[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich verbreite mal Hunger. Der Chefkoch hat Putenrollbraten avisiert. uploadfromtaptalk1399808914062.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du wohl nicht der Einzige ;)

Mittag für die Woche. Ca 700kcal.

125g Langkornreis
200g Putenbrust
200g Broccoli
1El Sonnenblumenöl

3apunuqa.jpg

Und der Broccoli schmeckt nach fünf Tagen noch?

Halte ich auch für ein Gerücht. Sowas koche ich abends immer für den kommenden Tag. Der wird dröge.

Nee das passt. Wer jeden Tag kochen will nur zu. Ist mir die Zeit zu schade und ständig sauber machen is mir auch nichts. Sonntag ne Stunde investiert und Rest der Woche Ruhe.

Ich koch eigentlich ganz gerne, aber abspülen kann ich auch nicht ab :d
Für zwei drei Tage vorkochen geht schon, aber für die ganze Woche wäre wieder nichts für mich.
Gerade Gemüse.

Abspülen? Bin ich froh, seit knapp einem Jahr endlich einen Geschirrspüler zu haben :bigok:

Würde ich mir auch sofort kaufen, aber dafür ist einfach kein Platz...

Wenn ich Pute ohne Öl brate, kann man die Pfanne auch mal 2 oder 3 mal benutzen :fresse2:
Aber oftmals ist das Ding alle 2-3 Tage an

Ist allerdings auch ein kleiner und billiger 45cm Spüler :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fliegt auch alles in die Spühlmaschine und die läuft jeden 2ten Tag.

Ich sagt ja jeder wie er mag. Mir ist nunmal.die Freizeit heilig. Bevor ich jeden Tag ne halbe Stunde in der Küche stehe ess ich lieber 4 Tage alten Broccoli.

Und wer hier sagt er kann sichs nicht vorstellen hats einfach noch nicht probiert.

Meine Spüle läuft 1x pro Woche das ich meine 5 Tupper am Sonntag habe.

Ganz normale Tupperdosen, nix mit Vakuum oder was es da mittlerweile alles für Spielereien zugunsten einer längeren Haltbarkeit der Lebensmittel gibt?

Ham son Überdruckventil das wars. Ich finde es schmeckt Montag bis Freitag völlig gleich wenns aus der Mikrowelle kommt.

Ich mag den Typen :d

Finde auch der macht nen soliden Eindruck.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jap, erstmal hat er ne Hammer Figur und außerdem find ich ihn sehr sympathisch und seine Videos sind auch interessant und inhaltlich gut.

"Ich trage Armbänder von Gym Aesthetics beim Training und Freizeit ►►► http://www.gymaesthetics.de"

:lol:

könnte man denken :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh