[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist kreuzheben technisch anspruchsvoll oder?

Man kann viel falsch machen, ja. Ich haue mir manchmal die Schienbeine dabei an :fresse: Lass dir vom trainer zeigen, wie man korrekt KH macht. Es ist, wie schon angesprochen, eine Grundübung (wie KB und BD auch), die auf keinem Plan fehlen sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Leute für das Feedback. Werd das meinem Trainer sagen und HK mit einbauen. :)

Bin nach Rücken - Bein schon etwas Platt, aber es geht...sagen wirs mal so.
 
Man kann viel falsch machen, ja. Ich haue mir manchmal die Schienbeine dabei an :fresse: Lass dir vom trainer zeigen, wie man korrekt KH macht. Es ist, wie schon angesprochen, eine Grundübung (wie KB und BD auch), die auf keinem Plan fehlen sollte.

Bloß nicht vom "Trainer" zeigen lassen.... Schau lieber mal im Netz finde z.B: Deadlift (Kreuzheben) | Die richtige Technik! - YouTube ziemlich gut. Ich würde mich NIE auf den Trainer im Studio verlassen.
 
Es sollte natürlich keine Aushilfe sein. Bei uns hat der Chef früher professionell BB gemacht, der kann einem da wohl schon einiges zeigen.
 
Musst halt hören was der Trainer zu sagen hat und wenn du merkst: da stimmt was nicht!! Sofort abbrechen und lieber nochmal Recherchieren du kannst mit KH KB viel gewinnen aber auch ne Menge "verlieren"
 
Bloß nicht vom "Trainer" zeigen lassen.... Schau lieber mal im Netz finde z.B: Deadlift (Kreuzheben) | Die richtige Technik! - YouTube ziemlich gut. Ich würde mich NIE auf den Trainer im Studio verlassen.

:fresse:
Man sollte sich aufjedenfall beim KH über die Schulter schauen lassen. Anstatt sich nur auf Youtube auf irgendwelche 0815 Athleten zu verlassen. Außerdem kann man sich auf die Aussagen von Trainern i.d.R. schon verlassen... außer im McFit vielleicht :fresse2:
 
Stimmt auf Trainer kann man sich sicherlich verlassen *IRONIE*

Jeder Vollpfosten kann sich "Trainer" nennen.... ;) 0815 Athleten oh man ich kann nicht mehr... xDDD
 
Ok, ok, ok ich versteh schon was ihr alle meint. Is jetzt kein Grund wieder Streit anzufangen.
Ich schau mir schon sicher YouTube Videos an, nur lass ich mir auch gerne Techniken vor Ort erklären.
 
Stimmt auf Trainer kann man sich sicherlich verlassen *IRONIE*

Jeder Vollpfosten kann sich "Trainer" nennen.... ;) 0815 Athleten oh man ich kann nicht mehr... xDDD

Akzeptier doch mal auch andere Meinungen du Horst, sobald dir was nicht passt, kommst mit dummen Äußerungen daher! Meine Fresse, du bist seit langem mal wieder nen User der mir mega auf die Juwelen geht! Was du hier verzapfst geht gar nicht klar. Haut hier die "besten" Sprüche und Tipps raus, aber hat zu kleine Eier um uns "clows" seinen Profi bb Körper zu zeigen. Wenn man sich so deinen Beitragscounter anguckt, empfinde ich nicht nur Mitleid mit dem Thread hier, Sondern auch mit den anderen threads! Bitte geh einfach mit deinen Profiaussagen
 
Stimmt auf Trainer kann man sich sicherlich verlassen *IRONIE*

Jeder Vollpfosten kann sich "Trainer" nennen.... ;) 0815 Athleten oh man ich kann nicht mehr... xDDD

Nur durch Videos gucken lernst du die Technik nicht. Du vielleicht schon, aber dann will ich deine KHs nicht sehen.
Man sollte sich bei solchen Übeungen IMMER rat von Physisch anwesenden Personen holen was die Ausführung angeht. Man sollte sie natürlich als Kompetent einschätzen können.

Wenn du SO über Trainer denkst würde ich vlt mal in ein Studio mit Kompetenten Mitarbeitern wechseln...
 
@GERJ0k3r - Bin in zwei Wochen zu 80% in Düsseldorf - wanna meet?
@T1kezZ - Du solltest mal deine Ansicht überdenken... Denk mal nach: Wenn sich jeder Trainer nennen darf, wie viel Wert kann ich dann auf die Aussagen einer solchen Person legen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GERJ0k3r - Bin in zwei Wochen zu 80% in Düsseldorf - wanna meet?
@T1kezZ - Du solltest mal deine Ansicht überdenken... Denk mal nach: Wenn sich jeder Trainer nennen darf, wie viel Wert kann ich dann auf die Aussagen einer solchen Person legen? ;)

Erstens abgesehen von meiner Klausurphase, die ich natürlich nicht für so nen Klaus für dich opfern würde, bin ich danach leider in der Zentralen Notaufnahme eingesetzt. Kannst gerne nach Dortmund kommen und ich mach Fotos von dir und klatsch sie hier rein, da du ja keine Eier dafür hast, obwohl du ja der Gott des Bb bist, nach deinen aussagen.
und bevor du Dummschwäzer ankommst mit : jeder darf sich Trainer nennen : Google doch vorher mal nach einer Trainerlizenz und erkundige dich welche Stufe von Trainer angestellt sind im jeweiligen Studio.
und besonders im KH... lernen durch pures yt?! geht's noch? Dann kannst den jungen direkt prophylaktisch beim Orthopäden anmelden. Du brauchst jemanden der dir sagt ob deine Haltung korrekt ist, besonders als Anfänger.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich PERMANENT so nen halbwissen von manchen Leuten lesen muss!
 
Fakt: Keine geschützte Berufsbezeichnung ... ;)

So muss mich nun um wichtige Sachen kümmern ... Langweilen oder TD5 spielen oder so ;) German Joke passt eigentlich würde ich ändern lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du SO über Trainer denkst würde ich vlt mal in ein Studio mit Kompetenten Mitarbeitern wechseln...

Wenn ich mich recht erinnere, geht er ins mcfit..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nein gehe ich nicht ;)

Außer wenn ich unterwegs bin da es die quasi überall gibt... Kein Trainingstag darf ausfallen! ;)
 
Fakt: Keine geschützte Berufsbezeichnung ... ;)

So muss mich nun um wichtige Sachen kümmern ... Langweilen oder TD5 spielen oder so ;) German Joke passt eigentlich würde ich ändern lassen :d

Du bist so minderbemittelt, gibt's für dich iwo nen Spendenfond, damit man deine Leiden beheben lassen kann?
Wer hat jemals von geschützter Berufsbezeichnung geredet??? Typisch... hat der arme Kerl wieder mal nix vorzubringen, dann labert er iwas...
Es soll auch Studios geben, die Wert auf Lizenzen legen und das schließt Lehrgänge oder ähnliches ein. Aber anscheinend isses bei seinem Studio so, , anscheinend nur komische trainier die er hat, die ihm seine profitipps geben, ansonsten kann ich mir in keinster weise erklären, wie man Suchmaschinen so derbe falsch benutzen kann.

Dein Name scheint ganz gut zu passen: Entweder haste zu oft Kniebeugen auf ne Pike gemacht oder zu oft ne Pike gegen den Kopf oder so...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Ruhig weitermachen... Trolli ignoriert halt Aussagen gegen die er sich nicht wehren kann.
Hab mich nur gemeldet weil man mit nur einem Hauch gewissen KEINEM empfiehlt NUR auf irgendwelche YouTube Videos von irgendwelchen Leuten (Welche übrigens auch keine Professionellen Gutachten besitzen und es kann tatsächlich jeder noch einfacher so tun als wüsste er was (siehe DiePike), denn wir sind hier immer noch im Internet) zu hören.
Von daher hol ich jetzt wieder mein :popcorn: raus und lese wieder still und heimlich mit...

The show must go on:
:popcorn::popcorn::popcorn:
 
Ruhig weitermachen... Trolli ignoriert halt Aussagen gegen die er sich nicht wehren kann.
Hab mich nur gemeldet weil man mit nur einem Hauch gewissen KEINEM empfiehlt NUR auf irgendwelche YouTube Videos von irgendwelchen Leuten (Welche übrigens auch keine Professionellen Gutachten besitzen und es kann tatsächlich jeder noch einfacher so tun als wüsste er was (siehe DiePike), denn wir sind hier immer noch im Internet) zu hören.
Von daher hol ich jetzt wieder mein :popcorn: raus und lese wieder still und heimlich mit...

The show must go on:
:popcorn::popcorn::popcorn:

Tja so ist das mit den Leuten, die keine Ahnung haben.
Ich denke eher, dass er in seiner Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat und es sich hier so manifestiert.
Aber lassen wir ihn doch in seinem Glauben. Wenn wir ihn auf den Boden der Tatsachen holen würden, wäre das ja so wie einem Kleinkind den Lollie wegzunehmen. Er würde danach nur noch lauter rum heulen und rumschreien

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist so minderbemittelt, gibt's für dich iwo nen Spendenfond, damit man deine Leiden beheben lassen kann?
Wer hat jemals von geschützter Berufsbezeichnung geredet??? Typisch... hat der arme Kerl wieder mal nix vorzubringen, dann labert er iwas...
Es soll auch Studios geben, die Wert auf Lizenzen legen und das schließt Lehrgänge oder ähnliches ein. Aber anscheinend isses bei seinem Studio so, , anscheinend nur komische trainier die er hat, die ihm seine profitipps geben, ansonsten kann ich mir in keinster weise erklären, wie man Suchmaschinen so derbe falsch benutzen kann.

Dein Name scheint ganz gut zu passen: Entweder haste zu oft Kniebeugen auf ne Pike gemacht oder zu oft ne Pike gegen den Kopf oder so...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Oh man schade das du den Schwanz einziehst und kein Meeting willst ;)
 
ignoriert ihn doch einfach...fertig


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ähm, nur mal als Randinfo - ich werd mir den Rat mit den YT-Videos nicht zu Herzen nehmen.
Ich guck mir sie schon an, werd sie mir aber nochmals im Studio von einem Trainer (der ne Lizenz hat) auch nochmals
zeigen lassen.
Irgend jemanden muß man als Anfänger vertrauen können. Ich will mir nicht den Rücken zerstören. Reicht ja eh dass ich jeden
Tag am Schreibtisch sitze. Das Studio sollte als Ausgleich dienen.

@pike - trotzdem danke dass du mir zu helfen versuchst. Ich versteh aber auch gut die anderen, da du manche Dinge schon sehr stur behauptest und das
kann keiner einfach so ab.
Es wäre doch echt am einfachsten, wennst ein Foto vom Körper + Post-It mit Foren-Namen einfach online stellst.
Dann wäre das Thema endlich vorbei und du hättest dann gezeigt wer der Boss is.
Wenn du natürlich n Fetter Typ od so bist,dann ist das natürlich net so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man schade das du den Schwanz einziehst und kein Meeting willst ;)

Hab ich nicht gesagt. Komm nach Dortmund, wenn du unbedingt ein romantisches Date willst.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
da kommen keine Bilder...große fresse, nix dahinter, sollte der letzte hier jetzt kapiert haben. beiträge ignorieren und auf nix mehr eingehen. dann geht er bald wieder von alleine. ist ned umsonst als troll hier bekannt im forum.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@pike - trotzdem danke dass du mir zu helfen versuchst. Ich versteh aber auch gut die anderen, da du manche Dinge schon sehr stur behauptest und das
kann keiner einfach so ab.
Es wäre doch echt am einfachsten, wennst ein Foto vom Körper + Post-It mit Foren-Namen einfach online stellst.
Dann wäre das Thema endlich vorbei und du hättest dann gezeigt wer der Boss is.
Wenn du natürlich n Fetter Typ od so bist,dann ist das natürlich net so toll.

Ich tendiere zu Fettsack
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392200697245.jpg
    uploadfromtaptalk1392200697245.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 76
Problem ist halt das ihr Hardware Nerds seid und krass am Bro Sciencen seid ;) Und damit versaut ihr dann so arme Anfänger die echt decken ihr habt Ahnung ... Sad story :(
 
Problem ist halt das ihr Hardware Nerds seid und krass am Bro Sciencen seid ;) Und damit versaut ihr dann so arme Anfänger die echt decken ihr habt Ahnung ... Sad story :(

"Interessen: IT"

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich ja berufsbedingt ;)
 
wir haben z20net überlebt, wir schaffen den hier auch :)

btw heut (eingeschränkt) beine und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh