[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hehe, die ganz normale weibliche Reaktion, würde ich sagen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens schrieb ich "ihr kaufen" und nicht "ihr schenken" und zweitens muss man in einer guten Beziehung über alles reden können :fresse2:
Das letzte was ich ihr gekauft habe war ganz viel ESN Complex - ist mir sehr gut bekommen :shot: davon hat sie 3 Shakes getrunken von 4kg.

Gruß JM

Also ich bin kein Beziehungsberater aber ich denke wenn du sie zu dick findest solltest du ihr das einfach (durch die Blume) sagen, und nicht:
"Hier Schatz, statt Schnitzel frisst du heute Abend diese 500g Quark" :fresse:

Na dann machs doch so wie du es auch machen würdest ;)
Ganze Mahlzeiten durch Shakes ersetzen find ich falsch, einfach im leichten Kaloriendefizit bleiben und für mehr Bewegung sorgen, dann klappt das schon ;)

Ich muss auch nicht furzen auf Whey. Hab am wochenende zwei dünnen Flammkuchen gegessen mit insgesamt so 320g Teig. Da geht's auf das weissmehl bei mit schon mehr rund ;)

Meine Freundin trinkt mir mittlerweile nach dem Training immer das Whey weg :fresse:
Kommt mir langsam so vor, als setzt das direkt bei ihr am Arsch an...von daher kann sie ruhig weiter trinken :fresse2:

Meine Freundin trinkt mir mittlerweile nach dem Training immer das Whey weg :fresse:
Kommt mir langsam so vor, als setzt das direkt bei ihr am Arsch an...von daher kann sie ruhig weiter trinken :fresse2:

:hail:

Hier wurde mal vor etwas längerer Zeit, ein Sparportal gepostet. Wo Fleisch im Angebot war. Welches Portal war das noch mal?

Bei Gourmetstar.de gibt es für 30€ Bison Roastbeef das Kilo.

Eigentlich immer

Sieh mal auf der Facebook Seite nach.

uploadfromtaptalk1399918550318.jpg

Edit: Sagt mir mal bitte wie das MP Whey und MP Total Protein sind im Vergleich zu ESN Whey und Complex. Es interessiert mich nur schoko - außer das geschmacksneutrale bei MP ist auch ok, dann habe ich auch damit kein Problem.
Scheiß drauf, ich bleib beim ESN und kauf mir nur das olle HMB :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Legt ihr an der Hüfte eigentlich auch so zu wie ich?
Also optisch kommts mir gar nicht so vor, aber ich krieg Probleme die Hosen zuzumachen :fresse:

Legt ihr an der Hüfte eigentlich auch so zu wie ich?
Also optisch kommts mir gar nicht so vor, aber ich krieg Probleme die Hosen zuzumachen :fresse:

ich hab das Problem auch mal analysiert und glaube es kommt bei mir von den Proportionen Arsch/Oberschenkel :haha: Meine Boxershorts sitzen zum Teil auch nicht mehr so gut bzw. sind an den beinen dann irgendwie kurz.

Endlich mal wieder in Sport, blöde Klausuren und das lernen, da kommt man immer zu nix. Vor allem leidet auch Sie Ernährung.

ich hab das Problem auch mal analysiert und glaube es kommt bei mir von den Proportionen Arsch/Oberschenkel :haha: Meine Boxershorts sitzen zum Teil auch nicht mehr so gut bzw. sind an den beinen dann irgendwie kurz.

Mich stört es eher an den Oberschenkeln. Trage an den Hüften Größe 32 oder 33. wobei es oben schon luftig sitzt sodass ich Gürtel brauche, aber an den Oberschenkeln sieht es aus, als ob ich skinny Jeans trage... Diese hautengen Mopeds da... Ätzend wenn man sich setzen muss.

P. S : weniger Carbs macht mich feddich... Versuche so zwischen 160und180g EW zu kommen und so um die 50g fett... den Rest mit carbs füllen sodass ich dennoch nen Defizit mit 500 Bis 1000kcal fahre. Ich fühle mich mega ausgelaugt :-(

Geht mir auch so. An den Oberschenkeln eng, aber an der Hüfte... Muss immer nen Gürtel tragen und brauch das letzte Loch. :fresse:

Warum so wenig Fett? Und 500 kcal Defizit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
bei bis zu 1000 kcal Defizit kein Wunder. Fett würde ich auf 1g pro kg erhöhen.

Eier kocht man doch nicht, die gehören in die Pfanne.

oder ne Hand voll Nüsse z. B. Walnüsse

oder ein glas voll walnussöl :fresse2:

blablabla...karl halt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh