Z20NET
Neuling
Bis auf die Zinktabletten, die nichts mit Pumpen zu tun haben, sehe ich es genauso
Obwohl du eigentlich auf Ingore bist
Oh neiiiiinnnnn wiiieessoooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf die Zinktabletten, die nichts mit Pumpen zu tun haben, sehe ich es genauso
Obwohl du eigentlich auf Ingore bist
Oder isst du ständig das gleiche? Pute und Quark, dazu ein Shake? DAS würde mich nerven.
denjenigen, der wenn er noch nie darauf geachtet hat was er ißt und was da für nährstoffe drin sind, der dann nach 2 wochen aufschreiben und wiegen perfekt weiß, was so in allem enthalten ist und was er mit was kombinieren kann/soll und in welcher menge um seinen bedarf demetsprechend zu erreichen, den zeigst mir mal
das hat man nicht nach zwei wochen drin.
aber gut, bei den dingen ist diskutieren mit dir eh sinnlos
Es ist einfach geil wenn man nach der Enthaltsamkeit bereits bei Kartoffeln oder Klößen nen Ständer bekommt
Weil du ein Schwätzer bist, der nie Bilder zu seinen unglaubwürdigen Äußerungen gezeigt hat
Weil du ein Schwätzer bist, der nie Bilder zu seinen unglaubwürdigen Äußerungen gezeigt hat
für den muskelaufbau braucht man ein kalorienplus, auch bei genügend ew
Alles über Kohlenhydrate und Muskelaufbau | MoreMuscles.deMoreMuscles.de
Hey, cooler link. Hab's mir in der Pause mal durch gelesen. Ist schön erklärt.
20g Fleisch sind kein ganzes Stück Fleisch.
20g sind kein Problem, 60g sind schon ne Menge. Man muss es nicht übertreiben, wir sind ja keine Profis.
schwören doch alle auf magerquark. da kriegt man das gut rein