[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du laberst so einen Stuss, Troll...

Meine Werte sind auch um 120/60... Hab aber ne erhöhte HF von 70 -80 meistens.

Einfach nicht beachten...

Um ehrlich zu sein, hab ich überhaupt keine Ahnung wie meine Werte sind.
Da ich aber nie Probleme habe, denk ich mal, dass alles okay ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das z20net problem hätte sich somit wohl erledigt^^

schneller als ich gedacht hab^^

Heute das erste Mal gegen einen Tennisspieler Squash gespielt (hab ich noch nie) und konnte gut mithalten. Fitness war ja ausreichend da :)
Jetzt erstmal 1 Monat kein Fußball...heißt es geht wieder öfter ins Studio. :)

Wegen was kam nun der Bann? oO
War schonmal ermahnt und hat sich die letzte Zeit wohl etwas zu viel geleistet.

(Aber ich hab das nicht entschieden, bin nicht Moderator in dem Bereich)

Mein Comment ist zwar weg, aber z20 dafür auch :d
Hat sich gelohnt.

AeroxRacer oder wie er hieß muss mal wieder her :fresse:

Ich habe seine Beleidigungen und unkonstruktiven Beiträge ein mal gemeldet.
Scheinbar hilfts.

Ich hab eine Frage:

Und zwar möchte mein Bruder abnehmen, er wiegt 110kg auf 1,85. Was ich/er wissen möchte ist. Muss er das Fett erst weg rechnen bzw. auf sein Wunsch kfA runter rechnen, um die Makronährstoffe und seinen Kalorien bedarf auszurechnen?

Ich schätze nicht das er jetzt 220g Proteine am Tag essen muss. :fresse:

Rechne aus wieviel grundumsatz er pro tag hat (Schreibtischtäter oder Bauarbeiter) macht er Sport, wie ist seine Ernährung, hat er ahnung von Ernährung und langfristiges abnehmen zieht einen life Change mit sich.
Für schnelle Erfolge gibt's dieses Almased yokebe dingsdabums. Wirkt ganz gut, hat meine Freundin ausprobiert und gibt ganz gut

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Achso, muss er das Defizit vom Grundumsatz abziehen? Dieser liegt bei 2388 kcal, also müsste er zwischen 1888 und 2088 Täglich zu sich nehmen (excl. Sportliche Aktivitäten)?

Gesamtumsatz -500kcal sollte ok sein

Aber der müsste etwas höher liegen (selbst der Grundumsatz). :hmm:

Gesamtumsatz -500kcal sollte ok sein

Aber der müsste etwas höher liegen (selbst der Grundumsatz). :hmm:

Denke auch dass der Grundumsatz höher sein müsste. Wie habt ihr den denn ausgerechnet?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Grundumsatzrechner? :fresse:
Also hier die Daten:
Grösse: 183cm
Gew. 113kg
Beruf: Student

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

er soll mal mit 2000kcal pro Tag eine Woche lang starten. wenn sich am gewicht nichts ändert dann weiter runter.

ich bin 1.67 wiege 75-77 je nach Tagesform und esse 2000kcal pro Tag locker und halte mein Gewicht. dein Bruder könnte also viel mehr essen und immer noch abnehmen. aber fangt mal mit 2000kcal an. wenn es geht wenig Kohlenhydrate wenn wenig Sport getrieben wird.

Als Grundumsatz kommen die 23xx kcal schon hin. Gesamtumsatz ist dann wieder was anderes und davon müssen die 500 kcal abgezogen werden.

hab meine daten auch mal in ein gesamtumsatzrechner eingegeben, 5111.85 ist dabei rausgekommen.

105kg
195cm
23j
+körperlich anstrengende arbeit

Der aktuelle Grundumsatz beträgt : 1906.00 hmm schon ne krasse differenz

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja auch immer auf den Stoffwechsel an. Ich bin 1,84 , 94-95 kg, 29 Jahre.

Hab jetzt in 4 Monaten 2 kg (Fett) abgenommen mit nem Tagesumsatz von etwa 3000 kcal.

Geht klar, danke euch. Werde es mit ihm mal anschauen.
Bisher hat er meistens so 2400 gegessen und es ist nichts passiert. Deswegen wundert es mich au, der Grundumsatz ist so niedrig aber er nimm kaum ab....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Mein Grundumsatz muss auch lächerlich niedrig sein, ist bei manchen wohl einfach so.
Zum Abnehmen brauch ich derzeit schon <2000kcal bzw minimal mehr, wenn ich wieder jeden Tag trainieren kann. ;)

Bankdrücken hänge ich seit einem Monat fest und komm nicht vorwärts. Dafür heute zum Ende noch Dips mit +40kg 6Wdh, + 25kg 12 Wdh und am Ende ohne ZG 25 geschafft. Da komm ich vorwärts. :-)

Krille wieviel Drückst du denn?

Du dippst ja schließlich mit einem Zusatzgewicht, das andere drücken.
Und wie hängt man sich 40er Hanteln ans Becken zum dippen?

Dippen mit zusatzgewicht auch immer gern gemacht, leider haben wir nur 38er hanteln. Kann ich "leider" nicht im 8-12 wdh Bereich trainieren. Naja gibt schlimmeres :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich bin froh, dass bei uns im Studio genug Gürtel hängen, da muss man nix kaufen.

Beim letzten mal Dips war ich bei 10 Sätzen mit 10 Wiederholungen (GVT) und 10kg zusätzlichem Gewicht. Nachher gehts weiter. :)

ja stimmt. ich häng mir da nur Scheiben dran und da unsere größte Scheibe einer 25er ist bin ich bald am Ende.
starke Leistung jedoch mit den zusatzgewicht

Respekt, bei uns im Studio hab ich letztens ein Mädel gesehen die Dips an dieser Maschine gemacht hat die dir Gewicht abnehmen kann... Sie wog geschätzt um die 42kg und die Maschine hat ihr nochmal 30 abgenommen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh