ToxDwarf
Enthusiast
Ah sorry, stimmt.. Coopertest = 12 Minuten und dann schauen wieweit man läuft. Habe es verwechselt mit 3000m laufen und schauen wie lang man braucht.Coopertest sind immer 12min
12 Minuten sind schon ordentlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah sorry, stimmt.. Coopertest = 12 Minuten und dann schauen wieweit man läuft. Habe es verwechselt mit 3000m laufen und schauen wie lang man braucht.Coopertest sind immer 12min
bevor man anfängt kann man ein paar tage lowest carb machen, um die keto anzuheißen
soll
"In lieu of a rapid depletion, or just to be on the safe side, take a full 10 days without usable carbs." Kiefer - CBL- S.118
Sonst sind die Enzyme für die Umwandlung von Carbs zu Fett nicht aufgebraucht und die Gefahr besteht, dass im Load mehr Carbs zu Fett umgewandelt werden.
Kiefer schreibt von mind. 5-6 Tagen unter optimalen Umständen (wenn man davor schon Low Carb war und Depletion Workouts macht).
Hier zu eurem große/Masse dingens paar seiten vorher...auf 1,96 mit 70kg können über Muskelmasse verfügen ^^
Ich selbst bin auch 1,98 mit 75kg und habe auch Muskeln...der unterschied is wohl nur das ich mich noch am rücken kratzen kann, wer kann dad von euch behaupten? Is ne ernste Frage
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
edit: falscher Thread
Was hat das Auto hier zu suchen?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
also ich kann meine hände nur aufm rücken zusammenbringen wenn der rechte arm von oben und der linke von unten kommt.
andersherum sind 10cm abstand zwischen den den fingern
Und wieso liegt hier überhaupt Stroh?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Aber wie trainiert man nun Unterarme?
Sodele, hab mir nun auch mal das ESN Whey bestellt.. 1x Chocolate und 1x Hazelnut.. ich bin gespannt
Sind ja so die zwei Geschmacksrichtungen, die hier bei euch am besten wegkamen im Großen und Ganzen.
Und wieso liegt hier überhaupt Stroh?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Warum hast du eine Maske auf? Oo?!
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Also stimmt es tatsächlich das extremes muskeltraining die Beweglichkeit beeinträchtigt, das wollt ich ja nur wissen ;>
Ich finde jeder kann aussehen wie er will, muskelbepackt is nich mein ding und wäre auch nicht möglich da mein Körper fette/Kalorien zu schnell verbrennt und ich somit irgendwelche preparate nehmen müsste, was aufgrund von Hashimoto auch nich so funktionieren würde ;>
Also stimmt es tatsächlich das extremes muskeltraining die Beweglichkeit beeinträchtigt, das wollt ich ja nur wissen ;>
Ich finde jeder kann aussehen wie er will, muskelbepackt is nich mein ding und wäre auch nicht möglich da mein Körper fette/Kalorien zu schnell verbrennt und ich somit irgendwelche preparate nehmen müsste, was aufgrund von Hashimoto auch nich so funktionieren würde ;>
Man ihr seit mir ja nen Haufen...nicht mit Vorurteilen bestückt sondern auch noch "lustig"...macht das beste draus