[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

1,84m und 83kg. Bin aber momentan speckig, eigentlich sollten 82kg auf der Waage stehen.
Und die Fotos kennt ihr ja von vor einem dreiviertel Jahr. Massig ist was anderes :)

@modster
6% Foto bitte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich raten, mit einer personenwaage mit körperfettanzeige gemessen

6% sind wettkampfform

ich hab aktuell 82 kg (morgens nüchtern nach klo) auf 1.80

ziel bis vor sommer nächstes jahr 90...mal guckn :d
 
dann bilder bitte

wie gemessen?
 
Also wiegen tue ich mich im Studio , jede Woche ein mal . Unser Trainer dachte auch erst mal seine wage wäre nicht in Ordnung , aber es bleibt jedes mal dabei . Bin noch nie über 8% drüber gewesen .

Bilder ?

Naja , ich sehe halt nicht aus wie ein Bodybuilder , eher eine fitnessform
 
Körperfettanteil mit Waage messen? Alles klar, wirst nicht weiter beachtet :fresse:
 
Hier wird man ja schnell abgeschrieben :)

Ich weiß ja nicht was für eine wage du im Studio hast , aber eigentlich haben gute Studios schon vernünftige Sachen stehen .
 
das hat mit abschreiben nichts zu tun, 6% ist wettkampfform, das hat man nicht einfach mal so mit normaler ernährung usw.

auch misst man den kfa mit caliper z.b., die meisten wagen sind einfach schrott

6% ist hardcore und ohne ständige diät nicht zu halten von den meisten personen.

hier siehst du 6% und die stimmen

http://www.youtube.com/watch?v=S9WYnnYyVrY

siehst du so aus? wie gesagt, wenn ja dann top! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird man ja schnell abgeschrieben :)

Ich weiß ja nicht was für eine wage du im Studio hast , aber eigentlich haben gute Studios schon vernünftige Sachen stehen .

haben hier eben schon viele trolle ein und ausgehen sehen ;)
wer etwas behauptet, sollte es idR auch beweisen können ;)
 
ImageUploadedByHardwareluxx1381235892.105576.jpg

Das was die Lücken füllt ist Wasser wegen kre Alkalyn .
Auch wenn sich hier nur Spezialisten , Trainer , sportärzte usw beteiligen , muß ich dennoch dazu sagen , das nicht jeder gleich ist . Ich habe mal 70kg gewogen , bei 1.87 , bin einfach so ein Typ Mensch , bei mir setzt überhaupt nichts an , 0 !
Es gibt halt solche und solche , fett geht bei mir hinten raus so wie es oben rein kommt
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1381235967.223021.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1381235967.223021.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
das sind keine 6%, vergiss es (guck dir das vid an, was ich gepostet habe, da siehst du den unterschied)


aber siehst trotzdem gut aus, mal davon abgesehen.
 
Sieht echt ordentlich aus, aber wie schon gesagt, sind das keine 6%
 
Würde eher auf 12-max 14 tippen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde mal mit meinem Trainer sprechen was er noch so für Methoden hat , oder Möglichkeiten .
Also unser Gerät schwankte immer zwischen 6-8 , er meinte es wäre schon sehr zuverlässig .
 
Es zeigt vielleicht zuverlässig den gleichen Wert an, aber nicht den richtigen :)
 
der soll mit caliper nach 7 falten methode messen, da ist zigmal genauer als so eine doofe waage

Koerperfettrechner 7 Falten Methode

aber normal sollte ihm das klar sein wenn er ahnung hat, daß das von der optik her keine 6% sein können bei dir.

aber für die ganzen richtigen pummelchen im studio ist das natürlich super, wenn die waage weniger wie ist anzeigt :fresse2:

aber im endeffekt ist des ned wo wild, du siehst ja wie gesagt ned schlecht aus. mach mal richtig diät und baller 5% - 6% körperfett runter, du wirst dich ned wiedererkennen, glaub mir. dann bist unter 10% knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut , ich werde mich mal nach anderen Möglichkeiten umschauen , denn interessieren tut mich das ja auch .
Aber sonst wie gesagt , bin eher ein typischer hard gainer , habe zu Kämpfen zuzunehmen und nicht umgekehrt . Bin froh daß ich mit kre Alkalyn etwas Wasser ziehe , da es sonst noch drahtiger aussehen würde . Aber fett , sucht man bei mir vergeblich :)
 
besser so, wie immer speckig :)
 
Gute Figur, gefällt mir! Und dazu noch mutig, dass du Bilder gepostet hast :bigok:
Aber in der Tat sieht das eher Richtung 10% aus, als 6, was ja nicht schlimm ist...

Zu deiner Info: Hatten hier nur schon mal nen Quacksalber mit seinen 6%, der hier aber eigentlich immer nur Stress verursacht hat...deshalb ist das einigen Usern hier bitter aufgestoßen ;)
 
Zu deiner Info: Hatten hier nur schon mal nen Quacksalber mit seinen 6%, der hier aber eigentlich immer nur Stress verursacht hat...deshalb ist das einigen Usern hier bitter aufgestoßen ;)

wen meinst denn jetzt? :lol:
 
:wink:

@Topic:
War gestern seit 2 Wochen mal wieder richtig trainieren. Konnte wegen Stress + Umziehen nicht wirklich...dazu noch sehr ungesund gegessen :/
Beim BD so dermaßen abgebaut, dass ich fast wieder direkt heimgefahren wäre... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist immer ungenau, da der Fettanteil glaube ich mit der Leitfähigkeit durch nen Stromimpuls gemessen wird. Strom nimmt ja bekanntlich den kürzesten Weg, also wenn du da drauf stehst, geht der Strom ins eine Bein rein und immer anderen wieder raus. Bitte korrigiert mich wenn ich Bullshit erzähle.
 
wird auf jedenfall mit so elektrischem impuls gemessen, das stimmt soweit ich weiß.

- - - Updated - - -

:wink:

@Topic:
War gestern seit 2 Wochen mal wieder richtig trainieren. Konnte wegen Stress + Umziehen nicht wirklich...dazu noch sehr ungesund gegessen :/
Beim BD so dermaßen abgebaut, dass ich fast wieder direkt heimgefahren wäre... :(

des kommt wieder nach paar tagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh