[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag ich mich auch

entspannt euch doch mal alle :)
 
Ich mische meinen immer mit etwas Zimt und Milch, wobei man sicherlich auch Selter nehmen kann. In letzter Zeit haue ich zusätzlich zwei Löffel Schwartau: Fruttissima rein. Sind zwar massig kcal aber man gönnt sich ja sonst nix süßes. :drool:

Alles klar :) Bin jetzt auch seit wenigen Tagen am Quark futtern und muss sagen is echt ned übel, ich hau eigentlich nur n Löffel Zucker rein und das reicht mir schon, aber deine Variante hört sich auch ziemlich gut an :)
 
Zucker brauche ich gar nicht, nur irgendwas mit viel Geschmack. In letzter Zeit nehem ich meistens so ne TK Beerenmischung. :drool:
 
Der 40%ige quark schmeckt auch so super :) ansonsten bissl zimt und fette sahne :d

Gesendet mitn Galaxy Note
 
40%? der sollte auch schmecken, aber wieso isst man sowas? :d
 
Weil er gut schmeckt, mir die % nix ausmachen und ich die kalorien vertragen kann :)

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Ich kann mich einfach nicht überwinden den Quark runterzuwürgen ist absolut nicht meins.


Wie viele rage sollte man eigentlich zwischen dem training lassen? Reichen 3 wenn man die gleiche Muskelgruppe trainieren will?
 
Nein und machste das Snickers klein?
 
Finde ich auch.
Ich esse meinen Quark immer mit Mandarienen aus der Dose. Schmeckt mir gut und hat auch nicht viel Zucker.

Mein Morgenshake sieht so aus:
250 ml Milch
50 g Haferflocken
1 Banane
2 Eier
15g Kakaopulver

Mit dem Stabmixer schön klein machen und hinter damit.
 
Quark mit Mandarinen kenne ich auch noch! Sehr gute Variante :) Aber an sich is Quark schon ne gute Sache :d Für Zwischendruch und übern Tag verteilt geht das definitiv :)

Auf ein Schlag 500G reinziehen schaff ich auch ned, aber immer wieder mal 150G Portionen passen gut.
 
Auch geil

Magerquark

mit

94.jpg


und 15g Whey in der Geschmacksrichtung Cocos

Ess ich gerade ... so delicious :drool:
 
Also ich mach meinen Quark immer mit einem Schuss Milch, 2 Bananen, Zimt, Vanille und wenn es noch KH haben soll Müsli rein. :drool:
Aber wenn ich den Quark als "Shake" haben will bring ich den nicht runter.... (Ist zwar lecker aber macht irgendwie viel mehr Satt.....:hmm:)
 
Denkt ihr es gehen Inhaltsstoffe verloren, wenn ich Kartoffeln abends schon koche und schäle, weil ich am nächsten Tag keine Zeit habe? Übernacht in den Kühlschrank bis man sie isst, und dann in der Mikro warm machen. Hab halt an manchen Tagen wenig Zeit um was zu machen, aber so könnte man sich doch schnell was kochen, Kartoffel, Eier und Putensteak geht ja recht schnell, wenn man die Kartoffeln nicht noch kochen muss.
 
Mostly Harmless

du wirst einen größeren teil der nährstoffe durch das weggeschüttete kochwasser verlieren. mach dir nicht um soeinen kleinkram gedanken - essen aufbewaren und später essen ist OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau in Zukunft bitte das Kochwasser der Kartoffeln für den PW Shake aufbewahren und verwenden :fresse:
 
Kann jemand abschätzen, wie viele Kalorien man ungefähr beim Ski fahren verbraucht? Ich bin schon fortgeschritten und fahre auch recht zügig den Berg runter. FDDB sagt 700kcal pro Stunde, wobei mir das etwas viel vorkommt. Dann hätte ich heute ~3000-4000 verbraucht...
 
Ick hab mir vorhin wieder meinen Quark mit 250g Joghurt und etwas Milch reingeschaufelt. Sind zwar effektiv dann 750g, richtig satt bin ich von dem Zeug bloß nie richtig. Naja wenigstens ists gesund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh