Ahjemine, heut wars echt amüsant. War heut wieder im Aussendienst und der letzte Kunde direkt bei mir umme Ecke von zu Hause (Firma ist ja 85km von mir entfernt+Studio ebenso). Ergo hatte ich kein Bock, 85km zum Studio zu fahren, Training und wieder zurück...Daher dachte ich mir, gehste mal in dein altes Studio, sparste dir knapp 2 Std Fahrtzeit. Gesagt,getan, wollte mir ne 10er Karte kaufen (Vertrag ist ja gekündigt).
Komme im Studio an, bemerke ich, dass es nen neuen Besitzer gibt, also dachte ich mir machste "Probetrainig". Heute aufm Programm: Rücken, weshalb ich ein sehr weites Tshirt anhatte, welches obenrum ganz angenehm locker war und am Bauchbereich natürlich schlabberte ohne Ende, man könnte meinen, ich wäre dick (kennts ihr bestimmt wenn ihr Hemden anzieht, obenrum sitzen sie gut, je weiter runter es geht, desto schwabbeliger siehts aus, quasi als hätte man n Kartoffelsack an
).
Ich also nach nem Probetraining gefragt, der "Trainer", er sah noch unsportlicher aus wie der alte Besitzer, hautenges Shirt, SPeck quillte nur so raus, meinte dann so:"du hast Glück, ich habe da gleich jemanden, kannst dich anschliessen, dann bring ich dich mal an deine Grenzen".
Ich so: "Ne danke, ich möchte alleine mal mein Glück probieren, ich glaub ich kirieg das schon hin." Er erwiderte: "ne das kann ich nicht verantworten, du weißt doch garnicht, welche Übungen du machen musst.." "ja ne, ich hab da nen tollen Plan aus der MensHealth" (weil ich diese zufällig aufm Tresen liegen sah)
Er schaute mich allen ernstes an und meinte dann es seie ok und solle mich melden, wenn was ist.
Kurz danach kam auch der Knirps für das Probetraining,es wurde natürlich Brust gemacht, hab die ganze Zeit über in den Satzpausen immer mal wieder rübergelünkert,"dick Gewichte drauf (also den Umständen entsprechend) und er half direkt ab der ersten Wdh voll mit"
Ich muss ja über die Technik bzw "Technikbelehrung" nix sagen.
Als dann irgendwann Kabelzüge anstanden, war ich mit meinem Training fertig und wollte noch nach oben in den Cardio Bereich, bissl Bauch+dehnen (shice Hohlkreuz) und hab eine Ausführung gesehen, da konnte ich dann nimmer und hab mal auf eine freundliche Art ganz normal dazwischen gebrabbelt wie es richtig geht. Der Trainer meinte doch allen ernstes zu dem Knirps: "Hör nicht auf den, ich mach das schon jahrelang und hab schon seit Ewigkeiten dieses Studio, ich weiß, was ich mache"
Hab dann mal mein Shirt ausgezogen (hatte nochn Muskelshirt drunter) und meinte dann: "komisch, bis Januar diesen Jahres lief mein Vertrag hier noch und da hieß der Besitzer noch anders und sah anders aus wie du". Er bat mich daraufhin nach vorne an den Tresen und meinte für meine Frechheit habe ich nun Hausverbot.
Was meint ihr dazu?
Fand das ganze einfach nur lächerlich, da will man einmal nett sein und helfen und die Arroganz eines "Trainer" bzw Studioleiters haut einen einfach nur um..