Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde jetzt gerne pumpen zu gehen, aber 32°C ohne Klimaanlage und Glasdach? Ich glaube das ist keine gute Idee.
Ich würde jetzt gerne pumpen zu gehen, aber 32°C ohne Klimaanlage und Glasdach? Ich glaube das ist keine gute Idee.
Mein Kreislauf neigt aber eh schon zum Kollaps, bei den Temperaturen würde ich spätestens nach dem Duschen nur da liegen.^^
Da morgen auch 33°C wird mach ich diese Woche halt nur 2x (Mi/Fr) und evtl. Sonntag wenn Lust ist, einmal eine Woche nur 2 Tage wirft mich auch nicht soooo sehr zurück.
Kreatin nicht als Kur @Bergbube
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
dauerhafte Einnahme? Hab oft gehört das es mehr bringt es als Kur zu machen. Werde das auch erstmal so als Kur testen. War eigentlich eh nur reines Interesse von mir, wie gut ich es vertrage und was es mir bringt
Ich war auch gerade los ist definitiv härter als sonst.
Dito... war sehr lehr, aber dafür floss auch der Schweiß in Strömen... buah. Das Geld für ne Klima könnten die echt mal investieren. ^^
warum nicht währenddessen?
Okay, dafür werden mich jetzt alle schlagen, aber... null.
Ich trink während des Trainings nix. Ist das ungesund, sprich sollte ich das ändern...? Ich pfeif mir halt davor und danach jeweils 1+ Liter rein.
Die bieten dort so ne Getränkeflat an, aber kostenlos ist die natürlich nicht. Und eine Flasche mit mir rumschleppen will ich eigentlich auch nicht. Ich bin halt generell einer, der seeeeehr wenig trinkt. Wenn's nicht gerade so heiß wie heute ist, könnte ich nen ganzen Arbeitstag ohne Wasser auskommen und es würd mir nichts ausmachen.
Ich bemüh mich allerdings schon, so viel zu trinken, wie möglich...
Bei uns ist die Wasserflat zum Glück inklusive - nur Geschmackszusätze kosten extra, aber die braucht kein Mensch. Ansonsten hilft der Gang auf die Toilette, in der es sicher einen Wasserhahn mit kühlem Leitungswasser gibt.