Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heut training sausen lassen ... bin noch immer @work -_-
könnt kotzen
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
aber ich komme an normalen Tagen einfach nicht wirklich über 2000 kcal, ohne halt Cola, Fast Food oder sowas zu trinken/essen.
Die Carbs am besten woher?
Nudeln und Reis mag ich nicht...
Esst ihr denn alle tatsächlich jeden Tag Nudeln oder Reis?
An meinen Schummeltagen komm ich locker auf 5000. Schön Frühstück 2 Semmeln und 2 Eier. Zwischendurch maln Pudding. Knoppers Duplo usw. Mittag.zwischendurch Cappuccino Milchkaffee und Abends nen Döner und paar Haribos.
Fühl mich da zu keiner Zeit überfressen
Eure Meinungen zum Milon - Zirkel?
Habe gerade erst damit begonnen...
Am Anfang zum Reinkommen, wenn man komplett unsportlich und unbegabt ist, vielleicht nicht verkehrt, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Allein das Frühstück sind 1000.
Oder paar Pellkartoffeln mit Quark. Kochste einfach mal 15 Stück da haste ruhe den Rest der Woche
War früher sehr sportlich, Tennis und Kampfsport Kader. Leider musste ich alles wegen einer Verletzung und einer Operation aufgeben... War jetzt ca 6 Monate "faul" und merke es vor allem bei den Muskeln um das Knie. Schaffe da nicht mal 28KG hoch und 36 kg gemütlich hochzudrücken mit den Beinen <.<
2 semmel und 2 eier haben also 1000 kalorien...interessant
Dann lass den Milon Zirkel sein und lass dir einen ordentlichen GanzKörperPlan erstellen.
Macht mehr Sinn in meinen Augen.
Das ist echt keine schlechte Idee, Pellkartoffeln sind geil und ist perfekt wenn man nicht dauernd kochen will
Legs nicht auf die Goldwage. Auf die Semmeln kommt was drauf. Dazu trinkt man was. Bissl Müsli usw. Ich muss doch jetz nicht jedes Detail aufzählen.
Das haste beim GK-Plan auchBisschen was von allem und man kann das Resultat gut messen (wie viele kg man schafft).
Das haste beim GK-Plan auch
Na wir wollen doch beim Aufbau mehr an die langkettigen ran und nicht 200g KH aus Fruchtzucker holen. Nix gegen Obst, aber 10 Bananen... Lumpy glänzt wieder mit Kompetenz. ..
OK, ich seh schon, werde mir abends wohl einfach ne Portion Nudeln reinwürgen müssen...