Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2g/kg, also knapp 160-170g ew
fett abbauen geschieht am ende über ein kaloriendefizit, also weniger zu dir nehmen als du verbrauchst
Hm, dachte ich mir irgendwie... thx für deine Einschätzung. Um einfach mal aufzudröseln, wie ich mich vielleicht nächste Woche entscheide:
MO: Geschnetzeltes
DI: Putensteak
MI: Rindergulasch
DO: Putenbrust
FR: Schweineschnitzel oder Bolognese...
Die Fleisch-Portionen sind halt eher etwas kleiner, dafür geben die aber gewaltig an Beilagen dazu (d.h. was auch immer man als Beilage nimmt... Pommes, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, etc. - gewaltige Portion, wohl um das zu wenig Fleisch "auszugleichen")
Wie viel Eiweiß sollte ich überhaupt bei meinen 82 Kilo nehmen, wenn ich Muskeln auf- und Fett abbauen will?
Klingt schwierig, wenn ich gleichzeitig irgendwie 160g Eiweiß versuche reinzukriegen...
Naja, wenn man sich immer Mensa Essen reinknallt (Hallo Fett) dann wird das auch nix
über mensa-essen wird das wirklich nix mit den eiweißwerten
und 160g eiweiß haben gerade mal 640kcal, also kein problem
rücken für die mücken, auf gehts. heute letzte prüfung geschrieben, endlich ist kopf frei. kann wieder alles gegeben werden
Ja, nur blöd, dass die eiweißhaltigen Lebensmittel nun mal nicht nur aus Eiweiß bestehen und da noch diverser anderer Kram drin ist, sodass da effektiv mind. das Doppelte rauskommt...
Mkay.
Formulieren wir's mal anders - wie viel EW sollte ich daheim zu mir nehmen, um das Mensa-Essen zu ergänzen? Heute waren's bspw. ziemlich genau 110 Gramm...
Mkay.
Formulieren wir's mal anders - wie viel EW sollte ich daheim zu mir nehmen, um das Mensa-Essen zu ergänzen? Heute waren's bspw. ziemlich genau 110 Gramm...
Immer diese faulen Studenten und ihre Ausreden. meinst du, wir Berufstätigen haben mehr Zeit?
Mit Sarkasmus brauchst du ihm gegenüber nicht kommen, ist n feiner Kerl der eXTA