kabelfreund
Neuling
meine eiweißdose neigt sich auch dem ende...in meinem studio bieten sie was von Weider an..kennt das wer? taugt das was? Sonstige Empfehlungen?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine eiweißdose neigt sich auch dem ende...in meinem studio bieten sie was von Weider an..kennt das wer? taugt das was? Sonstige Empfehlungen?^^
Ich trainiere jetzt seit zwei Monaten, mache Fortschritte und will auch schön weiter machen, aber wo wir hier beim Thema sind: Wie viel würde es mir bringen jetzt Zink, Kreatin oder sonstige Eiweiß-Subs zu nehmen? Schneller und mehr ist ja immer schön...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Bei deinem Trainingsstand kannst du die Finger von dem ganzen Sub kram lassen.
Mach dir erstmal Gedanken über richtig Trainieren und richtig Essen.
Einzig vielleicht Eiweiß als Pre ist ok.
Ihr wisst schon das Aminosäuren erstmal durch den Magen müssen was dauert und anschließend durch den 5m langen Dünndarm wo sie resorbiert werden?
Und von da aus müssen sie über die Leber die die wieder auf das Gewebe verteilt. Und die Proteinsynthese an sich dauert auch ein Weilchen.
Einzig vielleicht Eiweiß als Pre ist ok.
na, was nun?
Bei erst zwei Monate Training brauchst du eigentlich noch keine Ergänzungen. Eiweiß könntest du nehmen, sehe ich aber noch nicht als Sinnvoll an. Mein Rat, erstmal ohne und nach 6-12 Monaten, je nach Fortschritt nochmal drüber nachdenken.
Wiegst du dich gleich morgens nach dem Aufstehen? Sonst sind 0,5kg Unterschied ja mal gar nichts...