[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das mit dem Einatmen bei Belastung ist doch nicht so falsch, Gegenteil wär Pressatmung welche ja nicht viel besser ist?

Falsch!
Bei Belastung ausatmen, Bsp Bankdrücken:
Stange geht runter -> einatmen
Stange hochdrücken -> ausatmen


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich atme erst aus, wenn die Stange oben ist...nicht währenddessen ich sie gerade hochdrücke
 
Immer bei der größten Belastung ausatmen
 
nicht das wir und falsch verstehen so mach ichs auch, find ich einfach am "angenehmsten". Allerdings find ich die andere Variante iwo schon nachvollziehbar. Liest man auch häufiger.
 
Ich hätte erwähnen sollen, dass er sich auf Nachfrage in den Kommentaren korrigiert hatte^^
 
gestern

unbenanntinufi.jpg


wer bietet mehr :d

(nicht darauf achten, wann die sachen drin stehen, das wird bei mir jetzt nicht zwingend nach mahlzeiten korrekt eingetragen, einfach von unten nach oben der reihe nach)
 
Wie viel Zeit verbringst du auf Toilette am Tag? :d :fresse:
 
hehe...1x am tag reicht :d
 
nicht das wir und falsch verstehen so mach ichs auch, find ich einfach am "angenehmsten". Allerdings find ich die andere Variante iwo schon nachvollziehbar. Liest man auch häufiger.

Das mit der Atmung ist totaler Humbug.
Kannst du selbst testen. Versuch doch mal die Bauchmuskeln anzuspannen und dabei richtig einzuatmen.
Beim Ausatmen kannst du nur richtig Spannung in der Körpermitte aufbauen und die brauchst du bei sämtlichen Mehrgelenksübungen.

Mach mal schwere Kniebeuge und Atme bei der Belastungsphase ein. Viel Spaß dabei.

Pressatmung ist auch falsch. Da hält man ja die Luft mehr oder weniger bis zum Ende der jeweiligen Belastung an und atmet danach stoßweise aus.
Sollte man auch lassen.
 
Paar Seiten zurück sind meine 4000, die du erstmal überbieten musst :P
Mit Fetten ist das aber auch zu einfach, ich bin normal nicht über 40.


Iwie spinnt die Internetseite bei mir kann keine Einträge abrufen. Einmal hatte ich fast 4200, weil ich 4000 täglich ansetze, aber irgendwas vergessen hatte einzutragen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach: Ist das von der Sache her das, was du sonst auch immer isst? Weil ich sehe auf dem Plan (mal abgesehen von den Salatherzen) nichts gesundes. Mal einen Apfel (bei deinem Kalorienziel eher drei bis vier) oder eine Banane wären dann doch auch mal angezeigt oder?
 
Hey Jungs.

Ich hab mal ne frage. Ich habe von meinem Bruder Amino Tablette von Weider ( nox ) geschenkt bekommen. Weil er sie nicht runter bekommt. Ich denke mir. Eine geschenkten Barsch ....... ........

Habe sie versucht zu schlucken. Ist nicht so toll.

Kann man die in Wasser auflösen? Und dann trinken? Oder mit nehm Mörser klein machen? Oder ist dann die " Wirkung" nicht so wie sie sein sollte?

Weil bei Medikamenten, sollte man ja Tablettenformen meistens nicht kaputt machen.

Gruß Daniel
 
Kann man die in Wasser auflösen? Und dann trinken? Oder mit nehm Mörser klein machen? Oder ist dann die " Wirkung" nicht so wie sie sein sollte?

Die von der Supplement Industrie versprochene Wirkung tritt eh so nicht auf. Auf normalem Lvl ist das nur Hokuspokus den man nicht braucht.

Warum nimmst du nicht einfach ein großen Schluck mit Wasser und machst kurzen Prozess? Wenns gar nicht anders geht, bleibt dir nur die Möglichkeit das Zeug zu zerkleinern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll 4 nehmen, 2 habe ich geschafft. Mehr net.

Naja hab's geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich es mir net.

Ich Denk mal Schaden tuts net. Aber Versprechen tue ich mir eigentlich nichts davon. Außer bissel Eiweiß Zufuhr.
 
@roach: Ist das von der Sache her das, was du sonst auch immer isst? Weil ich sehe auf dem Plan (mal abgesehen von den Salatherzen) nichts gesundes. Mal einen Apfel (bei deinem Kalorienziel eher drei bis vier) oder eine Banane wären dann doch auch mal angezeigt oder?

ich esse jeden tag salat, gemüse oder auch mal obst. das reicht.
 
Ab nxt Woche Cardio, wie ich keine Lust habe :/
2 weeks to go und genau nu steht jedes we Geburtstage an -_-
Und das schlimmste?
Chef kommt heut so: Ich geb Pizza aus ...
alle gucken mich wie n Auto an: "Wie du isst nix mit davon?"
Er hat zuvor noch nie was ausgegeben :(

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lumpy

Abendessen heute....genug grünzeug? ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378492197972.jpg
    uploadfromtaptalk1378492197972.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 90
  • uploadfromtaptalk1378492209207.jpg
    uploadfromtaptalk1378492209207.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 86
bei uns gabs heute mett mit schöööön zwiebeln aufs toast :bigok:
 
bisschen was von dem zeug hat auch meine frau gefuttert :d

somit heute

unbenannt5vsuz.jpg
 
Hab mir jetzt mal nen neuen Plan geschrieben. Hatte schonmal so ein ähnlichen gepostet, nur nicht umgesetzt.
Mo gehts los.

Die ersten zwei TE's sind schwer, die letzten leichter. Trainiert wird nach Pyramide und 4x die Woche. Zwischen TE 2 und 3 so wie 4 und 1 mind. ein Tag Pause.

TE1 (4. Sätze 4-8 Whl.)
Bankdrücken
Strikt Press (parallel)
Dips
Shrugs
Sit Ups mit ZG.

Te2 (4. Sätze 4-8 Whl.)
Klimmzüge
Kreuzheben
Rudern vorgebeugt
Frontkniebeuge
Bizepscurls

TE3 (2-3 Sätze 8-15 Whl)
Standumsetzen
Schrägbankdrücken KH
Dips
Butterfly
Rudern aufrecht
Seitheben vorgebeugt
Trizeps
Bauchrollen

TE4 (2-3 Sätze 8-15 Whl)
Kniebeuge
Hackenschmidtmaschine12,11,10...1
Beinbeuger
Latzug
Rudern Turm
Good Mornings
Bizepscurls
Waden

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist grünzeug mit dabei. Ich würde mich so zwar nicht ernähren, aber wenn du dich gut fühlst ist es doch in Ordnung.
 
Grünzeug trage ich teilweise gar nicht erst ein. Wenn ich sehe, dass 100g Blattsalat eh nur 14kcal haben kann ich es auch sein lassen.

Irgendwie komm ich momentan nicht voran. Montag wohl bei ner Freundin angesteckt und heute ging gar nichts. Nur gepennt und nicht viel gegessen. Morgen zusehen, dass ich wieder auf meine Kalorien komme und wenns passt Montag wieder trainieren gehen.
 
Ist euch das Balancieren beim Bankdrücken am Anfang auch so schwer gefallen wie mir? Ich mache Bankdrücken im Moment immer an der Multipresse, weil ich bei den Fliegenden einfach keine kontrollierten und sauberen Wiederholungen hinkriege :p
 
balancieren ist easy
gewicht kontrolliert rausdrücken, einige sekunden warten, stabilisieren und dann kontrolliert runter, dann klappt das auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh