist und kaufe deshalb einzelnd (Myprotein hat da alles was ich brauche - weitere empfehlenswerte Marken wären ESN und Peak)
Whey allein ist schneller verdaulich (man meint durch diese schnelle verdaulichkeit im endeffekt mehr zuwächse sichern zu können) und wird idR nach dem training direkt vorgeschlagen.
Mal abseits der Shakes, dehnt ihr eure Muskeln vor und/oder nach dem Training und wenn ja wie?
was ist denn eigentlich so toll an dem ESN Designer Whey? wenn ich mir meinen Protein 90 Shake anschauen hat der auf 100g mehr protein
will bis zum Urlaub nur an Brust und Bauch was sehen.
Also Roach kann motivieren, was das angeht
Zwischendurch, ich komm halt net regelmäßig zum futtern und mit shake sollte das besser machbar sein.
Mal abseits der Shakes, dehnt ihr eure Muskeln vor und/oder nach dem Training und wenn ja wie?
Kann ich genauso unterschreiben!!!
Aber gibts nichts grundlegendes dagegen? Weil nem geschenkten Gaul usw... Sonst wirft er es eben weg. b ei 25€ die Tüte trink ich es eben, wenn mein whey leer ist.
Bei 2g pro kg ist man doch noch nicht bei exzessiver Eiweisszufuhr Und 3l sollte man täglich schon trinken können.
Bei 2g pro kg ist man doch noch nicht bei exzessiver Eiweisszufuhr Und 3l sollte man täglich schon trinken können. Ich trink allein im Training ja schon ne 1.5l Flasche Wasser und stell mir sonst immer 2 1.5l flaschen an den Rechner zu Hause und an der Arbeit.
Bei 2g pro kg ist man doch noch nicht bei exzessiver Eiweisszufuhr Und 3l sollte man täglich schon trinken können. Ich trink allein im Training ja schon ne 1.5l Flasche Wasser und stell mir sonst immer 2 1.5l flaschen an den Rechner zu Hause und an der Arbeit.
Mittagessen für heute ca 900 Kalorien, 130 kh, 20 fett und 35 ew....passt
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
Ich muss eigentlich nur aufbauen in der Regel, und da ist es egal, ob vorher alles abgebaut wurde oder nicht
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App