[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist seine Sache...
Ich nehm sowas nicht

Orientier dich bloß nicht an solchen Leuten.
Ess ordentlich, bloß nicht hungern, sonst sackt dein Stoffwechsel ordentlich ab. Dann nimmst du beim Anblick von Essen schon zu.
Wann du trainierst ist relativ egal. Nach dem Training evtl. ein Whey-Shake mit Dextrose/Malto (Traubenzucker ist hier die günstigste Variante).
Und vernünftig trainieren und nicht wie ein Mädchen, dass 55kg wiegt und 60kg Gegengewicht beim Dippen oder Klimmzügen nimmt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag bilder, auf denen kerle die hose extrem weit runter ziehen. full homo

Alles für die Optik. Dadurch wirkt die Taille einfach nen wenig schmaler. Aber stimmt schon ... :d
Zumal das Bauch-Bild eigentlich nur zeigt, dass da Quasi kaum Bauchmuskulatur vorhanden is.
 
Alles für die Optik. Dadurch wirkt die Taille einfach nen wenig schmaler. Aber stimmt schon ... :d
Zumal das Bauch-Bild eigentlich nur zeigt, dass da Quasi kaum Bauchmuskulatur vorhanden is.

Wie gesagt.
3 Monate trainiert er :d
Der war mal richtig fett vor 8 Monate.
Aber ich kann so weiter essen?
Muss nur schauen, dass ich 60Fett in mir habe.

Ich fang nun morgen an, offiziell zu trainieren.
 
Wurde doch jetzt oft genug geschrieben. Nimm am besten Fddb und bleib 500kcal unter dem was zu laut der Seite brauchst, wenn du abnehmen willst. Je nach deinen Aktivitäten kannst du so ziemlich alles essen und nimmst trotzdem ab.

Wenn du aufbauen willst brauchst du mehr kcal und 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht.

Dass man nicht jeden Mist essen sollte ist klar.



Die Woche ist total mies. Bei Rock am Ring natürlich krank geworden und Freitag Mathe Prüfung. Nicht wirklich fit und nicht wirklich Zeit. Ich freu mich schon darauf, wenn ich am Wochenende wieder pumpen kann. :banana:
 

Viel lustiger ist doch das hier:
"Auch eine euphorisierende und aphrodisierende Wirkung ist möglich, die jedoch oft mit Erektionsschwierigkeiten verbunden ist" :lol:

Wie gesagt.
3 Monate trainiert er :d
Der war mal richtig fett vor 8 Monate.
Aber ich kann so weiter essen?

Wiegesagt, orientier dich nich an solchen Leuten, die machen ihren Körper mit den Medikamenten kaputt (auch wenns zunächst "gut" aussieht). So schnell wirst du mit normalem Essen NIEMALS! sein.
Wie du essen sollst hast du bereits mehrfach nun gehört. Wenn du weiter so isst, hast du wohl einen zu großes Kaloriendefizit. Lade dir fddb runter oder machs auf fddb.info. Dann kannst du mal deine Übersicht vom Essen posten und wir helfen dir gern!


Heute war wieder mein "ich hab Bock auf Beinpresse Tag" :drool:
Lief sogar ganz ordentlich. Leichte Vorbelastungen von 270-390 in 20er Schritten, 6x bewegt und dann 12x410 8x430 6x450 :banana:
 
vorher fett und auf einmal in 3 monaten ripped mit irgendwelchen hoden-verkleinernden mittelchen

beste freunde als motivation..
 
Wenn man keine Motivation hat langfristig auf ein Ziel zu arbeiten ist das doch genau das richtige :wall:
 
vorher fett und auf einmal in 3 monaten ripped mit irgendwelchen hoden-verkleinernden mittelchen

beste freunde als motivation..

von ephe gibt es jetzt nicht wirklich kleine eier ;)
 
Ich habe bei der Hitze gestern fast ins Studio gekotzt.
Merke auch schon wie der Muskelkater den Rücken hochkriecht.
Zwei Wochen Pause ist halt einfach Mist.
 
Sollte man auch bei Klimmzügen auf wenig Wiederholungen gehen, also mit Hantel zwischen den Beinen trainieren?
Erster Satz gehen bei mir 20.
 
13711184202084plhx.jpg


+ http://suppversity.blogspot.de/2011/07/suppversity-emg-series-latissimus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute Beintraining hinter mir, nach Strecker und Beuger mit jeweils FST 7 danach noch Beugen ging garnicht.
Also Beinstrecker damit ist echt tödlich, bin danach getaumelt wie noch nie, wird wieder ein spaßiges Wochenende, Rollstuhl wo bist du??
Hat aber definitiv echt Bock gemacht.




Dann lieber Yohimbin nehmen, das nimmt n Bekannter von mir, hat nur nicht solche Nebenwirkungen wie Ephe, dafür andere "spaßige Eigenschaften" :d

Sollte man auch bei Klimmzügen auf wenig Wiederholungen gehen, also mit Hantel zwischen den Beinen trainieren?
Erster Satz gehen bei mir 20.

Du schaffst 20 saubere Wdh Klimmzüge?
Nicht schlecht! Dann definitiv Gewichtgürtel an.
 
ich geh jetzt auch gleich noch trainieren. Ich hab heute Beine und Bauch. wird bestimmt geil morgen :)
 
So, heute Beintraining hinter mir, nach Strecker und Beuger mit jeweils FST 7 danach noch Beugen ging garnicht.
Also Beinstrecker damit ist echt tödlich, bin danach getaumelt wie noch nie, wird wieder ein spaßiges Wochenende, Rollstuhl wo bist du??
Hat aber definitiv echt Bock

Eigentlich kommen die 7er Sätze immer zum Schluss.
 
Ok, ich geh nicht bis zum Kinn hoch, sondern nur bis an die Nase ca.
Zählt das als sauber? Kann natürlich nächstes Mal versuchen noch weiter hoch zu gehen.
Ich fange immer von unten an, ohne Schwung hoch.
Mache immer Obergriff, also wenig Last auf Bizeps und mittelweiter, bequemer Griff :d

Denke gerade über einen extra Beintag nach, da die sich etwas vernachlässigt fühlen. Waden habe ich 1 Monat ausgesetzt, weil ich immer ein Stechen im Fuß bekommen habe. Hoffentlich ist das jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mittelweiter Griff heißt was? :P

Langsam ausgeführt finde ich Klimmzüge schon recht anstrengend. Vorallem wichtig: Ganz runter und nicht auf halber Strecke abbrechen und wieder hoch.
 
Ok, ich geh nicht bis zum Kinn hoch, sondern nur bis an die Nase ca.
Zählt das als sauber? Kann natürlich nächstes Mal versuchen noch weiter hoch zu gehen.
Ich fange immer von unten an, ohne Schwung hoch.
Mache immer Obergriff, also wenig Last auf Bizeps und nicht mittelweiter, bequemer Griff :d

Denke gerade über einen extra Beintag nach, da die sich etwas vernachlässigt fühlen. Waden habe ich 1 Monat ausgesetzt, weil ich immer ein Stechen im Fuß bekommen habe. Hoffentlich ist das jetzt weg.

Bis zur Nase passt, heißt ja nit Halsstrecker die Übung (wie ich es schon so oft gesehen habe die Ausführung, witzig^^)
Wenn du auch nur ausm Lat ziehst und die 20Wdh packs, knall dir auf jedenfall n Gewicht zwischen die Beine, sodass du wieder im BEreich um die 8-12 kommst.

Extra Beintag ist toll, nimm den aus meinem Plan :d


Nicht mittelweiter Griff heißt was? :P

Langsam ausgeführt finde ich Klimmzüge schon recht anstrengend. Vorallem wichtig: Ganz runter und nicht auf halber Strecke abbrechen und wieder hoch.

Ob ganz runter oder KURZ vorher stoppen.. kann man sehen wie man mag, Vorteil beim stoppen ist, du hälst die Belastung aufrecht
 
Ob ganz runter oder KURZ vorher stoppen.. kann man sehen wie man mag, Vorteil beim stoppen ist, du hälst die Belastung aufrecht

Ich finds für mich schwieriger, wenn man ganz durchhängt und dann wieder hochzieht. Du hälst zwar die Belastung aufrecht (wobei man ja auch nicht 5s durchhängen soll) aber das erste Stück find ich immer recht schwierig. Generell meinte ich aber auch nicht "kurz" vorher, sondern auf halber Strecke, wie es genug machen und dann noch schön mit Schwung :d
 
Nicht mittelweiter Griff heißt was? :P

Langsam ausgeführt finde ich Klimmzüge schon recht anstrengend. Vorallem wichtig: Ganz runter und nicht auf halber Strecke abbrechen und wieder hoch.

Oooops, habe es beim Schreiben geändert und wohl vergessen das nicht zu entfernen :d
Meine mittelweit. Nicht Weit nicht ganz eng.
Meist stoppe ich kurz vorher, meine aber auch, dass es schwieriger ist von ganz unten. Das mache ich nur um kurz Pause zu machen um noch eine Wiederholung zu machen.

@DipZet: Gib mal her deinen Beinplan. Oder finde ich den zufällig schon auf der vorherigen Seite? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist n paar Seiten zuvor
Das 7/7/7/... bedeutet jeweils 7 Wdh, Gewicht runner, 7 Wdh, Gewicht runner, .. ohne Pause dazwischen, also Reduktionssatz
 
So,

Auch gerade wieder daheim. Konnte heute stark steigern, gerade was die Beine betrifft. Wenn das so weiter geht, bin ich mehr als zufrieden. Die Trainer geben auch grünes Licht, die Körperbeherrschung bei den Übungen ist einwandfrei.

Nun Abendessen.

Wie erfüllend Sport doch ist!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371148474500.jpg
    uploadfromtaptalk1371148474500.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 127
Magerquark, Milch und Kaffejoghurt :bigok:

Ich weiß, etwas anrüchige Farbe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh