[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Müsst ihr nicht die neusten Muskelmacher Videos schauen AHAHAHAHA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist halt das ihr Hardware Nerds seid und krass am Bro Sciencen seid ;) Und damit versaut ihr dann so arme Anfänger die echt decken ihr habt Ahnung ... Sad story :(

Sprach der Ahnungslose ... amen...
Guck dir deine Tipps an. Ich kann dir ALLE deind supertipps mit 2 verdammten Büchern widerlegen ; D
Sportmedizin und Innere Medizin sei Dank .
Oder Moment... bestimmt weißt du ja auch mehr wie die Medizin...

Aber auch geil: Bezeichnet uns als Hardwarenerds ( was ja nicht unbedingt die Relation zum sport widerspiegeln muss und denkt in typischen Rastern) , aber hat seit 2007 über 10k Beiträge... also das muss mir mal jemand mal erklären, wid man sich so dümmlich selber ins Knie schießt xD

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Müsst ihr nicht die neusten Muskelmacher Videos schauen AHAHAHAHA

Hast du nicht KarlEss als Quelle iwo angegeben xD xD xD
Er gräbt sein Loch immer tiefer ...herrlich

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
wir haben z20net überlebt, wir schaffen den hier auch :)

btw heut (eingeschränkt) beine und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

eben....wenn er hier ned dauernd Futter kriegen würde, dann würde es schneller gehen.

bei mir heute kein Sport, heute zuviel anderen kram zu erledigen. morgen wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du nicht KarlEss als Quelle iwo angegeben xD xD xD
Er gräbt sein Loch immer tiefer ...herrlich

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Bei was belanglosem wie Gay4Pay ;)
 
eben....wenn er hier ned dauernd Futter kriegen würde, dann würde es schneller gehen.

bei mir heute kein Sport, heute zuviel anderen kram zu erledigen. morgen wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

ging mir montag und dienstag so, scheiss heizungsrohrbruch ... naja nu alles geregelt, bude stinkt nur noch vom wasser, daher kann ichbheut wieder :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wie inkonsequent... 100% Einsatz oder ihr könnt gleich aufgeben :d
 
ging mir montag und dienstag so, scheiss heizungsrohrbruch ... naja nu alles geregelt, bude stinkt nur noch vom wasser, daher kann ichbheut wieder :)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

entweder gleich eben oder heute abend. Je nachdem wie weit ich jetzt gleich noch komme... vaskulitiden sind so ein langweiliges Thema, aber Dermatologie ist als Ganzes noch langweiliger ^_^
 
Ich glaub ich kann heute auch nicht zum Training die Sonne scheint und das plötzliche Ableben von Giraffe Marius macht mir noch zu schaffen.
 
ist eigentlich jemand auf de fibo dieses jahr?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Nope, aber als ich da war hat sich Es mega gelohnt. überall proben und günstige Preise
 
also letztes jahr fand ich, was proben angeht, nit soo dolle, aber die shows und co in fibo power waren scho hammer
auch cool war wo dennis wolf die treppe runterläuft an mir vorbei, kurzes hallo und er war zum kurzen smalltalk bereit, klasse typ


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
hmm...war noch nie auf der fibo, aber irgendwie würde es mich dieses jahr mal reizen...
mal schauen, ob ich nen kumpel überreden kann.
 
Wenn es hier um die Wiederholungszahl geht, was haltet ihr von der TUT (Time under Tension) Theorie? Sprich, dass es nicht vorrangig um die Anzahl geht, sondern um die Zeit, die der Muskel belastet wird! Sprich man könnte sehr langsame wenige Wdh machen oder explosiv artig schnelle und viele Wdh machen, Hauptsache der Muskel wird lange genug unter Spannung gehalten!
 
Wenn es hier um die Wiederholungszahl geht, was haltet ihr von der TUT (Time under Tension) Theorie? Sprich, dass es nicht vorrangig um die Anzahl geht, sondern um die Zeit, die der Muskel belastet wird! Sprich man könnte sehr langsame wenige Wdh machen oder explosiv artig schnelle und viele Wdh machen, Hauptsache der Muskel wird lange genug unter Spannung gehalten!

Ist eine gute exzentrische Belastung für den Muskel. Hab mal dazu was gelesen und das Schema 2-1-4 soll ganz gut sein
 
eben....wenn er hier ned dauernd Futter kriegen würde, dann würde es schneller gehen.

bei mir heute kein Sport, heute zuviel anderen kram zu erledigen. morgen wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

+1
Heute auch kein Training, war gestern.
Morgen gehts wieder los und dann nur noch leicht Beine, und bisschen Cardio, damit ich Samstag fit für die Skipiste bin.
Keine Lust auf Muskelkater im Skiurlaub.
 
Oh man schade das du den Schwanz einziehst und kein Meeting willst ;)

Oh man, wenn die Argumente ausgehen...

Heute mal mit neuer Ausrüstung trainiert. Hab für unseren Kraftraum zwei 8Kilo Ketten und Gym Rings bestellt.

Scheen war's. Besonders Dips in freien Ringen fordern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag kein Sport, weil ordentlich fertig mit Grippe (das Thema gab es hier doch erst) und Co. Selbst ohne die Grippe hätte ich mich nach der Zeit ohne Sport "schwach" gefühlt, aber durch allein 3 Tage keine feste Nahrung, d.h. nur Suppe, werde ich wohl ordentlich abgebaut haben. Zumindest der Bauchmuskelansicht hilft es wohl, wenn die mini Reserven davor weg sind.
 
also letztes jahr fand ich, was proben angeht, nit soo dolle, aber die shows und co in fibo power waren scho hammer
auch cool war wo dennis wolf die treppe runterläuft an mir vorbei, kurzes hallo und er war zum kurzen smalltalk bereit, klasse typ


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Bestimmt NATTY AHAHAH :d
 
Dennis Wolf, alter 35. In Menschenjahren also schon 75 :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss heute auch mal wieder Beine trainieren. Zeit hab ich zwar nicht, aber irgendwie werd ich das schon hin kriegen :d

- - - Updated - - -

Schade kann man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag melden. Wollte eigentlich die letzten 3 Seiten von Pike melden, aber so dauert mir das doch zu lange ^^
 
Ich muss heute auch mal wieder Beine trainieren. Zeit hab ich zwar nicht, aber irgendwie werd ich das schon hin kriegen :d

- - - Updated - - -

Schade kann man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag melden. Wollte eigentlich die letzten 3 Seiten von Pike melden, aber so dauert mir das doch zu lange ^^

Das ist echt verdammt schade Mr. Storchenbein ;)
 
Zur Info: Threadbann für DiePike
 
Ich muss heute auch mal wieder Beine trainieren. Zeit hab ich zwar nicht, aber irgendwie werd ich das schon hin kriegen :d

Hab jetzt in der Winterpause vom Fußball nen eigenen Beintag angelegt und so oft trainiert, dass ich am Tag nach dem Beintraining keinen Muskelkater mehr bekomme.
Jetzt wo wieder Fußball angefangen hat, kann ich trotzdem noch Beine trainieren und am nächsten Tag 90min auf dem Platz stehen - geiles Gefühl :)
Natürlich ab und zu mit leichtem Muskelkater - aber ich bin ja auch kein Profifußballer, sondern betreibe es nur als Hobby im Verein.

Zur Info: Threadbann für DiePike
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Threadbann für DiePike
Tausend Dank! Mal sehen welchen Thread er sich nun aussucht :d

Hier gabs doch vor n paar Seiten mal ne Frage zu BeefJerky.
Ich ess das relativ oft. Gut für zwischendurch oder so. Hat halt super viel Eiweiss auf die Menge. Wenn auch ziemlich teuer.
Allerdings schmeckt mir auch nur diese eine Marke. Glaube die heisst Western Crown.
Die ganzen Eigenmarken der Läden etc schmeckt mir nicht wirklich gut.
 
Danke Bill.

Ich liebe BeefJerky vom Geschmack her total, aber kaufe es mir echt selten, weils, wie schon geschrieben, echt teuer ist.
:drool:
 
Kennt eigentlich einer ne günstige Bezugsquelle für Questbars? Hab beim Kollegen mal einen gefuttert und fand den geschmacklich schon äußerst geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh