sprousa
Enthusiast
ich sehs und krieg das kotzen, wie wenig geht... ottermode @ max
ist auchnoch meine größe.....doppel
Wie istn das gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamu heult rum weil seine genetik nicht so gut ist bzw. er nicht hart genug trainiert/isst (so hab ich es verstanden)
nein...ich "heule rum", weil die leute der gnbf nen guten einblick geben, was man erreichen kann, ohne zu anabolen hormonen zu greifen. Mich nervt, dass sich das, in meinen augen, kaum von dem durchschnittsportler abhebt.
@UsAs
Ich würde verhungern . Nachdem ich gleich mein Mittagessen runter habe, bin ich glaube bei 2100kcal oder so und ich hab noch den halben Tag vor mir. Dafür hab ich momentan aber auch ne ordentliche Wampe, hehe.
nein...ich "heule rum", weil die leute der gnbf nen guten einblick geben, was man erreichen kann, ohne zu anabolen hormonen zu greifen. Mich nervt, dass sich das, in meinen augen, kaum von dem durchschnittsportler abhebt.
(Größe: 1,83
Off-Season: round about 95kg
Wettkampf: round about 88kg)
wer nicht genug von ihm kriegen kann: Wir sind Deutschland - Folge 1 | Sonntag 20.15 Uhr in EinsPlus - YouTube
Kommt halt auf den Sport an, im Vergleich zu nem durchschnittlichen Schwergewichtsboxer sieht es nicht sonderlich beeindruckend aus.Ich finde zwar schon, dass man im Vergleich zum Durchschnittssportler deutliche Unterschiede sieht,
EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ist es noch bei jemandem so, dass Männer nicht in Tank Tops trainieren dürfen? Das wurde bei uns schon seit einiger Zeit eingeführt und ich habe mal nachgefragt warum.
"Frauen fühlten sich erregt durch die Brustwarzen der Männer" war die Antwort. Aber Frauen die halb nackt rumlaufen sind ok
Sprinter auf Defi?
Der sieht sehr viel Muskulöser aus als Ursain Bolt der ja DER Sprinter schlechthin ist.
In Amerika gelten Pro-Hormone auch noch als Natural. Viele werfen mit dem Begriff "natural" um sich, kaum einer ist es am Ende jedoch.
In Amerika gelten Pro-Hormone auch noch als Natural. Viele werfen mit dem Begriff "natural" um sich, kaum einer ist es am Ende jedoch.
EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ist es noch bei jemandem so, dass Männer nicht in Tank Tops trainieren dürfen? Das wurde bei uns schon seit einiger Zeit eingeführt und ich habe mal nachgefragt warum.
"Frauen fühlten sich erregt durch die Brustwarzen der Männer" war die Antwort. Aber Frauen die halb nackt rumlaufen sind ok
Ach es geht, ich fahre momentan allgemein wenig kcal. Bin zwar nicht bei fddb, habe aber trotzdem einen groben Überblick.
Abends gibt es zur Zeit immer Quark. Muss ich so fahren, da ich den KFA noch deutlich senken will.
Dann lass den Quark abends weg, der Milchzucker zieht zusätzlich Wasser bzw lässt die Haut etwas dicker erscheinen. Iss lieber etwas anderes mit EW
Ist die Aussage meiner Trainerin, der Milchzucker zieht halt etwas Wasser und lässt die Haut etwas dicker erscheinen. Habe es selbst getestet für 4 Wochen und optisch hat sich Form n ticken gebessert, daher vertraue ich auf der Aussage. Wie ihr es letzten Endes handhabt, ist natürlich euch überlassen, ich wollte nur den Rat weitergeben
€ in den 4 Wochen hatte ich ganz auf Milchprodukte verzichtet, also Michl / Käse / Quark etc pp