[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was für ein fieses Monster :d
Habe, als ich beim Arzt war, eine Mens Health angeguckt :d
OMG! Wusste nicht, dass die auch Supplements vertreiben unter dem Namen :d
Diese Zeitschrift ist echt die Bravo des Fitnessbereichs.
Unglaublich....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gewicht war weg. Habs wieder editiert. Das mit dem Oberkörper ist mir auch aufgefallen. Ist irgendwie noch ne Schonhaltung vom operierten Knie. Muss ich nochmal drauf achten und an der Technik feilen. Ich machs mir ja so eigentlich noch schwerer.

Ich hab Judomatten drunter gelegt, um den Boden nicht zu zerdeppern. Um die Höhe etwas auszugleichen die Scheiben.

Der Russe ist echt krass!

---------- Post added at 21:00 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

P.S. Macht einer von euch Good Mornings?
 
Zuletzt bearbeitet:

@den russen:
mit 20 schon "GH gut", nett..
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas hektisch, aber passt scho'

@russisches pharmamon - vergleichsweise schwach untenrum (?)
 
der typ oder was anderes?.... :d
 
naja mir ist das viel zu viel der kann sich bestimmt den arsch nicht selber abwischen und kackt tabletten.^^ Ist zwar auch viel arbeit die dahinter steckt. aber ohne die ganzen mittelchen die er da noch zusich nimmt würde er nie so aussehen.(ich rede jetzt nicht von anabol etc.)
 
Absolut ekelhaft!

Ab Freitag kann ich endlich wieder trainieren im neuen Studio. 34€/Monat inkl. Kurse, Sauna und solarium finde ich okay. Eigentlich wollte ich zu mcfit, aber die bieten ja nur 12-monats-verträge an.
 
Fitness First?
 
Absolut ekelhaft!

Ab Freitag kann ich endlich wieder trainieren im neuen Studio. 34€/Monat inkl. Kurse, Sauna und solarium finde ich okay. Eigentlich wollte ich zu mcfit, aber die bieten ja nur 12-monats-verträge an.

bei uns gibt es leider nix brauchbares ausser MCFIT in der Umgebung. War vorher in so nem kleinere Laden. Hab da 36 euro inklusive Dusche und Sauna( Auch wenn nie benutzt^^) bezahlt. War aber vom Publikum um einiges angenehmer.
 
bei uns gibt es leider nix brauchbares ausser MCFIT in der Umgebung. War vorher in so nem kleinere Laden. Hab da 36 euro inklusive Dusche und Sauna( Auch wenn nie benutzt^^) bezahlt. War aber vom Publikum um einiges angenehmer.

bin auch bei McFit, es gibt da schon 1 oder 2 Eckelhafte Typen, aber was will man machen. Der Laden hat immer auf und das ist mir wichtig. Fitness First hat das leider nicht
 
Ekelhaft*

Bin auch bei mcfit aber bei meinem sind eigentlich alle ok. Klar haste paar bei die meinen sie muessen rumhampeln, aber ansich is es super
 
Naja die meisten gehen da bei uns auch.... ab und zu verläuft sich auchh einer von den hellsangels dahin... aber sonst geht es^^. Ausser die haben da wieder Werbung auf ner schule gemacht und es melden sich nur kiddies an.... aber im alten studio war es trotzdem besser :d
 
Hier in Leverkusen ist es für McFit Verhältnisse vergleichsweise ruhig, gehe allerdings immer nach 22 Uhr dort hin...
 
LOL da geh ich auch hin^^ geh mal so zwischen 14 und 20 uhr :d
 
Keine Ahnung das war vor 1 1/2 Jahren, kann mir nur daran erinnern dass sie brünett war.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem in dem ich bin (aber kein McFit) ist bis 14-15Uhr immer die beste Zeit zum trainieren, danach wirds voll. Dann wieder ab 20-21 Uhr.
 
Erkenntnis des Tages Langhantel nicht mehr über Kopf.
Zur schnell kurz falsch gehoben Schulteraus- und beim zurück wieder eingekugelt.
Fuck zieht das rein, zum Glück selbst wieder rein. :kotz:
---
Sehr lustiges Bild auf FB gesehen:
Anhang anzeigen 247081
Sieht einfach nur lustig aus :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh