[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ok dann mach ich immer automatisch HIT wenn ich keine Lust hab. Kurz und schwer

Yo, wichtig ist halt die Frequenz. Also sehr langsam und damit ne große TuT.
Ich finds aber doof. Mag mehr Volumen.

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

So, genug von "Diät". Sind jetzt 93 kg und werd wieder zulegen. Diesmal so sauber wie möglich. Mein Ziel sind 2kg Trocken in 3-4 Monaten. Mal schauen, ob es mir gelingt ohne Fett zuzunehmen. 500kcal + sollten reichen.

Nen saubere Zunahme sollte ja eigentlich den KFA auch senken, wenns fettfrei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-3kg muskelmasse in 3-4 monaten ohne fett zu zulegen (mit fettverlust)? okay
 
Nicht Fettverlust. Halt möglichst wenig (Fett) Zunahme.

Wenn ich jetzt bei 93 kg 13-14% Fett hab und ich sauber auf 95kg hochgehe, müsste sich ja der Fettanteil prozentual zum Körpergewicht runterrechnen.

Um ehrlich zu sein, hab ich alles bisher mit (leider) unkontrollierter Ernährung aufgebaut, daher bin ich gespannt, wie es mit Kontrolle klappt. Und wenns n halbes Jahr für 2 kg dauert.
 
Oha, Myprotein 5kg Vanille angekommen. Das ist ja ein Sack^^
Werds aber nur morgens nehmen. Dafür finde ich es ganz gut, da es relativ mild und auch mit Wasser schmeckt.
Vielleicht sollte ich mir mal Pfannkuchen oder so damit machen.
 
Soo, meine neuen Harbinger sind endlich da. Ich hoffe die halten etwas länger als die alten. Wirklich zufrieden war ich damit nicht, da sie nicht mal ein Jahr gehalten haben. Aber habe bei Amazon zumindest keine bessere Alternative gefunden (wenn man den Bewertungen und Kommentaren glauben schenken darf).
Bei den neuen Handschuhen wurden aber diverse Materialänderungen vorgenommen - wirkt auf mich irgendwie billiger als die alten. Das kann ja was werden....

Hier mal die alten nach ca. 1 Jahr - und nein, ich habe sie nicht extra fürs Foto kaputt gemacht, sondern so damit sogar heute noch trainiert bevor ich heim gekommen bin ^^
20130604_1845547tkke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6167-HandschFitness-Guard-050-SCHWARZ-S-131237_050.jpg

meine neuen, hatte bis jetz nur fahrradhandschuhe. kosten 20e. griffgefühl top aber die schweißaufsaugenden stellen sehen jetz schon recht verhaut aus bei mir..mal sehen wie lang die halten:fresse:
 

Anhänge

  • $T2eC16dHJIQE9qUHuFOYBQZD7U5SSg~~60_12.JPG
    $T2eC16dHJIQE9qUHuFOYBQZD7U5SSg~~60_12.JPG
    16 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
hab genau die gleichen harbinger :)
noch halten sie sich ganz gut nach knapp einem jahr
 
Welche hast du genau eXTA? Bei mir waren bei den alten die Innenseite (Grifffläche [schreibt man das so?^^]) aus Leder. Bei den neuen ist es irgendwie ein anderes Material, mehr so stoffartig. Außerdem ist auf der Schlaufe außen ein rotes Kreuz unter dem Harbinger Schriftzug.

Also die neuen wirklich deutlich billiger als die alten. Ich befürchte das wird ein kurzes Gastspiel. Danach hol ich mir im Baumarkt Handschuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die, die da auf dem bild zu sehen sind ^^
glatte lederinnenseite und kein rotes kreuz außen drauf.
 
Ok. Verrätst du mir noch dein Geheimnis, dass die bei dir so lange halten? ^^
Pflegst du irgendwie das Leder oder so? Meins ist durch die Monate total spröde und rissig geworden. Schweiß und rauhe Griffe von Eisenstangen sind wohl keine guten Freunde vom Leder.
 
ich muss zugeben, dass ich sie seit ein paar monaten auch nur noch zum rücken-tag anziehe, weil meine haut irgendwie allergisch reagiert, nachdem ich sie trage. weiß auch nicht, was da los ist
 
ich muss zugeben, dass ich sie seit ein paar monaten auch nur noch zum rücken-tag anziehe, weil meine haut irgendwie allergisch reagiert, nachdem ich sie trage. weiß auch nicht, was da los ist

pure männlichkeit, die die handschuhe abstößt :fresse:
 
haha ja bestimmt
handschuhe brauch ich eigentlich nur wegen grip und irgendwie fühlen sich für mich straps ohne handschuhe doof an
 
Kommt wohl darauf an was man arbeitet und wie mitgenommen die Hände vorher schon sind. Da ich kein Bauarbeiter oder sonstiges bin, ist es für mich ohne Handschuhe recht schmerzhaft weswegen ich das gar nicht mache, ohne zu trainieren.
 
Welche hast du genau eXTA? Bei mir waren bei den alten die Innenseite (Grifffläche [schreibt man das so?^^]) aus Leder. Bei den neuen ist es irgendwie ein anderes Material, mehr so stoffartig. Außerdem ist auf der Schlaufe außen ein rotes Kreuz unter dem Harbinger Schriftzug.

Also die neuen wirklich deutlich billiger als die alten. Ich befürchte das wird ein kurzes Gastspiel. Danach hol ich mir im Baumarkt Handschuhe...

Hab auch die neuen, sind ca. 2 Monate alt und immer noch top! Die Innenseite ist auch Leder, bloss kein Glattleder sondern Wildleder, ich finde sie super bisher. Nur dass beim BD der rechte Handschuh beim Handballen zwickt (ok es ist mehr ein leichtes einklemmen :fresse:)
 
Ich finde gerade das Wildleder bei den Harbingern so gut.^^
Glaube aber, dass meine Finger ein klein wenig zu dünn sind :fresse:
 
Kommt wohl darauf an was man arbeitet und wie mitgenommen die Hände vorher schon sind. Da ich kein Bauarbeiter oder sonstiges bin, ist es für mich ohne Handschuhe recht schmerzhaft weswegen ich das gar nicht mache, ohne zu trainieren.

jup, bin da als student recht abgehärtet
 
Es ist einfach eine Gewohnheitssache. Am Anfang fühlt es sich ohne Handschuhe etwas rauh an, vielleicht tut es auch etwas brennen nach dem Training, aber nach ein paar Wochen hat man da genug Hornhaut und dann gehts auch ohne.
Ich trainiere trotzdem lieber mit. Einfach weil ich keinen Bock auf Hornhaut habe (zugegeben, gibt schlimmeres), weil die Handschuhe bei Druckübungen eine stabilisierende Wirkung haben, weil ich mehr Grip habe und weil ich nicht immer die versifften Stangen so anfassen will. Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne trainieren.
 
Eine Woche schon nimma gewesen.... => krank ;-(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Ebenso eine Woche schon nicht mehr, weil ich immer noch erkältet bin :(
Wie ich es hasse.

Ich lege meine Harbinger ab und an mal in heißes Wasser mit Shampoo.
Die stinken dann nicht mehr und sind wieder geschmeidiger, keine Ahnung ob sie dadurch länger halten, ich glaube aber eher nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bist du faul, reiß dich mal zusammen.
Mit so einer schlechten Disziplin wird aus dir nie eine richtige Wildsau :d :d
 
Ebenso eine Woche schon nicht mehr, weil ich immer noch erkältet bin :(
Wie ich es hasse.

Ich lege meine Harbinger ab und an mal in heißes Wasser mit Shampoo.
Die stinken dann nicht mehr und sind wieder geschmeidiger, keine Ahnung ob sie dadurch länger halten, ich glaube aber eher nicht :d

Krass oder? Ich habe im Juni!!!! auch ne Erkältung! !! Sucks Hard

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normalerweise hat man da vielleicht einen Sonnenbrand, worüber man sich aufregen kann....
 
Starker Beitrag!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh