[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

3 mal brust die woche, beste :fresse:

FYM29NC.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel Spass, wird eh teurer als geplant und was du bis zum ersten Spatenstich erstmal hinlegen darfst für alles mögliche ist Wahnsinn. das haben wir schon durch, bei uns Mauern sie seit Donnerstag. :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Du bist grade mitten im Bau? Dann muss ich dich mal mit pn bombardieren :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade ausm Studio wieder da. Waren vielleicht zehn Männeken da, konntest überall ran. Da kannst es fliegen lassen, wo du willst. Ab nach Hause mim Hund raus , Duschen und Frühstück. Da kann man sich mal nen paar Eier geben :)
 
Donnerstag Nacht mitm Kumpel spontan noch ein Klimmzug-Wettkampf am Ende des Trainings gemacht, bis man die Nase nicht mehr über die Stangenhöhe bekommt..erst breit gefasst, dann schmal. Hatte gestern Abend schon und vor allem heute morgen Probleme mit dem Ankleiden im Oberkörperbereich... :fresse: Aua. :d
 
gerade mal wieder gewogen, laut Waage hab ich in 1,5 Wochen 3,2 KG abgenommen :confused: ich glaub ich hab ein Loch...
 
wasser? gerade am anfang
 
häe? ich bin doch net am Anfang einer Diat. Aktuell futtere ich um die 2600-2700kcal und am WE min. ein Mal noch 400-500kcal mehr. Muss glaub das Kardio aweng zurück fahren.
 
Oder mehr essen?

Mal deinen Bedarf über mics Bodyshop errechnen lassen?

Anhand einer Messung darfst du das ich bewerten, schwankungen Bis 2/3kg sind möglich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesekompetenz... :fresse2:
 
Jungs ich mach seit 01.01. Diat, Kraftsport und Cardio. Ich brauch nix mehr ausrechnen oder sonst was. ;)

Ich war jetzt bloß verwundert warum ich so viel in so kurzer Zeit noch mal verloren hab, obwohl ich die Diat mit 2100-2300 kcal schon vor Wochen beendet haben. Ich wiege jetzt 87kg auf gut 1,80m und weiter runter wollte ich eh nicht. Nach Weihnachten wog ich glaube 102kg oder 104kg, müsst ich mal nachguggn.


ganz genau ;) hier kommen immer die Standard Antworten wie aus der Pistole geschossen, ob sie jetzt passen oder nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein rücken schmerzt so sehr :( Schön verdreht gestern bei den Kniebeugen.
 
wie hast du dass geschafft, zu viel gewicht?

KB ist auch die einzige Übung wo ich mir bis jetzt was geholt habe. Vor ca. 2 Monaten mal kurz die Spannung verloren und schon hatte ich mir den unteren Rücken verrissen. Konnte dann erst mal zwei Wochen lang die KB und KH weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snack eingekauft. Die Dinger sind nach dem Pumpen klasse :) uploadfromtaptalk1399716606100.jpg
 
einige meinten hier wohl 1g/kg
 
Gut. Das deckt sich dann genau mit der Aussage von Nameless mit den 2 Messbechern. Ein gestrichener sind genau 40g.

Edit: oder ist das zu viel für einen Dicki wie mich?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal neue Bilder von mir, würde schon sagen, dass sich was tut. Vorallem bei der oberen Brust und Schulter :)
(Dort hab ich auch die meisten Leistungssteigerungen)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399719580075.jpg
    uploadfromtaptalk1399719580075.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 102
  • uploadfromtaptalk1399719589495.jpg
    uploadfromtaptalk1399719589495.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Das sind 320 kcal. Wenn du die woanders einspwaren willst, dann nimm Malto. Mir wären das zu viele Kalorien.

EDIT:

wie hast du dass geschafft, zu viel gewicht?

KB ist auch die einzige Übung wo ich mir bis jetzt was geholt habe. Vor ca. 2 Monaten mal kurz die Spannung verloren und schon hatte ich mir den unteren Rücken verrissen. Konnte dann erst mal zwei Wochen lang die KB und KH weglassen.

Ich bin nach hinten gefallen und habe mich dabei verdreht. Waren Frontsquats mir moderaten 60 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst beim abnehmen lass ich das Malto so. Die Kalorien oder KH kann ich auch bei anderen Mahlzeiten sparen.
 
Also an vollwertigen Mahlzeiten will man doch gerade in einer Diät nicht sparen?
Was hab ich von 320kcal an Pulver, was nach nix schmeckt, wenn ich dafür einge Menge Kartoffeln essen könnte und mich satt macht? :d
 
Ich bin auch in der Diät bei 2500 kcal oder mehr und hab kein Problem mit Hunger usw. :)
 
Selbst beim abnehmen lass ich das Malto so. Die Kalorien oder KH kann ich auch bei anderen Mahlzeiten sparen.
Hast du auch in der Abnehm / Defi-Phase das Malto/Krea wie gehabt weitergenommen? Ich hab beides dabei außen vor gelassen; wollte mir keine KH zuführen, die nicht unbedingt sein müssen. Das wäre sonst bei low Carb irgendwie weniger sinnvoll gewesen :d
 
Ach, die ersten Tage werden schwer aber dann gehts. :p Alleine durchs KH reduzieren spart man so viele Kalorien.

@ ToxDwarf

Ja, hab beides weiter genommen. Ist halt die Frage wie viel g KH Low Carb sind. Wenn ich statt 500g bei 200g bin und da schon Malto dabei ist, dann ist das für mich schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreatin kannste aber weiternehmen, gleicht etwas den Kraftverlust aus
 
@ ToxDwarf

Ja, hab beides weiter genommen. Ist halt die Frage wie viel g KH Low Carb sind. Wenn ich statt 500g bei 200g bin und da schon Malto dabei ist, dann ist das für mich schon in Ordnung.
Naja, ich hab mich in der Zeit so im Bereich 50-80g KH bewegt. Da wäre es eng geworden mit 1g Malto pro kg Körgergewicht :)

Kreatin kannste aber weiternehmen, gleicht etwas den Kraftverlust aus
"Bringt" das denn was? Man liest doch immer so viel, dass Kreatin unbedingt diese kurzkettigen KH als Transportmatrix braucht usw. Wobei man zu dem Thema wohl auch wieder 5 Leute befragen könnte und 5 unterschiedliche Meinungen erhalten würde..
 
Ich war immer bei knapp über 100g und dachte mit ich gönn mir noch das Malto nach dem Training.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh