[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist das von fitmart aber deutlich günstiger, das kilo rein rechnerisch für 5,50 euro.

Hab die selben, gefallen mir echt gut!

Ich hoffe du hast sie eine Nummer grösser gewählt als du normalerweise trägst.^^

Bin genau am Anfang von XL gewesen. Hab also XL genommen. Hab noch Platz an den Fingern, die können also noch ordentlich anschwellen beim Training^^

Wie lange halten bei euch die Harbinger immer so?
Hab die aktuell zum zweiten Mal und zeigen schon wieder Auflösungserscheinungen. Länger als 1 Jahr kommen die bei mir nie über die Runden.... ich gehe ca. 3x die Woche ins Fitnesstudio.

Bin echt enttäuscht von der Haltbarkeit. Oder verlang ich einfach zu viel von Handschuhen bzw. ist eine Lebensdauer von über 1 Jahr einfach utopisch?

Hab sie ein halbes Jahr benutzt - 4-5x die Woche...jetzt liegen sie bei mir in der Tasche, weil ich derzeit ohne trainiere.
Hab überhaupt keinen Mangel feststellen können.

Nach nem halben Jahr waren sie bei mir noch wie neu. Das ging dann aber Schlag auf Schlag. Jetzt eben schon wieder.
Das Problem ist bei mir hauptsächlich das Leder. Anfangs ist es noch schön weich und geschmeidig, aber mit den Monaten wird es (vielleicht durch den Schweiß?) immer poröser oder spröder. Vor dem Training sind die Handschuhe manchmal knüppelhart bzw. man merkt richtig wie die Elastizität fehlt und erst während des Trainings werde sie wieder etwas weicher und geschmeidiger. Auf Dauer leidet das Leder natürlich - kennt man ja von anderen Lederteilen im Alltag auch, dass diese bei mangelnder Pflege einfach nicht mehr halten. Von den Belastungen bei Trainingshandschuhen ganz zu schweigen. Also das Problem bei den Harbingern sind bei mir definitiv nicht die Nähte oder so, sondern wirklich nur das Leder an sich. Die Nähte halten, aber das Leder reißt irgendwann an sämtlichen Stellen ein.

Nimm einfach pads und Bandagen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Habe die harbinger auch glaub schon 3 Jahre und gehe zwei mal die Woche. Eine naht ist hin, aber keine tragende. Sonst top in Ordnung

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD

Hab auch Harbinger, seit ca. 5 Monaten und noch alles top.

Hab mir gestern neues ESN Designer Whey bestellt.

Hazelnut und Strawberry Citrus, ich hoffe, dass Strawberry-Citrus besser ist als peach. Peach ging mit Wasser nur auf ex und mit Milch war es auch nicht der Hammer.

ich habe gerade strawberry-citrus und ich finde es geil, das zitronen aroma ist der hammer

peach fand ich jetzt auch nicht so doll

Ich hab immer Angst davor was neues zu probieren. Die sollten echt mal so Proben anbieten (30g Packungen), damit man alles testen kann.

baah, hättest auch mal eine andere dicke raussuchen können :fresse:

Anhang anzeigen 235818

Ich finde, dass vieles runter geht. Man muss sich nur daran gewöhnen^^
Von Peach musste ich am Anfang fast kotzen, danach fand ich es ganz in Ordnung.

Also von ESN Rockmelon musste ich ernsthaft mich übergeben. Habs 3 mal probiert, einmal morgens nachm aufstehen, 2* als PWO, jedesmal Brechreiz, nix mit gewöhnen, dann lieber wie der Kollege oben:

ich finde strawberry-citrus nicht so den kracher.
am besten finde ich immer noch strawberry und hazelnut

Ach, ist sie nicht hübsch genug? :fresse:

Er steht nicht so auf blond :fresse:

Hier rennen doch auch einige mit den Harbinger Handschuhen rum.. kann man die in die Waschmaschine packen, ohne dass sie in Einzelteilen oder drei Nummern kleiner wieder raus kommen? :fresse:

ja, kann man definitiv. beim ersten tragen danach ist es natürlich etwas ungemütlich alles, aber das legt sich spätestens nach dem 3. satz wieder :)

Wascht ihr die regelmäßig oder pflegt sie sonst irgendwie?
Vielleicht gehen deshalb meine immer so schnell kaputt. Also von der Verarbeitung usw. kann man wirklich nicht meckern. Die Nähte sind immer noch top, während das Leder schon 20 Löcher hat xD

Was ist von einer Anabolen Diät zu halten ?

Ich habe mir das gerade mal durchgelesen. Hört sich auf der ersten Blick nicht so schlecht an....

am besten finde ich immer noch strawberry und hazelnut

Habe ich mir eben wieder reingetan. Ist mit Schoko meine Lieblingssorte.

Komme auch eben wieder vom Sport. Es macht sich langsam. Merke zwar noch, dass ich wieder massig aufzuholen habe, aber es tut gut sich wieder auszupowern. Nur an die marginalen Gewichte, die mir vordiktiert werden, muss man sich noch gewöhnen :)

Geil ist aber wirklich, dass die mich auf Schritt und Tritt bewachen und auf ne saubere Ausübung achten. Da hätte ich wegen Fehlhaltung bestimmt ne andere Wahrnehmung gehabt.

Da kann dir Roach mehr erzählen. Ich verfalle spätestens nach 2 Wochen dem alten Ess-Schema :d

deshalb auch nur mit eiserner disziplin machbar, dann funzt das gut

wer da disziplinzweifel hat sollte lieber die finger von lassen

Da hier schon lange keine Bilder hochgeladen wurden, mach ich das mal (das erste mal hier), Kommentare erwünscht. Nicht die beste Quali und Ausleuchtung, Handy Foto halt.

Bin 17, wiege 70kg auf 178cm. Liege etwa bei 16-18% KfA (keine Ahnung ob das hinhaut, war ein nicht sehr Vertrauens erregender Caliper :fresse:).
Seit Anfang Jahr trainiere ich "richtig" (vorher nur bodyweight exercises gemacht).

IMG_20130521_195313.jpg
IMG_20130521_195525.jpg

Falls ihr wollt suche ich vergleich Fotos.

Gruss :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh