[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kurry verursacht selbst bei den Herren hier nasse schlüpper :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha danke Jungs [emoji23][emoji106]

BCAA Cola schmecken übrigens nach diesen Colafläschen von Haribo [emoji23]

@dip
Kp, ist halt ESN Artikel gewesen, sah auf den ersten Blick ganz ok aus, im Vergleich zu diesen "xplode mega bang bang training" [emoji23]
Deine Erfahrung? Dosis?

nehme 1 scoop (hatte bisher nie booster,ausser coffein tabletten + ab und an 5g -7g arginin, also nix quasi), reicht daher für mich aus atm.. war am überlegen zwischen crank und zec+ booster, der soll aber abartig schmecken daher crank genommen
habs testweise bei allen te durch
brust: ziemlich prall und gutes gefühl
rücken störend, nie wieder
beine gute pump, gen ende hin aber störend, nehme lieber nur coffein bei beine
schulter prall aber etwas störend
arme guten pump richtig prall, gutes gefühl
ergo nutze nur bei brust und armen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist.....

dann will ich auch mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, jetzt kommt hier noch so ein Ballermann :bigok: Soll ich drauf einsteigen oder zum Wohle des Thread ignorieren - Ich warte erstmal kurz wo die Stimmung hinkippt [emoji38]

Gruß JM

Alex - stark! :)

Ach Crank ist doch Kinder Geburtstag probiert mal VPX Redline White Heat US Version :d

gibt leute, die wollen sich keine drogen, ääh verzeihung, dmba und co, reinballern... davon ab gibts "bessere" wie white heat

Danke iCrack :)

John ich will damit keinen provoziern, wollte nur das Ergebnis zeigen von 3 Jahren harter Arbeit und das ohne Stoff.
Ja weiß werden mir wohl wenige glauben aber egal ;)

Davor war ich Raucher und regelmäßig am Wochende eine Gezwitschert, Ergebnis 80kg auf 183cm.
Mit allem aufgehört hab ich innerhalb von 6 Monaten fast 20kg zugenommen :)

Mittlerweile wiege ich 93kg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das keiner glauben? Drei Jahre sind schon ne lange Zeit und je nach Ausgangsbasis hast du viel oder wenig erreicht. Ich fasse auf jeden Fall nichts provokant auf, sondern wollte nur auf den Fakt hinaus, dass Sachen aus Grauzonen oder nicht aus dem Bereich der 100% Legalität hier nicht gern gesehen und verpöhnt sind - zumindest was die offizielle Geschichte angeht. In PN sieht die Sache nämlich ganz anders aus.

Um es kurz zu sagen: ich bin unschlüssig, ob mich raus halte oder dir Zuspruch gebe, weil die Meinung teile... Wenn es ballern soll muss anderes her. Wir sind Erwachsene und müssen nichts schlecht reden oder verherrlichen, sondern können ganz objektiv über gewisse Dinge reden. Einstweilen herrscht hier aber eher der Gedanke “wat der Bauer nit kennt futt` er nit“. Soll es halt so sein...

Gruß JM

hier nicht gern gesehen und verpöhnt sind - zumindest was die offizielle Geschichte angeht. In PN sieht die Sache nämlich ganz anders aus.

tjaaa.. die meisten menschen haben halt 2 meinungen, die "öffentliche" sowie die eigene... sieht man doch zb auf Facebook ganz gut, da is jeder n gutmensch und blablub, man könnte ja als böser mensch dastehen. .. aber im echten leben auf der strasse... wehe es betrifft mich dann da

Es ist eine Frage, ob man da in dem Forum hier drüber diskutieren muss oder nicht, aber im Endeffekt muss es jeder selbst entscheiden. kA inwieweit das dmba wie ein amphetamin wirkt, anscheinend ist es ja nicht ganz weit entfernt davon...

Mir würde eher zu denken geben, dass grade in den USA, aber auch in Europa erstmal nicht ausschlagebend ist, ob ein Stoff in dem Inhalt irgendwie schädlich ist oder nicht, da man des nicht nachweisen muss. Also können die Hersteller erstmal den Kram reinmischen, bis er ggf. irgendwann wieder verboten wird. Daher trinke ich lieber meine 2 großen schwarzen Kaffee, wo der Löffel drin stehen bleibt und freu mich über das bisschen boost ;)

Ich wollte auch gar keine neue Diskussion lostreten. Sorry. Lieber selber schnell beenden bevor Uzi kommt :)

Gruß JM

Ach Crank ist doch Kinder Geburtstag probiert mal VPX Redline White Heat US Version

Naja, Drogen / verbotene Substanzen reinpfeifen brauch ich nicht, wollte nur testen was an dem "Pump" dran ist.

Sieht nach einer guten Form aus [emoji106] Mach mal Licht an und Shirt aus dann erkennt man auch was :d

so ich habs gelöscht....

kommt mir jetzt bitte nicht mit verboten und ungesund, hier solche sprüche bringen aber dann selber 1-2 Schachteln Kippen Rauchen am Tag oder sonst ein anderen mist zu sich nehmen, aber anderen Leuten was von Gesundheit predigen.

Tut mir leid werde demnächst sowas unterlassen...lasst uns das thema wechseln.

@Kurry merci, ich weiss nicht oben ohne Bilder zeig ich nicht gerne :d

Zuletzt bearbeitet:
oxgzd.jpg

;)
Da kommen meine grauen Zellen gerade nicht hinterher. Womöglich kann ich bei gezeichneten Seehunden nicht so gut Mimik und Gestik deuten ; )

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Fast-SS-Training mal durch etwas Periodisierung aufzumischen, weil neben meinem Gewicht (was zur Zeit gewollt ist) auch meine Kraftwerte fast stagnieren. Meinen Trainingsplan mit 2 TE pro Woche will ich z. B. aus Zeitgründen und weil ich die Übungswahl für nicht so schlecht halte (TE1: KB, BD, KH, Dips; TE2: Front-KB, LH-Rudern, OHP, Klimmzüge) beibehalten. Statt jede Woche 3x5 hätte ich es womöglich auf so was wie "Woche k -> 3x7; Woche k+1 -> 3x5; Woche k+2 -> 4x3 (oder 4x2)" ändern (wollte nicht allzu sehr in den Hypertropiebereich, weil nach wie vor Kraftsteigerung im Vordergrund steht), wobei ich nicht weiß ob ich dann (zumindest alle 4 Wochen oder seltener) eine Deload-Woche bräuchte.
Würden generell (also auch wenn ich bei 3x5 bleiben würde) Assistance-Sätze wie beim 5-3-1 Sinn machen? Ob ich dann 5 oder z. B. lieber nur 3 machen würde, hängt wohl mit von der Zeit ab, die ich für alles brauche.
Während meine Quasi-Stagnation in Bezug auf Masse natürlich mindestens auf den nicht vorhandenen Überschuss zurückzuführen ist, kann ich mir bei den Kraftwerten vielleicht mangelnde Erholung als Grund vorstellen, weil ich selten mehr als 7 Stunden penne und auch scheinbar keine besonders gute Schlafqualität habe. Einen Trainingsreiz durch das aktuelle Training setze ich jedenfalls vermutlich, da ich die entsprechenden Muskelgruppen oft einen oder zwei Tage nach dem Training mindestens dezent merke. Vielleicht kann ich mit etwas mehr Abwechslung einen stärkeren Reiz setzen und damit mal wieder etwas vorankommen.

@Kurry sieht wohl so aus :d

So wo wir grade gesund sind, dass Zeug ist der Hammer kann ich nur weiter empfehlen 😋

@Kamu fühlst dich angesprochen ?

sprousa@
eigentlich nicht aber ich lass den Pott im Kühlschrank stehen hab noch etwas Platz :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Erdnussbutter davon <3...

Ja die Wasserkühlungsjungs sind die breite Masse :fresse2:

Was ist mit iCrack? :fresse:

Ich checke hier gar nix mehr... :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh