[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor man anfängt kann man ein paar tage lowest carb machen, um die keto anzuheißen

soll

"In lieu of a rapid depletion, or just to be on the safe side, take a full 10 days without usable carbs." Kiefer - CBL- S.118

Sonst sind die Enzyme für die Umwandlung von Carbs zu Fett nicht aufgebraucht und die Gefahr besteht, dass im Load mehr Carbs zu Fett umgewandelt werden.
Kiefer schreibt von mind. 5-6 Tagen unter optimalen Umständen (wenn man davor schon Low Carb war und Depletion Workouts macht).
 
Hier zu eurem große/Masse dingens paar seiten vorher...auf 1,96 mit 70kg können über Muskelmasse verfügen ^^
Ich selbst bin auch 1,98 mit 75kg und habe auch Muskeln...der unterschied is wohl nur das ich mich noch am rücken kratzen kann, wer kann dad von euch behaupten? Is ne ernste Frage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
du hättest auch bei 2,50 und 80 Kilo Muskeln. Nur eben nicht viel.

Allerdings finde ich Dürre Leute eklig und deine Daten verheißen nichts gutes. Das ist sowas von unmännlich
 
soll

"In lieu of a rapid depletion, or just to be on the safe side, take a full 10 days without usable carbs." Kiefer - CBL- S.118

Sonst sind die Enzyme für die Umwandlung von Carbs zu Fett nicht aufgebraucht und die Gefahr besteht, dass im Load mehr Carbs zu Fett umgewandelt werden.
Kiefer schreibt von mind. 5-6 Tagen unter optimalen Umständen (wenn man davor schon Low Carb war und Depletion Workouts macht).

XD XD xD xD XD Achso Enzyme können aufgebraucht werden... XD

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Haha unmännlich...nice...da sagt die Damenwelt aber was anderes. Aber kannst du dich am rücken kratzen oder fängt dir muskelverkürzung da schon an?
Wie gesagt, es soll hier kein flame werden, sondern lediglich eine andere Sichtweise vllt eröffnen ;>

Wo aber schon mal hier bin, wie trainiert man seine Unterarme effektiv?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Gewichten :)
Und an den Rücken komm ich noch dran, direkt nach dem Pumpen manchmal vielleicht nicht, aber im Normalzustand schon
 
ich soll scheisse aussehen nur um mir am Rücken Kratzen zu können? Nee du da nehm ich mir lieber ne Armverlängerung oder scharre mich wie ein Silberrücken am Baum
 
also direkt beim train durch den pump komm ich da auch nicht mehr hin, aber so normal geht das schon noch
 
Wenn man soviele Muckis hat das das nicht mehr geht hat man doch eh genügend Verehrerinnen die das für einen übernehmen.;)
 
Mit Pump ists bei mir auch relativ schwer.

Dafür werde ich nicht von Mädchen verprügelt :d
 
Hier zu eurem große/Masse dingens paar seiten vorher...auf 1,96 mit 70kg können über Muskelmasse verfügen ^^
Ich selbst bin auch 1,98 mit 75kg und habe auch Muskeln...der unterschied is wohl nur das ich mich noch am rücken kratzen kann, wer kann dad von euch behaupten? Is ne ernste Frage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Typisches Vorurteil. Sicher wird dir Beweglichkeit beeinflusst, aber so extrem dann auch wieder nicht.
Die meisten Leute können die Hände auch nicht aufm Rücken zusammen bringen. Also ein Arm über und ein Arm unter der Schulter diagonal aufm Rücken.
Ich komme trotz 85kg+ auf 1.77m noch bis ans Handgelenk. ;)

Abgesehen davon: bei 75kg auf fast 2m kann nich viel Muskelmasse dabei sein, selbst bei nem KFA <10%.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
edit: falscher Thread :fresse:
 
also ich kann meine hände nur aufm rücken zusammenbringen wenn der rechte arm von oben und der linke von unten kommt.
andersherum sind 10cm abstand zwischen den den fingern :fresse:
 
Sodele, hab mir nun auch mal das ESN Whey bestellt.. 1x Chocolate und 1x Hazelnut.. ich bin gespannt :d
Sind ja so die zwei Geschmacksrichtungen, die hier bei euch am besten wegkamen im Großen und Ganzen.
 
also ich kann meine hände nur aufm rücken zusammenbringen wenn der rechte arm von oben und der linke von unten kommt.
andersherum sind 10cm abstand zwischen den den fingern :fresse:

Genau so ist es auch bei mir.
Bevor ich mit Trainieren angefangen habe ging es in beide Richtungen...

Ich habe gestern bemerkt, dass BodyAttack mit Wasser viel besser schmeckt als mit Milch :fresse:
Das schmeckt fast so wie andere Wheys, die mit Milch gemischt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso liegt hier überhaupt Stroh?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Warum hast du eine Maske auf? Oo?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Also stimmt es tatsächlich das extremes muskeltraining die Beweglichkeit beeinträchtigt, das wollt ich ja nur wissen ;>
Ich finde jeder kann aussehen wie er will, muskelbepackt is nich mein ding und wäre auch nicht möglich da mein Körper fette/Kalorien zu schnell verbrennt und ich somit irgendwelche preparate nehmen müsste, was aufgrund von Hashimoto auch nich so funktionieren würde ;>

Aber wie trainiert man nun Unterarme?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fühl mich trotzdem getrollt von dir.
Gibst du bei Google ein und schon hast du 10000 Möglichkeiten die Unterarme zu trainieren.

Ich glaube auch bei deinen Daten bist du körperlich aufgrund der viel zu schwachen Muskeln auch eingeschränkt und zwar deutlich schlimmer eingeschränkt als irgendjemand hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum Glück trainingsfrei gehabt. :) Gestern Nachmittag im Studio gewesen und von 20:20 bis 22:20 Fußball Training gehabt. Schön LA gespielt und nur gerannt - 1 Spiel 120 Minuten, ohne Pause.

Abends ging dann nichts mehr, bisschen schwindelig gewesen und konnte kaum atmen bzw. hatte übel Schmerzen dabei. Nach 30 Minuten einfach nur liegen gings wieder halbwegs. :fresse:

Sodele, hab mir nun auch mal das ESN Whey bestellt.. 1x Chocolate und 1x Hazelnut.. ich bin gespannt :d
Sind ja so die zwei Geschmacksrichtungen, die hier bei euch am besten wegkamen im Großen und Ganzen.

oh ja, sind die besten Sorten :banana:
 
Man ihr seit mir ja nen Haufen...nicht mit Vorurteilen bestückt sondern auch noch "lustig"...macht das beste draus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und wieso liegt hier überhaupt Stroh?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Warum hast du eine Maske auf? Oo?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Geil, das ihr das mit einem Auto verbindet :fresse:

Also stimmt es tatsächlich das extremes muskeltraining die Beweglichkeit beeinträchtigt, das wollt ich ja nur wissen ;>
Ich finde jeder kann aussehen wie er will, muskelbepackt is nich mein ding und wäre auch nicht möglich da mein Körper fette/Kalorien zu schnell verbrennt und ich somit irgendwelche preparate nehmen müsste, was aufgrund von Hashimoto auch nich so funktionieren würde ;>

Aber wie trainiert man nun Unterarme?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also ich habe auch einen schnellen Stoffwechsel und kann recht gut aufbauen. Das mit den Präparaten muss nicht sein, höchstens noch Protein, wenn überhaupt. Es ist gut möglich alles nur durch die Nahrung aufzunehmen.

Und zu den Unterarmen: Da gibt es wirklich etliche Übungen, einfach mal suchen --> HIER
 
Also stimmt es tatsächlich das extremes muskeltraining die Beweglichkeit beeinträchtigt, das wollt ich ja nur wissen ;>
Ich finde jeder kann aussehen wie er will, muskelbepackt is nich mein ding und wäre auch nicht möglich da mein Körper fette/Kalorien zu schnell verbrennt und ich somit irgendwelche preparate nehmen müsste, was aufgrund von Hashimoto auch nich so funktionieren würde ;>

Aber wie trainiert man nun Unterarme?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was du für einen Bockmist erzählst, das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun bzw nicht soviel, wie du meinst... ich kenne genug Hautständer (du bist auch einer mit 75kg bei1,96m) die das nicht hinkriegen, im Gegenzug dazu kenne ich richtige Bodybuilder, die n Spagat etc pp können. Mal ganz davon ab ob man es kann oder nicht, aber wen juckt es, ob man sich am Rücken kratzen kann oder nicht könnte? -> "Ich trainier auf Definition, ich will mich noch am Rücken kratzen können".. TOP !

bzgl Unterarme: SCHWERES Kreuzheben

Man ihr seit mir ja nen Haufen...nicht mit Vorurteilen bestückt sondern auch noch "lustig"...macht das beste draus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
um mal lustig zu sein


btw zum schlecht zunehmen:
Wer isst wie n Mädchen, hat halt auch den Körper einer Frau :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh