Hallo
Ich hoffe das ich hier richtig bin..ich habe momentan ein Körperliches Problem.
Ich bin am letzten Wochenende am Samstag bei uns im Sauerland während des joggens im Wald umgeknickt. Worauf mein linkes Fußgelenk ringsherum dick wurde, wir sind dann bei uns in die nächstgelegene Stadt gefahren dort wurde das geröncht worauf ich auch einen Gips bekam, ich muss aber noch dazu anmerken das ich nur am ersten Tag etwas schmerzen im Fuß hatte. Wir sind dann nach Bochum zum Orthopäden gefahren er entfernte mir den Gips wieder und ich bekam einen Verband, als der Arzt das dicke Fußgelenk sah fragte ich ihn ob das Operiert werden muss er sagte dann nein zu mir, worauf ich noch 10 Trombose Spritzen bekam, heute sind wir nach Herne in die Radiologie gefahren und es wurde eine Kernspintomographie gemacht. Anschliessend gab es wieder ein Gespräch mit einem Arzt er meinte das eins von drei Bändern gerissen sei, worauf er die Bilder wieder zum Behandelnen Arzt nach Bochum schickte, ich muss morgen gleich wieder dorthin und auf die Aussage des Arztes warten. Ich habe seit zwei Tagen absolut keine schmerzen die hatte ich auch am Anfang kaum ich kann sagen das ich den Fuß ganz normal etwas in alle richtungen bewegen kann, und auch ganz normal auftreten. Im Internet steht das man bei einem Bänderriß sowas wie eine Stützschiene bekommt die die Bänder wieder stabilisieren, ich hoffe das dies auch der Fall bei mir ist, denn ansonsten muss es wohl Operiert werden hat jemand vielleicht auch schon erfahrungen damit gemacht?
Gruß