[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

geh doch in das eine studio, wenn du weg ziehen solltest dann kannst du normal den vertrag kündigen vorzeitig.

weil 6 monate x 25 euro = 150 euro und für das geld kriegst ned mal im entferntesten eine gute bank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch in das eine studio, wenn du weg ziehen solltest dann kannst du normal den vertrag kündigen vorzeitig.

weil 6 monate x 25 euro = 150 euro und für das geld kriegst ned mal im entferntesten eine gute bank.

Ich schmeiss mal ebay kleinanzeigen in den Raum ;)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ich trainiere ja auch zuhause. Hab mir alles bei ebaykleinanzeigen gekauft. Bin damit sehr zufrieden und gebraucht kann man sich das auch ohne schlechtes gewissen kaufen :-) habe von Kettler eine Kraftstation, die ist ok. Seid kurzem von Power extrem Latzugstation semi pro, die find ich geil :-) und noch KH und LH
 
wenn ein studio gut erreichbar, der monatsbeitrag, die ausstattung und die atmosphäre passt, dann würde ich das auf jedenfall vorziehen
 
@Kamu
Evtl. aber mit Vertragsstrafe oder je nach Auslegung ist 10km entfernt noch in der Nähe.
Also Vorsicht und lieber vor dem Vertrag zusichern lassen und das schriftlich.
 
wenn ein studio gut erreichbar, der monatsbeitrag, die ausstattung und die atmosphäre passt, dann würde ich das auf jedenfall vorziehen

Auf jeden Fall kann man dort viel mehr Übungen realisieren als zu hause. In der Stadt wäre nicht schlecht, da ich zur Zeit auch in der City bei ner Bank arbeite...kann man dort gleich hin und trainieren, erst heeme oder gleich mitn Anzugs aufs rad und 10km fahren ist glaube ich eher suboptimal
 
@marvinator: Hab ich auch letztens Gepostet hat aber niemand darauf reagiert.......
Also ich versuche es momentan nur in einer Übung (Rudern am Turm), ist schon hart, aber ein geiles Gefühl. Mal schauen wie es sich entwickelt.^^
 
was hier los?
Können alle vor Muskelkater nit mehr schreiben? :p

Merke:
Trainiere nie Unterarme einen Tag vor Rücken.
Fuck as hell !


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Bei mir ist auch nicht viel los, war heute mal wieder ne Runde mit dem Bike unterwegs. Training gibts am Sonntag wieder (Beine :d )
 
Leeeeicht offtopic:

Ich würd mir gerne auch mal Zuhause Zeugs mixen, Himbeeren in den Quark usw. Insofern wollte ich mir mal einen Pürierstab zulegen. Was für ein Gerät empfehlt ihr? Sollte bei amazon über Prime bestellbar sein, sonst gibt's keine Anforderungen. :fresse:
 
hol die lieber nen Mixer. statt Pürierstab. Schon allein wenn mal Eiswürfel dazu machen willst oder nüsse.... Mit dem Pürierstab pürier ich wenn dann gekochtes Gemüse in Suppen ^^
 
Und zu dem Mixer gibt's dann auch Vorschläge...? :p
 
JA gute Frage nach einem guten suche ich auch atm^^ hatte mal so nen billigen von Clatronic oder wie die marke heisst. der hat es aber nicht lange gemacht. hat mein vater zwar wieder repariert aber so das wahre war es nicht :d bin halt am überlegen ob einen so um die 100 euro oder mehr ^^
 
kannst ja mal berichten den habe ich auch schon ins auge gefasst.^^
 
Also der Philips sieht schon mal interessant aus... :)
 
Jap sollte morgen oder Montag ankommen.

@Z20
Das Teil zerkleinert Eiswürfel? 350Watt sind schon arr wenig, dazu Kunststoffbehälter, zwecks Langlebigkeit auch eher schlecht. (ok geht nicht kaputt wenn man ihn fallen lässt)
 
ja den gibt es immer mal wieder im Angebot also noch günstiger 35 euro rum. soll auch nicht schlecht sein. ist aber wohl eine ältere Generation gibt den gleichen mit 1000 Watt kostet aber auch 80 euro oder so
 
Jap sollte morgen oder Montag ankommen.

@Z20
Das Teil zerkleinert Eiswürfel? 350Watt sind schon arr wenig, dazu Kunststoffbehälter, zwecks Langlebigkeit auch eher schlecht. (ok geht nicht kaputt wenn man ihn fallen lässt)

Eiswürfel locker flockig. Mir hats bisher nicht an Leistung gefehlt. Ich find ihn geil weil er so klein ist und Power hat.

600ml ist optimal
 
was hier los?
Können alle vor Muskelkater nit mehr schreiben? :p

Merke:
Trainiere nie Unterarme einen Tag vor Rücken.
Fuck as hell !


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app


Merke:
Hebe bei Benutzung der Beinpresse niemals den Hintern an.
autsch. :wall: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh